Kritiken von "xSickboYx"

Lighthouse - Insel des Grauens

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 16.05.2006
Netter Slasher-Horror für Zwischendurch. Erreicht nicht die Klasse von "Scream" oder "Ich weiß was du letzten....", aber man kann sichs mal ansehen. Nur gegen Ende wird der Film etwas dubios...warum hängen zwei Leute erst minutenlang an einem Tau vor einem Fenster, die eine mit ihrem Eigengewicht an ihren Haaren, bevor sie was unternehmen um sich reinzuschwingen?

ungeprüfte Kritik

Hellraiser 8 - Hellworld

Das Böse geht online!
Horror

Hellraiser 8 - Hellworld

Das Böse geht online!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 04.04.2006
Hm. Naja. Nicht ganz grottig wie die zwei vorherigen Teile, aber das soll weiß Gott kein Kompliment sein...Für jeden der Teil 1 und 2 kennt müsste dieser eine Enttäuschung sein...

ungeprüfte Kritik

Dieter - Der Film

Komödie, Deutscher Film, Animation

Dieter - Der Film

Komödie, Deutscher Film, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 02.04.2006
Also bei "Siegfried" funktionierte die Taktik "Hirn aus, Spaß an" ja noch....aber hier....ich habe es endlich geschafft den Film mal GANZ zu sehen. OK, er erinnert ein wenig an Werner. Aber Diedä hat´s im Gegensatz zu Werner verdienterweise nie ins Kino geschafft...man fragt sich ob Diedä RTL bestechen konnte das zu senden - "Sendet das oder ich spiel nicht mehr den bösen Mann bei DSDS!" *lol*

ungeprüfte Kritik

Siegfried

Abenteuer, Deutscher Film, Komödie

Siegfried

Abenteuer, Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 02.04.2006
Ähm. Man vergesse doch einfach mal die gute Erziehung, schalte das Hirn aus und lege den Film ein - und schon hat man Spaß - wer über "Voll Normal" lachen konnte wird das hier auch amüsant finden. Seichter Spass für Zwischendurch. Wer von vorneherein weiß dass er Tom Gerhardt nicht lustig findet muss den Film ja nicht ansehen.

ungeprüfte Kritik

Van Helsing

Das Abenteuer hat einen Namen.
Fantasy, Horror

Van Helsing

Das Abenteuer hat einen Namen.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 02.04.2006
Ähm...also wem es egal ist wie die guten alten Stars der Horrorfilme wie Dracula oder Frankenstein dargestellt werden, wem die wilde Vermischung dieser Kreaturen um sie in EINEN Film zu kriegen nichts ausmacht und wer seichtes Popcornkino mag, der könnte durchaus glücklich mit dem Film werden - mich stören die o.g. Kritikpunkte allerdings genauso wie die billigen Effekte. Und für die Synchronstimme von Dracula sollte jemand verklagt werden. Persönliche Meinung: Einmal anschauen, das reicht für Jahre.

ungeprüfte Kritik

Underworld

Die Schlacht beginnt. Heute Nacht. Unter uns.
Fantasy, Horror

Underworld

Die Schlacht beginnt. Heute Nacht. Unter uns.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 02.04.2006
Gut gemacht - nicht das typische "Held á Blade macht einfach alles platt" sondern richtige Story (die sogar spannend ist), nette Effekte (über das Aussehn der Werwölfe lässt sich streiten) und als optisches Leckerli eine durchaus nett gewandete Hauptdarstellerin ;-)

ungeprüfte Kritik

Wächter der Nacht

Fantasy, Action

Wächter der Nacht

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 29.03.2006
Man kann den Film ja als ästhetisch einstufen, als künstlerischen Versuch eine Innovation im Genre zu drehen usw usw...aber letzten Endes kann man das Ganze darauf reduzieren hier einen unglaublich langatmigen Film mit einer äußerst verdrehten Handlung zu haben bei dem einfach nicht so wirklich Spannung aufkommen will...

ungeprüfte Kritik

American Pie 4 - Die nächste Generation

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 17.03.2006
Würde gerne einen positiven Aspekt des Films bringen, es gibt aber keinen. Richtig mies...einigen Gags merkt man an dass versucht wird an den Humor der Vorgänger anzuknüpfen, aber das geht gnadenlos in die Hose...

ungeprüfte Kritik

The Village

Das Dorf - Ihre friedlichen Tage sind gezählt.
Thriller

The Village

Das Dorf - Ihre friedlichen Tage sind gezählt.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 22.02.2006
Einer der schlechtesten und langweiligsten Filme die je gedreht wurden...wer sich Spannung und Thrill vom Trailer erhofft wird bitter enttäuscht. Eine Wand anstarren und bis 10000 zählen dürfte sich interessanter erweisen.

ungeprüfte Kritik

Meine teuflischen Nachbarn

Er ist ein friedlicher Mensch in einer wilden Gegend... der Vorstadt.
Komödie

Meine teuflischen Nachbarn

Er ist ein friedlicher Mensch in einer wilden Gegend... der Vorstadt.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 22.02.2006
Einer der geilsten Filme die überhaupt jemals gedreht wurden, kann man wieder und wieder und wieder anschauen :-)

ungeprüfte Kritik