Kritiken von "Arwen0605"

Constantine

Fantasy, Action

Constantine

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Arwen0605" am 20.05.2006
Tolle Action
Das ist mal wirklich ein guter Okkult-Thriller. Keanu Reeves ist herrlich mystisch und der Kampf zwischen Engeln und Dämonen kommt klasse rüber mit tollen Spezialeffekten. Kann ich wirklich nur empfehlen. Der Film wird eine Heimat finden in meinem Heimkino!

ungeprüfte Kritik

Boogeyman

Der schwarze Mann - Du fürchtest ihn schon lange.
Horror, Thriller

Boogeyman

Der schwarze Mann - Du fürchtest ihn schon lange.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Arwen0605" am 20.05.2006
Klasse!
Ich hatte zwar schon viel Schlechtes über den Film gehört, war aber äußerst angenehm überrascht! Die Schockeffekte waren wirklich spitze und gut platziert. Auch die Schnittechnik fand ich rasant und sie trug zum Gruseln erheblich bei. Ich finde, in einem guten Horrorfilm muss man NICHT immer literweise Blut spritzen sehen! Es geht auch anders, wie dieser gelungene Streifen beweist. Der bekommt auf jeden Fall einen Platz in meiner heimischen Filmesammlung!

ungeprüfte Kritik

Dracula 2 - Ascension

Die erschreckende Fortsetzung von Dracula 2000.
Horror, Fantasy

Dracula 2 - Ascension

Die erschreckende Fortsetzung von Dracula 2000.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Arwen0605" am 17.05.2006
Ganz in Ordnung
Ehrlich gesagt: »Interview mit einem Vampir« hat mir besser gefallen; aber für einen gruseligen Kinoabend ist der Film ganz gut. Fans dieses Genres tun nichts Verkehrtes, wenn sie sich diesen Film ansehen.

ungeprüfte Kritik

Angel Heart

Thriller, Horror

Angel Heart

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Arwen0605" am 14.05.2006
Ein toller Film!!
Dieser Film macht seinem Genre wirklich alle Ehre! Hochspannung pur!! Robert de Niro ist als Teufel wirklich göttlich. Allerdings ist er nichts für schwache Nerven. Ich habe nur die 16-er Version gesehen, aber mich würde wirklich brennend interessieren, was in der 18-er steckt...
Aber das werde ich bald wissen. Der Film kommt auf jeden Fall in meine DVD-Kollektion!!

ungeprüfte Kritik

Elektra

Born to Fight. Trained to Kill.
Action, Fantasy

Elektra

Born to Fight. Trained to Kill.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Arwen0605" am 11.05.2006
GÄÄÄÄÄÄHN!!
Also, ich bin darüber eingeschlafen! Für mich war dieser Film der letzte Schrott, tut mir leid. Obwohl mir Daredevil gut gefallen hat. Aber nicht jeder Film dieses Genres ist auch gut und »Geschmäcker sind bekanntlich verschieden« *g*.

ungeprüfte Kritik

Peter Pan

Das zeitlose Abenteuer, wie ihr es nie zuvor erlebt habt.
Fantasy

Peter Pan

Das zeitlose Abenteuer, wie ihr es nie zuvor erlebt habt.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Arwen0605" am 07.05.2006
Nicht übel
Der Film ist eigentlich für Kinder, aber Erwachsene können sich auch darüber freuen. Dieses Märchen wird mit tollen Spezialeffekten gut aufgepoppt. Also ich finde ihn sehr unterhaltsam, eben so richtig gutes Popkornkino!

ungeprüfte Kritik

Total Recall - Die totale Erinnerung

Mach Dich bereit für die Reise Deines Lebens.
Science-Fiction, 18+ Spielfilm

Total Recall - Die totale Erinnerung

Mach Dich bereit für die Reise Deines Lebens.
Science-Fiction, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Arwen0605" am 03.05.2006
Sehr gut!
Der Film ist ganz gut, allerdings besitze ich ihn in der 18-er Fassung, ungeschnitten und unzensiert!! Nur so ist er eigentlich zu ertragen. Da sieht man deutlich, wie ein verrückter »Schneidemeister« aus einem guten Film Hackfleisch macht....

ungeprüfte Kritik

Harry Potter und der Stein der Weisen

Eine Reise jenseits deiner Phantasie.
Fantasy, Kids

Harry Potter und der Stein der Weisen

Eine Reise jenseits deiner Phantasie.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Arwen0605" am 03.05.2006
Der Anfang.......
Der Anfang einer verdammt guten Reihe!! Mit diesem Film hat man den Fantasyfreaks in aller Welt mehr als einen Gefallen getan!! Die anderen Folgen können nur noch besser werden!

ungeprüfte Kritik

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Etwas Unheimliches ist nach Hogwarts zurückgekehrt!
Fantasy, Kids

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Etwas Unheimliches ist nach Hogwarts zurückgekehrt!
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Arwen0605" am 03.05.2006
Spitze!!!
Wie alle Harry Potter Filme ist dieser hier einfach KLASSE!!! Er gibt alles, was das Fantasyherz begehrt! Ich brauch gar nicht mehr ins Kino zu gehen! Wenn ein neuer Potter rauskommt, hol ich ihn mir sofort, ohne ihn vorher gesehen zu haben. Harry Potter, du bist SPITZE!!!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Wächter der Nacht

Fantasy, Action

Wächter der Nacht

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Arwen0605" am 29.04.2006
Etwas zu wirr
Also es will mir nicht in Kopf wie dieser Film erfolgreicher sein konnte wie Herr der Ringe?? Ich fand ihn nicht schlecht, vor allen Dingen der Start war gelungen. Der Rest des Films war mir aber, ehrlich gesagt, zu wirr. Wenn man bei diesem Film nicht 100% aufpasst, kann man leicht die Orientierung verlieren.

ungeprüfte Kritik

Der Herr der Ringe 1 - Die Gefährten

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Arwen0605" am 28.04.2006
MUSS MAN SEHEN!!!
Das ist das grösste Fantasy-Epos das ich je gesehen habe. Peter Jackson ist ein absolutes Genie als Regisseur und hatte ein begnadetes Händchen, was die Auswahl der Darsteller angeht. Ein Meilenstein der Filmgeschichte, der auf alle Zeiten unvergessen bleiben wird. Zu Schade, dass ich NUR 5 Sterne verleihen konnte. Die Special Extended Edition, die ich das Glück habe zu besitzen, hätte noch einmal 5 Sterne verdient!!
Das gleiche gilt natürlich auch für die beiden anderen Teile.

ungeprüfte Kritik

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Arwen0605" am 28.04.2006
Ganz neue Art von Fantasy
Das ist mal nicht das übliche, das man sonst so von Fantasyfilmen gewohnt ist. Für meinen Geschmack vereint der Film Witz, Action und Grusel mit tollen Special Effects zu einem gelungenen Spektakel. Nicht der Allerbeste seines Genres, aber trotzdem bietet der Film einen entspannten Abend mit gutem Popcornkino. Für Kinder unter 16 finde ich ihn allerdings zu gruselig.

ungeprüfte Kritik