Kritiken von "BabyGroot"

Pixels

Spiel um den Planeten.
Science-Fiction, Komödie

Pixels

Spiel um den Planeten.
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "BabyGroot" am 08.01.2016
Absolut ideenreich und inovativ, meinen Respekt nach all den meist langweilig remakes der letzten Jahre endlich mal was neues bestaunen zu können.

Die Story ist wirklich schön gemacht und endlich mal ohne Szenen wo man sich fragt ob Gewalt in Kinderfilmen immer sein muss.

Dieser Film ist absolut sehenswert und für die Familie bestens geeignet.

Viel Spaß beim ansehen

ungeprüfte Kritik

Pacific Rim

Science-Fiction, Action

Pacific Rim

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "BabyGroot" am 06.01.2016
Ok zuerst war ich der Meinung Transformers nur umgekehrt. Mittlerweile sehe ich den Film als kleinen geniestreich mit super gimmiks, ein Schiff sls Baseball Schläger oder auf dem Punkt mit der Faust des Roboter anhalten um das Kugel Spiel anzustoßen...

Unterm Strich Sehenswert, viel Spaß

ungeprüfte Kritik

Hüter der Erinnerung

Science-Fiction

Hüter der Erinnerung

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "BabyGroot" am 31.12.2015
Interessant,

man möchte uns mit diesem Film aufzeigen, welche Gefahr die bestehende Gesellschaft, geleitet durch unsere Regierungen, heraufbeschwört. Leider nur um uns auch in einer neutralen Welt zu zeigen das die Regierung auch da das größte Problem darstellt.

Zum Film ist ansonsten wenig zu sagen, nur das man ihn nicht sehen muss, für mich war es eine schlechte Wahl.

ungeprüfte Kritik

The Devil's Backbone

Das Rückgrat des Teufels - Das Übersinnliche ist wieder da!
Horror, Drama

The Devil's Backbone

Das Rückgrat des Teufels - Das Übersinnliche ist wieder da!
Horror, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "BabyGroot" am 31.12.2015
Eine etwas langatmige Storyline die aber immer wieder interessante Szenen bereit hält und zum weitersehen animiert... Nicht überragend aber sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Tödliche Nähe

Als sie ihn ins Wasser warfen, hätten sie damit rechnen müssen, daß er Wellen schlägt.
Thriller, Krimi

Tödliche Nähe

Als sie ihn ins Wasser warfen, hätten sie damit rechnen müssen, daß er Wellen schlägt.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "BabyGroot" am 25.12.2015
Gut gemachter Film der mit einigen Überraschungen aufwartet, für fünf Sterne hat mir noch etwas gefehlt. Ein wahrer Thriller den man sich ansehen kann, würde ich jederzeit empfehlen. Besetzung Storyline und Script gut ausbalanciert und Spannung bis zum Schluss mit nur wenigen schwachen Sequenzen.

ungeprüfte Kritik

Poltergeist

Horror, Fantasy

Poltergeist

Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "BabyGroot" am 24.12.2015
Und wieder beweist Hollywood uns das die alten Zeiten mit Ideen und Innovationen der 80-90 längst Vergangenheit sind und man heute nur noch stupide Kopien ohne den einstigen Geist schaffen kann, dafür mit hochgradig teils langweiligen Animationen. Schwache bis nicht existente Leistung, naja vielleicht klappt es ja irgendwann mal wieder....

ungeprüfte Kritik

Terminator 5 - Genisys

Die Zukunft hat sich geändert.
Science-Fiction, Action

Terminator 5 - Genisys

Die Zukunft hat sich geändert.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "BabyGroot" am 18.12.2015
Für mich persönlich eine irritiernende Storyline, es macht einfach keinen Spaß wenn ich bei einem Since Fiktion / Action Streifen und dann noch nach soviel teilen mehr denken muss als bei einem Drama mit tiefe... Vielleicht sollte man dann lieber aufhören als ein Thema mit zu vielen neuen Filmen todzutreten wie hier mal wieder geschehen aber das ist ja mittlerweile Standard in Hollywood. Der Ideen Reichtum und Innovationen wurden abgelöst durch Neuauflagen und sowas wie man hier serviert bekommt.

ungeprüfte Kritik

Color of Night

In der Hitze der Leidenschaft kann Liebe zur Besessenheit werden...
Thriller

Color of Night

In der Hitze der Leidenschaft kann Liebe zur Besessenheit werden...
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "BabyGroot" am 15.12.2015
Schöne Storyline mit teilweise Tiefe der älteren Machart, die man heute zu sehr vermisst... Für Frauen die auf Bruce Willis stehen mit besonderen Einblicken. Dennoch, für mich fehlt der letzte Kick um fünf Sterne zu bekommen

ungeprüfte Kritik

Mit Schirm, Charme und Melone

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "BabyGroot" am 11.12.2015
Ich muss bei dem aufgebot an großen Schauspielerin, bedauernswerter Weise sagen das bei diesem Film so ziemlich alles schief gelaufen ist. Die Sprache ist weit übertrieben, schon die erste Szene missfällt und ist nicht wirklich verständlich für jemanden der nicht der Serie kennt. Der ganze Rest ist ein zusammen gestückelter nutzloser Versuch den Film zu retten. Ich habe schon oft Filme mit schlechten Bewertungen, für mich, als gut und sehenswert befunden. Dieser Film führt allerdings an absurdum und jeder Cent egal ob für die Produktion oder hier zum leihen ist Verschwendung.

ungeprüfte Kritik

Die Katze auf dem heißen Blechdach

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "BabyGroot" am 11.12.2015
Ein alter Klassiker mit tiefe, bei dem sich so mancher Regisseur sich eine Scheibe abschneiden kann und ohne unnötigen Firlefanz.. Die Szenerie das Drama und die Handlung sind auf den Punkt gebracht..

ungeprüfte Kritik

Seventh Son

Der siebte Sohn - Stell dich deinem Schicksal im Angesicht des Bösen.
Fantasy

Seventh Son

Der siebte Sohn - Stell dich deinem Schicksal im Angesicht des Bösen.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "BabyGroot" am 11.12.2015
Endlich mal wieder ein Film der mich begeistern konnte, er hält die Spannung, die Effekte sind gut bis sehr gut die Charaktere sind glaubhaft und gut umgesetzt. Viel besser als Verfilmungen der letzten Jahre aus Hollywood

ungeprüfte Kritik