Kritiken von "346crq"

Verwünscht

Es war einmal... war einmal. Denn in diesem Märchen ist nichts, wie es einmal war...
Fantasy

Verwünscht

Es war einmal... war einmal. Denn in diesem Märchen ist nichts, wie es einmal war...
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 01.06.2008
Zuckersüsser Disney Film, bei dem man auch mal herzhaft lachen kann.
Die Love Story zwischen Giselle und Robert konnte mich nicht so überzeugen. Wer verliebt sich schon in eine sehr naive Frau? Am besten hat mir Prinz Edward (James Marsden) gefallen. Über seine leicht vertrottelte Art kann man immer lachen. Dazu dann noch Patrick Dempsey und man hat zwei sexy Männer im Film.
Anschauen und glücklich sein!

ungeprüfte Kritik

Romasanta

Im Schatten des Werwolfs - Auf den Spuren der Bestie.
Horror, Fantasy

Romasanta

Im Schatten des Werwolfs - Auf den Spuren der Bestie.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 25.05.2008
Dieser Film ist ein einziges hin und her. Total verwirrend. Er basiert auf einer wahren Geschichte aus Spanien. Ein Serienmörder behauptet er sei ein Werwolf und habe deswegen 15 Leute getötet. Unter seinen Opfern befinden sich die Schwestern seiner angeblich großen Liebe. Diese Liebe befreit ihn dann auch von seinem "Fluch" ein Werwolf zu sein. Furchtbar!

ungeprüfte Kritik

Dracula 2000

Verführung. Macht. Begierde.
Horror, Fantasy

Dracula 2000

Verführung. Macht. Begierde.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 25.05.2008
Ich weiß gar nicht warum dieser Film immer so negativ gesehen wird!? Ich finde ihn echt klasse und die Story das Dracula eigentlich Judas ist/war ist mal etwas neues und vor allem für mich auch plausibel. Woher soll sonst die Abscheu vor Kreuzen/Silber kommen?
Die Schauspieler sind gut besetzt. Beim ersten anschauen habe ich mich vor Gerry Butler richtig gegruselt und Gänsehaut bekommen. Man sollte den Film allerdings im Original anschauen, da ist er viel besser. Es gibt dann leider keine deutschen Untertitel. Trotzdem, es lohnt sich!

ungeprüfte Kritik

Rache ist sexy

Wir kriegen dich, John Tacker.
Komödie, Lovestory

Rache ist sexy

Wir kriegen dich, John Tacker.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 17.05.2008
Dieser Film unterscheidet sich in gar nichts von anderen platten Teenie Filmen. Drei wenig intelligente Mädchen nehmen das hässliche Entlein der Schule (dabei war sie nie wirklich hässlich) und stylen sie auf, damit sie sich mit dem Schulmacho trifft um ihm eine Lektion zu erteilen.
Natürlich kommen Gefühle ins Spiel und am Ende sind alle glücklich und zufrieden und der Schulmacho ist gar nicht so gemein.

ungeprüfte Kritik

The Boys and Girl from County Clare - Liebe lieber irisch

Hör auf dein Herz und liebe die Musik.
Komödie, Musik

The Boys and Girl from County Clare - Liebe lieber irisch

Hör auf dein Herz und liebe die Musik.
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 17.05.2008
Dieser Film ist einfach ein Traum, für alle Irland Liebhaber. Allein die Landschaftsaufnahmen reizen einen zum Koffer packen.
Die Musik kommt auch nicht zu kurz, es sind schönen irische Volkslieder zu hören. An manchen Filmstellen musste ich einfach herzhaft lachen, aber es gibt auch traurige Stellen.
Ich kann nur empfehlen, den Film im englischen Original anzuschauen.

ungeprüfte Kritik

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 01.05.2008
Hätte nicht gedacht, dass ein Film über Rache und Selbstjustiz so langweilig sein kann. Erica geht mir mit ihren ständigen Zweifeln doch tierisch auf die Nerven. Man kann zwar verstehen, dass sie ihre Taten sehr mitnehmen und doch macht sie es immer und immer wieder.
Der Anfang war noch toll, den Naveen Andrews ist eine Augenweide, doch nach und nach bin ich fast eingeschlafen.

ungeprüfte Kritik

Die letzte Legion

Vor King Arthur war Excalibur.
Abenteuer

Die letzte Legion

Vor King Arthur war Excalibur.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 01.05.2008
Gute Unterhaltung für alle, die es mit den geschichtlichen Fakten nicht so ernst nehmen.
Das es mit Mira einen weiblichen Krieger gibt, finde ich ganz toll. Auch wenn es schon komisch ist, das so eine schmächtige Frau mehr als 10 starke Goten verprügelt.
Colin Firth kennt man ja eigentlich nur als "britischen Schnösel" und so konnte ich ihm den spanischen Feldherrn nicht so richtig abnehmen.
Trotzdem anschauen lohnt sich auf alle Fälle.

ungeprüfte Kritik

Gabriel

Die Rache ist mein.
Fantasy

Gabriel

Die Rache ist mein.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 20.04.2008
Sehr toller, düsterer Film.
Gabriel der letzte Erzengel kommt ins Fegefeuer um die Dunkelheit zu vertreiben und um den Ort wieder das Licht zu bringen. Ihm stellt sich Sammael in den Weg, ein gefallener Erzengel.
Eine tolle, düstere Atmosphäre und viele Rätsel, die von Gabriel gelöst werden müssen.
Die Auflösung finde ich einerseits ganz toll, andererseits hätte ich mir doch ein Ende gewünscht, dass ein bisschen mehr auflöst.

ungeprüfte Kritik

Vollidiot

Komödie, Deutscher Film

Vollidiot

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 20.04.2008
Blödsinn deluxe!

Auch wenn der Film so seine unwitzigen Längen hat, machen doch die paar Lacher alles wieder weg.
Die Rolle des Simon Peters passt perfekt zu Oliver Pocher. Er erweckt ihn sozusagen zum Leben.
Man muss den Film jetzt nicht unbedingt kaufen, aber zum leihen ist er ok.

ungeprüfte Kritik

Unsichtbar

Zwischen zwei Welten.
Thriller, Fantasy

Unsichtbar

Zwischen zwei Welten.
Thriller, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 13.04.2008
Total unlogischer Film. Nick wird von seinem besten Freund bei der Schulschlägerin Annie hingehängt, obwohl er gar nichts getan hat. Daraufhin verprügelt Annie Nick so stark, dass sie denkt er ist tot. Sie lassen ihn im Wald liegen. Nick ist aber nicht tot und sein Geist (oder was auch immer) sucht nach Hilfe. Ausgerechnet Annie kann ihn fühlen und er fühlt sich zu ihr hingezogen. Wie kann das sein, nachdem sie ihn halb totgeschlagen hat? Nein, nein, dieser Film ist einfach unlogisch.

ungeprüfte Kritik

Blood & Chocolate

Die Nacht der Werwölfe.
Fantasy, Lovestory

Blood & Chocolate

Die Nacht der Werwölfe.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 12.04.2008
Muss mich meinem Vorgänger hier anschließen. Der Film ist nicht lahm aber auch nicht spannend. Für mich reißen hier nur die beiden sexy Hauptdarsteller Olivier Martinez und Hugh Dancy die Kohlen aus dem Feuer.

ungeprüfte Kritik

The Reaping

Die Boten der Apokalypse - Himmel oder Hölle. Gut oder böse. Jetzt oder nie.
Horror, Thriller

The Reaping

Die Boten der Apokalypse - Himmel oder Hölle. Gut oder böse. Jetzt oder nie.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 16.03.2008
Ein toller Film, mit einem Ende, dass man so nicht erwartet hat.
Die Dorfbewohner von Haven waren mir schon ein bisschen suspekt und ein paar Schlußfolgerungen war mir doch zu weit her geholt, aber alles in allem eine gute Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik