Kritiken von "aqua444"

Underworld 3 - Aufstand der Lykaner

Die Geburt eines Helden. Der Anfang einer Legende. Der Beginn eines Krieges.
Fantasy, Horror

Underworld 3 - Aufstand der Lykaner

Die Geburt eines Helden. Der Anfang einer Legende. Der Beginn eines Krieges.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 05.02.2011
Super Film - für mich auch der bester Film der drei Teile. Nur zu Empfehlen. Nach diesem Teil versteht man die anderen 2 erst richtig.

ungeprüfte Kritik

Duell der Magier

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 08.01.2011
Wunderbarer Film ! Ich habe mich nicht eine Sekunde gelangweilt. Die Tricks sind gut gemacht, witzig ist er auch und Action ist auch dabei. Natürlich kann man immer alles irgendwie besser machen, aber ich fand ihn echt klasse und kann ihn nur empfehlen. Daher 4 Sternchen.

ungeprüfte Kritik

Kampf der Titanen

Abenteuer, Fantasy

Kampf der Titanen

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 10.12.2010
Super Film ! Ich weiß echt nicht, was die alle haben. Echt klasse gemacht der Film. Das man bei einem Hollywoodsteifen keine reine, unverfälschte Mythologie erwarten sollte versteht sich ja doch von selber. Das ist keine Unterichtsstunde sondern Popkornkino vom Feinsten !! Alles war super : Schauspieler, Figuren im Film, Tempo und Bilder. Wirklich gut gemacht. Ich fand den noch um Klassen besser als "Prinz von Persien". Einfach noch professioneller gemacht. Unbedingt anschauen.

ungeprüfte Kritik

Die Friseuse

Komödie, Deutscher Film

Die Friseuse

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 02.12.2010
Ich hatte eine leichte Komödie erwartet und war dann etwas geplättet, das da eigentlich voll der Problemfilm ausgepackt wurde. Nun, natürlich alles mit einem lachenden Auge, aber trotzdem an manchen Stellen echt hart zu konfrontieren. Die Schauspieler haben ein echtes Lob verdient, die haben eine super Sache hingelegt. Und im Rückblick muss ich sagen, eigentlich voll der gute Film. Nur.... eine Komödie ist es nicht.

ungeprüfte Kritik

Surrogates

Mein zweites Ich - Wie lässt sich die Menschheit retten, wenn außer dir nichts mehr echt ist?
Science-Fiction

Surrogates

Mein zweites Ich - Wie lässt sich die Menschheit retten, wenn außer dir nichts mehr echt ist?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 29.11.2010
Nun, ich fand den Film gut. Da war alles dabei : Spannung, Nervenkitzel, Action und mit Bruce W. kann man ja nichts falsch machen. Storry fand ich vom Ansatz her auch interessant (und so abwägig ist das gar nicht, finde ich jedenfalls ). Kann man ohne Bedenken ausleihen für einen guten Filmeabend.

ungeprüfte Kritik

Under the Mountain

Vulkan der dunklen Mächte
Fantasy, Abenteuer

Under the Mountain

Vulkan der dunklen Mächte
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 29.11.2010
Der Film hat mich gut unterhalten. Er hat mich zwar nicht vom Hocker gehauen, aber er war auch nicht schlecht. Gute Unterhaltung ohne Nachwirkung würde ich sagen. Kann man gut anschauen.

ungeprüfte Kritik

Knight and Day

Agentenpaar wider Willen!
Action, Krimi

Knight and Day

Agentenpaar wider Willen!
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 26.11.2010
Schöner Film ! Action, Tempo, Story und gute Darsteller machen den Film aus.
Ist Popcornkino in Vollendung. Nichts was stört und doch spannend. Absolut sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Gesetz der Rache

Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig.
Thriller, Action

Gesetz der Rache

Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 22.11.2010
Absoluter Klassefilm. Schnell, spannend und unglaublich clever. Die Story ist super und man ist nur immer wieder überrascht, welche Wendung es nimmt und dass es noch so gute Drehbücher gibt. Unbedingt anschauen !

ungeprüfte Kritik

Jerry Cotton

Der Mann im roten Jaguar kommt zurück.
Krimi, Deutscher Film, Komödie

Jerry Cotton

Der Mann im roten Jaguar kommt zurück.
Krimi, Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 15.11.2010
Für meinen Geschmack zu bemüht witzig und eigentlich gar nicht witzig. Hat mir nicht gefallen. Habe ihn nach 10 Minuten ausgemacht. Schade.

ungeprüfte Kritik

Gegen jeden Zweifel

Wem kannst du trauen?
Thriller, Krimi

Gegen jeden Zweifel

Wem kannst du trauen?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 15.11.2010
Guter Fil. Story stimmt und ist echt spannend erzählt. Das Ende ist nun wirklch eine Überraschung und läßt nochmal eine "Bombe platzen" - Alles in allem zu empfehlen !

ungeprüfte Kritik

Drachenzähmen leicht gemacht

Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 09.11.2010
Ein ganz toller Film. Ganz Super gemacht !!! Ist wirkich ganz, ganz Klasse geworden. Von den einzelen Figuren, über die Mimik, die Story und die Umsetzung (dieser Dialekt ist einfach zum brüllen) . Einer der schönsten Zeichentrickfilme, die ich je gesehen habe!!! Unbedingt anschauen.

ungeprüfte Kritik

Shutter Island

Diese Insel wirst du nie verlassen.
Thriller, Krimi

Shutter Island

Diese Insel wirst du nie verlassen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 08.11.2010
Nun - spannend war er - bis auf den Schluß. Der war entäuschend. Der Schluß hätte echt besser sein können, so als wären einem da die Ideen ausgegangen.
Daher nur 3 Sterne.

ungeprüfte Kritik