Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "BabyGroot" aus

44 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Midsommar
    Das Böse wird ans Licht kommen.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BabyGroot" am 29.03.2022
    Ich kann noch immer nicht herausfinden was man an diesem Regisseur gut heißen kann. Für Taube Menschen wohlmöglich die dröhnenden gut vibrierenden Hintergrund Geräusche oder evtl für Blinde die uninteressante Kameraführung... Die Handlung ist wie bei den Vorgängern Schrott die Schauspieler geben sich Mühe aber bei dem Drehbuch... War der letzte versuch dem Regisseur etwas positives abzugewinnen.
  • Wächter der Galaxis
    Die Zukunft des Universums steht auf dem Spiel!
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BabyGroot" am 05.12.2021
    Ich bin wirklich überrascht, die Filme aus Russland sind herrlich verspielt und interessant aufgebaut. Früher fand ich das mit Ausnahme von Märchen immer nicht so. Ich selbst sehe hier bei diesem Film Innovation und Liebe zum Detail, was amerikanische Filme immer mehr vermissen lassen und eher auf Remakes setzen und ich möchte erwähnen ich bin Fan von amerikanischen Filmen jedes Genre.

    Das Animationsspecktakel, welches hier abgebrannt ist sollte andere Regisseure animieren auch wieder neue Wege zu gehen, wie früher,Spannung und Wendungen inklusive.

    Bitte mehr davon, ich mag es und kann diesen Film jeden weiterempfehlen.
  • Money Plane
    Raubzug über den Wolken.
    Krimi, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BabyGroot" am 29.09.2021
    Grauenhaft, unrealistisch Menschen die sich nicht als Schauspieler eignen.
    1 Stern weil der Abspann gestochen scharf war und geordnet ablief, gratulation
  • The Master
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BabyGroot" am 17.04.2021
    Mal wieder ein Film mit Phoenix, ich weiß gar nicht weshalb ich Filmen mit ihm immer wieder Chancen gebe, er ist wie immer überbewertet und nach spätestens 1/3 vor sich hin geplätscher schalte ich ab... Wems gefällt...
  • Das ist das Ende
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BabyGroot" am 30.03.2021
    Das erste was mir zum Film einfällt (oder das einzige) ist: Kranker scheiß, ansonsten müssteman noch das passende wort trash comedy erfinden. Kann man schauen muss manaber nicht.
  • Gravity
    Lass nicht los.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BabyGroot" am 30.03.2021
    Verzeiht mir meine persönliche Meinung, dies ist der verzweifelte Versuch Spannung aufzubauen der in absoluter Leere endet, auch die in die Jahre gekommene Sandra Bullock und Jorge Clooney konnten da nicht wirklich etwas bewirken. Spektakuläre Ausblicke und Realismus können auch nicht wirklich pushen. Ob dies Oskar reif ist bezweifle ich außer man ist total gelangweilt. Hätte mehr erwartet.
  • Double Team
    Ein 2-Mann-Waffenarsenal... genug, um die Erde beben zu lassen!
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BabyGroot" am 29.03.2021
    Aktionreiches Spektakel im Stil der 90er mit leider wurde Jean Claude viel zu oft beschrieb und verkannt. Was es kann und wie er ist zeigt er hier mal wieder. Entsprechende Ironie und Komik gehört hier natürlich auch dazu, gerade im stetigen twist mit D. Rodman. I like klare Empfehlung
  • Doomsday
    Tag der Rache - Die Menschheit hat ein Verfallsdatum.
    Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BabyGroot" am 29.03.2021
    Eher langweiliger Streifen für mich persönlich, Spannung könnte sich nicht wirklich aufbauen so das ich nach der Hälfte abgeschaltet habe weil ich nicht länger warten wollte bis der evtl spannende Teil am Ende (oder auch nicht) kommt
  • Darkman
    Der Mann mit der Gesichtsmaske
    Action, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BabyGroot" am 29.03.2021
    Typischer 90er Jahre Film, ich kann mich leider fast nicht den anderen Wertungen anschließen, man sollte den Film auch nicht mit den heutigen Möglichkeiten vergleichen. Ich fand ihn sehr interessant und lustig. Zur Kurzweil allemal gut geeignet, ist halt alte Schule .
  • Total Recall
    Was ist Wirklichkeit?
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BabyGroot" am 14.11.2019
    Ein gequälter Mischmasch und verzweifelter Versuch eines Regisseurs es besser machen zu wollen wie die alten Regisseure die noch mit inovationen arbeiteten. Sprich ein weiterer Versuch Hollywood alte Filme verbessern zu wollen, zu 95 % vergebens, lasst es sein. Der Zuschauer wird bei diesem Erguss in ein Hick Hack geschickt wo sehr oft nicht mehr klar ist wo sich der Film eben bewegt. Es wird zwar wiederstand und Kolonie in den Mund genommen aber ersichtlich ist nichts. WIe der SChauspieler weiß also auch der Zuschauer nicht wirklich was hier vorgeht. Das Orginal ist zwar übertrieben Künstlich und dennoch die wesentlich bessere Wahl
  • Puls
    Wenn alle vernetzt sind, ist keiner sicher.
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BabyGroot" am 08.10.2019
    Entsetzlich...
    Anfangs scheint man in eine Art Zombie Apokalypse zu kommen , als Gimmick diesmal via Handy. Ok Wie meine vorredner plätschert das ganze dann so vor sich hin mit wenigen guten Momenten und letztlich präsentiert sich ein Ende das einem nur eines sagt: Ätsch das Geld war die Mark nicht Wert . Traurig da die Schauspieler leider auch nichts mehr herausreisen können. Ich denke man sollte nocht mehr jeden Mist verfilmen und stattdessen endlich wieder inovativ und mit neuem Experimentieren.

    Finger weg
  • A Beautiful Day
    Thriller, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BabyGroot" am 01.01.2019
    Ich möchte mich nicht entscheiden ob es an der Story oder am Schauspieler liegt, aber so eine flache Story und bescheidene Leistung habe ich selten gesehen. Vielleicht sollte Hr. Phoenix einfach aufhören zu Schauspielern dann würden wohl solche Filme erst gar nicht mehr gedreht werden.

    Letzten endes habe ich nach 30 Min abgeschaltet da ich dieses unverständliche dahin siechen des Films nicht mehr ausgehalten habe.

    Ich schließe mich meinen Vorrednern an und sage - Finger weg -

    0 Sterne