Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "xSickboYx" aus

429 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Hellraiser 8 - Hellworld
    Das Böse geht online!
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 04.04.2006
    Hm. Naja. Nicht ganz grottig wie die zwei vorherigen Teile, aber das soll weiß Gott kein Kompliment sein...Für jeden der Teil 1 und 2 kennt müsste dieser eine Enttäuschung sein...
  • Dieter - Der Film
    Komödie, Deutscher Film, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 02.04.2006
    Also bei "Siegfried" funktionierte die Taktik "Hirn aus, Spaß an" ja noch....aber hier....ich habe es endlich geschafft den Film mal GANZ zu sehen. OK, er erinnert ein wenig an Werner. Aber Diedä hat´s im Gegensatz zu Werner verdienterweise nie ins Kino geschafft...man fragt sich ob Diedä RTL bestechen konnte das zu senden - "Sendet das oder ich spiel nicht mehr den bösen Mann bei DSDS!" *lol*
  • Siegfried
    Abenteuer, Deutscher Film, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 02.04.2006
    Ähm. Man vergesse doch einfach mal die gute Erziehung, schalte das Hirn aus und lege den Film ein - und schon hat man Spaß - wer über "Voll Normal" lachen konnte wird das hier auch amüsant finden. Seichter Spass für Zwischendurch. Wer von vorneherein weiß dass er Tom Gerhardt nicht lustig findet muss den Film ja nicht ansehen.
  • Van Helsing
    Das Abenteuer hat einen Namen.
    Fantasy, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 02.04.2006
    Ähm...also wem es egal ist wie die guten alten Stars der Horrorfilme wie Dracula oder Frankenstein dargestellt werden, wem die wilde Vermischung dieser Kreaturen um sie in EINEN Film zu kriegen nichts ausmacht und wer seichtes Popcornkino mag, der könnte durchaus glücklich mit dem Film werden - mich stören die o.g. Kritikpunkte allerdings genauso wie die billigen Effekte. Und für die Synchronstimme von Dracula sollte jemand verklagt werden. Persönliche Meinung: Einmal anschauen, das reicht für Jahre.
  • Underworld
    Die Schlacht beginnt. Heute Nacht. Unter uns.
    Fantasy, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 02.04.2006
    Gut gemacht - nicht das typische "Held á Blade macht einfach alles platt" sondern richtige Story (die sogar spannend ist), nette Effekte (über das Aussehn der Werwölfe lässt sich streiten) und als optisches Leckerli eine durchaus nett gewandete Hauptdarstellerin ;-)
  • Wächter der Nacht
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 29.03.2006
    Man kann den Film ja als ästhetisch einstufen, als künstlerischen Versuch eine Innovation im Genre zu drehen usw usw...aber letzten Endes kann man das Ganze darauf reduzieren hier einen unglaublich langatmigen Film mit einer äußerst verdrehten Handlung zu haben bei dem einfach nicht so wirklich Spannung aufkommen will...
  • American Pie 4 - Die nächste Generation
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 17.03.2006
    Würde gerne einen positiven Aspekt des Films bringen, es gibt aber keinen. Richtig mies...einigen Gags merkt man an dass versucht wird an den Humor der Vorgänger anzuknüpfen, aber das geht gnadenlos in die Hose...
  • The Village
    Das Dorf - Ihre friedlichen Tage sind gezählt.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 22.02.2006
    Einer der schlechtesten und langweiligsten Filme die je gedreht wurden...wer sich Spannung und Thrill vom Trailer erhofft wird bitter enttäuscht. Eine Wand anstarren und bis 10000 zählen dürfte sich interessanter erweisen.
  • Meine teuflischen Nachbarn
    Er ist ein friedlicher Mensch in einer wilden Gegend... der Vorstadt.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 22.02.2006
    Einer der geilsten Filme die überhaupt jemals gedreht wurden, kann man wieder und wieder und wieder anschauen :-)