Kritiken von "BabyGroot"

Elvis

Musik, Drama

Elvis

Musik, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "BabyGroot" am 30.04.2023
Ich bin überzeugt, dass der Film Elvis Fans gut gefallen wird. Teilweise kam es mir so vor als ob die Timeline etwas vertauscht wurde, kann mich aber auch irren.

Auf manches wird sehr intensiv eingegangen während andere Teile seines Lebens eher untergehen.

Unterm Strich finde ich den Film sehenswert, nur verstehe ich die vereinzelten rap Songs nicht was nicht recht zum Film passen möchte, evtl ist dies als homage gedacht.

Viel Spaß beim anschauen.

ungeprüfte Kritik

Don't Worry Darling

Perfektion hat ihren Preis - Was würdest du für ein perfektes Leben geben?
Thriller

Don't Worry Darling

Perfektion hat ihren Preis - Was würdest du für ein perfektes Leben geben?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "BabyGroot" am 29.04.2023
Zu der genannten Mischung, des Kollegen, ja ich dachte auch an die Frauen von Stefort.
Leider kann ich nur sagen zwei Std verschwendete Lebenszeit.

Nicht sehenswert, der Film schlingert sich so dahin und kann den Zuschauer nicht wirklich fassen. Einige Szenen regen zum Nachdenken an, dass warst dann auch.

ungeprüfte Kritik

Tanz der Teufel

Horror, 18+ Spielfilm

Tanz der Teufel

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "BabyGroot" am 10.11.2022
Zurecht einer der (mittlerweile) alten Urgesteine des Horror Genre der prägte. Mit minimalen Mitteln das größte mögliche zu erreichen und nebenbei voll gelungen. Ich liebe die verspielte Machart und das im Hintergrund bleibende humoristische. Der Hauptdarsteller gibt mit seiner Mimik immer noch das extra dazu.

Ganz klar - Must seen

Viel Spaß

ungeprüfte Kritik

Midsommar

Das Böse wird ans Licht kommen.
Horror

Midsommar

Das Böse wird ans Licht kommen.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "BabyGroot" am 29.03.2022
Ich kann noch immer nicht herausfinden was man an diesem Regisseur gut heißen kann. Für Taube Menschen wohlmöglich die dröhnenden gut vibrierenden Hintergrund Geräusche oder evtl für Blinde die uninteressante Kameraführung... Die Handlung ist wie bei den Vorgängern Schrott die Schauspieler geben sich Mühe aber bei dem Drehbuch... War der letzte versuch dem Regisseur etwas positives abzugewinnen.

ungeprüfte Kritik

Wächter der Galaxis

Die Zukunft des Universums steht auf dem Spiel!
Science-Fiction

Wächter der Galaxis

Die Zukunft des Universums steht auf dem Spiel!
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "BabyGroot" am 05.12.2021
Ich bin wirklich überrascht, die Filme aus Russland sind herrlich verspielt und interessant aufgebaut. Früher fand ich das mit Ausnahme von Märchen immer nicht so. Ich selbst sehe hier bei diesem Film Innovation und Liebe zum Detail, was amerikanische Filme immer mehr vermissen lassen und eher auf Remakes setzen und ich möchte erwähnen ich bin Fan von amerikanischen Filmen jedes Genre.

Das Animationsspecktakel, welches hier abgebrannt ist sollte andere Regisseure animieren auch wieder neue Wege zu gehen, wie früher,Spannung und Wendungen inklusive.

Bitte mehr davon, ich mag es und kann diesen Film jeden weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Money Plane

Raubzug über den Wolken.
Krimi, Action

Money Plane

Raubzug über den Wolken.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "BabyGroot" am 29.09.2021
Grauenhaft, unrealistisch Menschen die sich nicht als Schauspieler eignen.
1 Stern weil der Abspann gestochen scharf war und geordnet ablief, gratulation

ungeprüfte Kritik

The Master

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "BabyGroot" am 17.04.2021
Mal wieder ein Film mit Phoenix, ich weiß gar nicht weshalb ich Filmen mit ihm immer wieder Chancen gebe, er ist wie immer überbewertet und nach spätestens 1/3 vor sich hin geplätscher schalte ich ab... Wems gefällt...

ungeprüfte Kritik

Das ist das Ende

Komödie, Fantasy

Das ist das Ende

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "BabyGroot" am 30.03.2021
Das erste was mir zum Film einfällt (oder das einzige) ist: Kranker scheiß, ansonsten müssteman noch das passende wort trash comedy erfinden. Kann man schauen muss manaber nicht.

ungeprüfte Kritik

Gravity

Lass nicht los.
Science-Fiction

Gravity

Lass nicht los.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "BabyGroot" am 30.03.2021
Verzeiht mir meine persönliche Meinung, dies ist der verzweifelte Versuch Spannung aufzubauen der in absoluter Leere endet, auch die in die Jahre gekommene Sandra Bullock und Jorge Clooney konnten da nicht wirklich etwas bewirken. Spektakuläre Ausblicke und Realismus können auch nicht wirklich pushen. Ob dies Oskar reif ist bezweifle ich außer man ist total gelangweilt. Hätte mehr erwartet.

ungeprüfte Kritik

Double Team

Ein 2-Mann-Waffenarsenal... genug, um die Erde beben zu lassen!
Action

Double Team

Ein 2-Mann-Waffenarsenal... genug, um die Erde beben zu lassen!
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "BabyGroot" am 29.03.2021
Aktionreiches Spektakel im Stil der 90er mit leider wurde Jean Claude viel zu oft beschrieb und verkannt. Was es kann und wie er ist zeigt er hier mal wieder. Entsprechende Ironie und Komik gehört hier natürlich auch dazu, gerade im stetigen twist mit D. Rodman. I like klare Empfehlung

ungeprüfte Kritik

Doomsday

Tag der Rache - Die Menschheit hat ein Verfallsdatum.
Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction

Doomsday

Tag der Rache - Die Menschheit hat ein Verfallsdatum.
Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "BabyGroot" am 29.03.2021
Eher langweiliger Streifen für mich persönlich, Spannung könnte sich nicht wirklich aufbauen so das ich nach der Hälfte abgeschaltet habe weil ich nicht länger warten wollte bis der evtl spannende Teil am Ende (oder auch nicht) kommt

ungeprüfte Kritik

Darkman

Der Mann mit der Gesichtsmaske
Action, Horror

Darkman

Der Mann mit der Gesichtsmaske
Action, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "BabyGroot" am 29.03.2021
Typischer 90er Jahre Film, ich kann mich leider fast nicht den anderen Wertungen anschließen, man sollte den Film auch nicht mit den heutigen Möglichkeiten vergleichen. Ich fand ihn sehr interessant und lustig. Zur Kurzweil allemal gut geeignet, ist halt alte Schule .

ungeprüfte Kritik