Kritiken von "DevilsDeath"

Largo Winch 2

Die Burma-Verschwörung
Action, Thriller

Largo Winch 2

Die Burma-Verschwörung
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 05.01.2013
Ich habe beide Teile gesehen und muss sagen, das mir der 2.Teil noch besser gefallen hat. Mehr Aktion und eine interessantere Handlung haben mich in seinen Bahn gezogen.
Leider ist mein Mann nicht der gleichen Meinung. Er fand auch beide Teile gut, fand aber den 1.Teil besser.
Wir sind uns aber einig, das beide Teile sehr zu empfehlen sind.
Der Erste ist (nach meiner Meinung) wichtig, um den Zweiten zu verstehen.

ungeprüfte Kritik

Der Biber

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 03.01.2013
Habe mich aufgrund der teilweise sehr guten Kritiken zu diesem Film hinreissen lassen, auch da ich die Thematik interessant fand.
Sorry, aber dieser Film ist sting langweilig und verfehlt es eine vernünftige Aussage zu treffen.
Die Handlung ist schlecht ausgearbeitet, der Biber mehr dämmlich als alles andere. Die Tatsache das Walter Blacks (Mel Gibson) mit dieser "Masche" so lange durchkommt wirkt absolut surreal, so das das Ganze mehr ein lächerlicher Versuch als ein guter Film ist.
Mel und Jodie (beides grandiose Schauspieler) versuchen vielleicht draus etwas zu machen, aber bei so einem lahmen Drehbuch kann das nichts werden.
0 Sterne

ungeprüfte Kritik

Largo Winch

Tödliches Erbe
Thriller, Action

Largo Winch

Tödliches Erbe
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 03.01.2013
Ich hatte für den zweiten Teil sehr gute Kritiken gelesen, nur macht die Fortsetzung, ohne den Ersten zu kennen, keinen Sinn.
Sehr guter aktiongeladener Film, dem man seine französische Herrkunft fast nicht anmerkt.
Kann ich empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Percy Jackson - Diebe im Olymp

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 31.12.2012
Sehr guter Fantasy-Film. Da der Film FSK 12 ist habe ich auch einen entsprechenden Film für dieses Alter erwartet und war begeistert.
Sehr gut umgesetzte Handlung, klasse Effekte und gute Darsteller.
Kann ich nur emphelen.

ungeprüfte Kritik

Pandorum

Die Welt stirbt. Die Angst überlebt.
Science-Fiction, Horror

Pandorum

Die Welt stirbt. Die Angst überlebt.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 31.12.2012
Sehr guter Film. Wir wurden gut unterhalten.

Was wenn man aufwacht und nicht weiß was los ist ???

Fesselnde und spannende Story. Sehr gute schauspielerische Leistung. Kulisse TOP.
Man sollte auf SciFi-Filme stehen. Wird dafür aber mit einem gradiosen Film belohnt. Möchte nichts vom Film verraten. Schaut Euch diesen Film an und seit begeistert.

ungeprüfte Kritik

Ouzo, Stoff & Taschentücher

Deutscher Film, Komödie, Krimi, 18+ Spielfilm

Ouzo, Stoff & Taschentücher

Deutscher Film, Komödie, Krimi, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 31.12.2012
Der größte Sch**ß. Völliger Müll. Hierfür sollte man Scherzensgeld verlangen.
Ich habe mir den Film in voller Länge angetan. (Ich glaube dabei haben einige Gehirnzellen Suizied begangen.)
Story: Flach und ohne Sinn
Witze: Dämmlich
Kamera und Ton: Lächerlich
0 Sterne !!! WARNUNG: Dieser Film ist SCHROTT !!!
(Wenn man für solche Filme Geld bekommt, sollte ich mir 'ne VideoCam kaufen.)

ungeprüfte Kritik

Operation Walküre

Das Stauffenberg-Attentat - Während andere Befehlen folgten, folgten sie ihrem Gewissen.
Kriegsfilm

Operation Walküre

Das Stauffenberg-Attentat - Während andere Befehlen folgten, folgten sie ihrem Gewissen.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 31.12.2012
Ein wirklich eindrucksvoller Film.
Ich weiß von den geschichtlichen Hintergründen nur das aus meiner Schulzeit und die Attentate wurden leider nicht unterrichtet. Wäre daher sinnvoll sich vorher oder hinterher eine Doku zum Thema anzusehen.
Was aber dem Film nichts an seiner Faszination nimmt. Die Schauspieler leisten eine sehr gute Leistung, die Handlung ist spannund erzählt und umgesetzt. Man wird während der geamten Zeit gefesselt.
Zu meiner Schulzeit musste die Klasse geschlossen im Kino "Schindlers Liste" ansehen. Sollte mit diesem Film auch geschehen und zusammen mit "Schindlers Liste" Schulpflicht werden.

ungeprüfte Kritik

Ninja Scroll

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 31.12.2012
Ein sehr gut gemachter und blutiger Anime.
Die Graphik ist klasse (ich hatte nicht auf das Jahr geachtet und wäre der Meinung das es ein recht neuer Film ist, die Graphik ist somit 1A für sein Alter).
Nichts für schwache Nerven und lahmen Magen.
Einen kleinen Schwachpunkt gibt es an diesem Film - die Story. Sie ist, wenn auch gut umgesetzt und gut in Scene gesetzt, nicht unbedingt der Bringer.
Wen die etwas schwache Story nicht stört und Anime-Blutgemetzel liebt - zugreifen.
Wegen der etwas flachen Handlung 1 Stern Abzug.

ungeprüfte Kritik

Ninja Assassin

Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Ninja Assassin

Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 31.12.2012
Ein absolut krasser, blutiger Kampf-Film. Die Scenen sind super ausgearbeitet, nichts für schwache Nerven und lahmen Magen.
Leider hat dieser Film einen kleinen Schwachpunkt - die Story. Sie ist, wenn auch gut umgesetzt und durch die Aktion gelungen untermalt, nicht unbedingt was Neues. Niedermetzeln aus Rache.
Wen die etwas schwache Story nicht stört und Blutgemetzel liebt - zugreifen.
Wegen der etwas flachen Handlung 1 Stern Abzug.

ungeprüfte Kritik

Night Train

Thriller, Action

Night Train

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 31.12.2012
Am Anfang braucht der Film etwas um in Gang zu kommen und wirkt etwas langweilig. Wenn nach und nach die Handlung an Fahrt gewinnt, wird der Film interessant und spannend. Die Habgier steht hierbei im Vordergrund und zeigt was Menschen bereit sind dafür zu tun.
Dem Film hätte ein spannenderer Anfang gut getan. Daher nur 3 Sterne.
Nett für einen verregneten Abend.

ungeprüfte Kritik

Mirrors 2

Der Terror geht weiter.
Horror

Mirrors 2

Der Terror geht weiter.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 31.12.2012
Leider hat der zweite Teil enttäuscht.
Nichts Neues, das alte Spiel von vorn. Die Effekte sind weniger schockend (erklärt die FSK 16 - Teil 1 FSK 18). Auch Sutherland fehlt, er gab eine gute Hauptfigur.
Schade, hatte auf eine gute Fortsetzung gehofft.

ungeprüfte Kritik

Mirrors

18+ Spielfilm, Thriller, Horror

Mirrors

18+ Spielfilm, Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 31.12.2012
Sehr guter Thriller. Die Idee und auch die Umsetzung sind gelungen. Die Besetzung mit Sutherland Top. Gute Effekte und eine spannende Atmosphäre versetzen einem eine Gänsehaut.
Leider gibt es aber 1 Stern Abzug.
Für einen Horror-Film waren die Splatter-Scenen zu wenig und nicht schockend genug. Aber als Thriller absolut sehenswert.
*Der Blick in den Spiegel wird von nun an anders*

ungeprüfte Kritik