Kritiken von "xyugf9"

Arthur Weihnachtsmann

Operation Weihnachtsmann kommt zu Dir in die Stadt!
Fantasy, Animation, Kids

Arthur Weihnachtsmann

Operation Weihnachtsmann kommt zu Dir in die Stadt!
Fantasy, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 18.11.2012
Meiner Meinung nach war der Film echt langweilig. Hbe schon bessere Weihnachtsfilme gesehen. Irgendwie fehlte auch eine Handlung. Der Film war ohne jegliche Höhepunkte. Also nicht das Sehen wert.

ungeprüfte Kritik

Die Abenteuer von Tim und Struppi

Das Geheimnis der Einhorn
Abenteuer, Animation

Die Abenteuer von Tim und Struppi

Das Geheimnis der Einhorn
Abenteuer, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 01.11.2012
Ich finde diesen Film von Steven Spielberg gut gemacht und auch abwechslungsreich in Szene gesetzt. Es ist ein Krimi für junge Menschen, der auch für die Großen als Zeitvertreib dient.

ungeprüfte Kritik

Underworld 4 - Awakening

Zeit für Vergeltung.
Horror, Fantasy

Underworld 4 - Awakening

Zeit für Vergeltung.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 14.10.2012
Leider kann dieser Teil nicht an die anderen heran. Es war wenig Handlung erkennbar. Es war kein Sinn hinter allem. Man wusste nur aus den vorherigen Teilen, um was es eigentlich geht. Schade, man hätte mehr daraus machen können.

ungeprüfte Kritik

Rapunzel

Neu verföhnt
Kids, Animation, Fantasy

Rapunzel

Neu verföhnt
Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 11.10.2012
Ein echter Disney Film, wie man es von Disney-Studion gewohnt ist. Ein Märchen, den nicht nur die Kiddis anschauen können. Sehr lustig gemacht. Es gibt manches zu lachen.

ungeprüfte Kritik

Underworld 3 - Aufstand der Lykaner

Die Geburt eines Helden. Der Anfang einer Legende. Der Beginn eines Krieges.
Fantasy, Horror

Underworld 3 - Aufstand der Lykaner

Die Geburt eines Helden. Der Anfang einer Legende. Der Beginn eines Krieges.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 30.09.2012
Wie schon die anderen Filme. Alles bestens, gute Szenen, viel Action und natürlich keine Langeweile.

ungeprüfte Kritik

Underworld 2 - Evolution

Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 12.09.2012
In der Regel sind Fortsetzungen nicht so das Ding. Aber bei Underworld ist alles ok. Natürlich die Kate reißt alles heraus. Ohne Sie, warscheinlich nicht so erfolgreich. Auf zum nächsten Teil

ungeprüfte Kritik

Vatikan - Die Macht der Päpste

Papst Pius XII. und der Holocaust / Papst Johannes XXIII. und der Aufbruch
Dokumentation

Vatikan - Die Macht der Päpste

Papst Pius XII. und der Holocaust / Papst Johannes XXIII. und der Aufbruch
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 12.09.2012
Fundierte Information und auch ein Blick ihinter die Kulissen des Vatikans. Wäre auch mal eine Ausgabe über den Vatikan allgemein interessant.

ungeprüfte Kritik

Ronal der Barbar

Animation, Komödie, Fantasy

Ronal der Barbar

Animation, Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 01.09.2012
Es war eine echt lustige Animation. Die Gags waren gut. Es nie lange Weile auf.
Kann man nur empfehlen. Wer mal wieder richtig lachen will, ausleihen!

ungeprüfte Kritik

Underworld

Die Schlacht beginnt. Heute Nacht. Unter uns.
Fantasy, Horror

Underworld

Die Schlacht beginnt. Heute Nacht. Unter uns.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 29.08.2012
Viel Action, keine Langeweile, so soll ein Filmabend sein. Auch die Akteure sind gut anzusehen. Freue mich schon auf den nächsten Teil. Kann nur raten, ansehen!

ungeprüfte Kritik

Die eiserne Lady

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 17.08.2012
Der Film war wirklich glanzlos. Leider, hatte mir mehr erwartet. Bis auf wenigen Ausschnitten wurde die gesamte historische und politische Rückblende "vergessen". Deshalb nur 2 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Die Reise zur geheimnisvollen Insel

Glaube das Unmögliche. Entdecke das Unglaubliche.
Fantasy, Abenteuer

Die Reise zur geheimnisvollen Insel

Glaube das Unmögliche. Entdecke das Unglaubliche.
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 01.08.2012
Es war zwar nicht langweilig, diesen Film anzuschauen, aber er war nur gewöhnlich. Keine besonderen Gags, die Effekte hätte auch besser sein können.

ungeprüfte Kritik

Sherlock Holmes 2 - Spiel im Schatten

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 13.07.2012
Eigentlich mag ich Sherlock Holmes-Filme, auch ältere in anderer Machart, gerade deshalb muss ich sagen, dass ich schon bessere Verfilungen von S. H. gesehen habe, leider. Habe mehr erwartet.

ungeprüfte Kritik