Kritiken von "Zagor"

Vielleicht, vielleicht auch nicht

Über Beziehungen und andere Katastrophen.
Komödie, Lovestory

Vielleicht, vielleicht auch nicht

Über Beziehungen und andere Katastrophen.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 15.04.2009
Ein sehr schöner Film und sehr Romantik. Ein Film der nicht nur die Großen sondern auch die Kinder Schauen können. Da ist nicht nur komödie sondern auch einen schönen Lovestory dabei. Dieser Film ist zu Empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Jab We Met - Als ich dich traf

Bollywood, Lovestory

Jab We Met - Als ich dich traf

Bollywood, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 15.04.2009
richtig lustig und »gute Laune« inklusive
endlich mal wieder ein Bollywood-Film den ich gut weiterempfehlen kann. Sehr lustig und super gespielt. Eine schöne und interessante lovestory und der Film ist nicht langweilig.

ungeprüfte Kritik

Barfuß

Wie weit gehst du, wenn du verliebt bist?
Deutscher Film, Komödie, Lovestory

Barfuß

Wie weit gehst du, wenn du verliebt bist?
Deutscher Film, Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 14.04.2009
Der Film war sehr Gut, auch sehr interessant aber es fehlt irgendwie das etwas das man sich ein bischen langweillt.

ungeprüfte Kritik

Hum Tum

Ich & du, verrückt vor Liebe.
Bollywood, Komödie, Lovestory

Hum Tum

Ich & du, verrückt vor Liebe.
Bollywood, Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 07.04.2009
Ein sehr Schönen Romantischen Liebesgeschichte. Endlisch ein Film der Freude zu Hause bringt und zum Weiter Empfehlen. Von Anfang bis Ende sehr Unterhaltsam.

ungeprüfte Kritik

Asterix bei den Olympischen Spielen

Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 27.03.2009
Eigentlich tut man mehr erwarten von so einen Film wie Asterix aber Langweilig ist er nicht. Vielleicht sind es die Erwartungen das man sagt oh schlecht könnte besser sein. Ich bin Zufrieden gewesen aber natürlich ist es nicht dasselbe wenn man die Story´s Per Zeitschrift Liest oder es im Film sieht.Trotz alle kritiken würde ich dieser Film weiter empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Viruddh

Liebe für die Ewigkeit
Bollywood

Viruddh

Liebe für die Ewigkeit
Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 25.03.2009
Der Film Erzählt eine spannende Geschichte aber nicht real genug durch diese erzählung von dem gestorbenen Sohn macht diese Story nicht glaubhaft. Am sonsten ein interessanter Film.

ungeprüfte Kritik

Nach 7 Tagen ausgeflittert

Komödie, Lovestory

Nach 7 Tagen ausgeflittert

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 21.03.2009
Komödie a la Hollywood und dazu noch aus der unteren Liga mit sehr seltsamen szenen - manchmal lustig aber sehr traurig weil falsche Frau gewählt. Auserdem Vieles kennt man schon aus anderen Ähnlichen Filmen. Ich habe mehr erwarten und wurde Enttäuscht.

ungeprüfte Kritik

Veer & Zaara

Die Legende einer Liebe.
Bollywood, Lovestory

Veer & Zaara

Die Legende einer Liebe.
Bollywood, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 21.03.2009
Ein sehr Interessanter Film mit vielem Liebesgefühl gezeigt hat und das die Liebe keine Gränzen kennt. Eine Lovestrory die durch die Haut geht und nicht nur für Frauen auch für Männer geeignet. Dieser Film ist sehr zu Empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Am Ende kommen Touristen

Drama, Deutscher Film

Am Ende kommen Touristen

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 13.03.2009
Mir persönlich hat dieser Film wenig gefallen. Wegen dem Titel habe ich mehr erwartet. Ich habe mir vorgestellt das es sich um urlaub handelt aber der Film erzählt eine ganz andere Geschichte. Manchmal auch Langweilig.

ungeprüfte Kritik

21

Drama

21

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 13.03.2009
Dieser Film hat mir sehr gefallen. Unterhaltsam von Anfang bis Ende. Ein Film den man immer wieder anschauen kann. Die Schauspieler sind ok und ich werde dieser Film weiter empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Ich liebe Dich, solange ich lebe

Nur Dich liebe ich
Bollywood, Lovestory, Drama

Ich liebe Dich, solange ich lebe

Nur Dich liebe ich
Bollywood, Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 09.03.2009
Ein sehr schöner Film, Lovestory die in die Haut geht. Einer der schönsten Filmen die ich Gesehen habe. Dieser Film kann man immer wieder anschauen es ist nie langweilig durch die Romantik und die schönen songs. Sehr zu empfehlen

ungeprüfte Kritik

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 07.03.2009
Eine Knallharte story der 2 Personen als Gegner und doch dann Gemeinsam Kämft. Ein perfektes Paar und einen Gefühlvollen Film. Aber im Echten Leben würden die Zwei nicht überleben bei so vielen Gegner die Abballern mit voller wucht. Aber immerhin sehr interessant.

ungeprüfte Kritik