Kritiken von "juema"

Vertical Limit

Halt dich fest!
Action, Abenteuer

Vertical Limit

Halt dich fest!
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "juema" am 26.07.2005
5 Sterne für die Unterhaltung, 0 Sterne für die Logik. Die Helden hüpfen und springen in den Bergen herum, wenn das ein Bergsteiger sieht der fällt in Ohnmacht. Aber: es ist ja ein (amerikanischer) Film, also weg mit der Logik, dann bleibt ein wirklich sehr unterhaltsamer Film

ungeprüfte Kritik

Kill Bill - Volume 2

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "juema" am 26.07.2005
Ich fand den Film gut, ich hätte ihn - nachdem ich den ersten Teil gesehen habe - etwas blutrünstiger erwartet. Ist ein typischer Tarantino, wer diesen Stil nicht mag wird an dem Film auch eher weniger gefallen finden.

ungeprüfte Kritik

Die Bourne Verschwörung

Sie nahmen ihm seine Identität. Jetzt will er sie zurück.
Thriller, Action

Die Bourne Verschwörung

Sie nahmen ihm seine Identität. Jetzt will er sie zurück.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "juema" am 25.07.2005
Die Kameraführung ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Generell finde ich diesen Film weitaus schwächer als den ersten Teil, aber in der Rubrik "Pocorn-Kino" durchaus akzeptabel

ungeprüfte Kritik

Titanic

Nichts auf der Welt konnte sie trennen.
Drama, Lovestory

Titanic

Nichts auf der Welt konnte sie trennen.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "juema" am 06.07.2005
Ach du liebe neune. Einen langweiligeren Film gibts ja wohl kaum. Die Tricks (künstlicher Horizont etc.) sind teilweise erbärmlich und erinnern an alte Raumschiff Enterprise Folgen. Die Liebesschnulze ist ja nicht zum aushalten. Der Inhalt dieses Films hätte in 5 Minuten erzählt werden können. Furchtbar.

ungeprüfte Kritik

Larva

Sie fressen dich auf... von innen!
Horror, TV-Film

Larva

Sie fressen dich auf... von innen!
Horror, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "juema" am 06.07.2005
Für eine nicht 18-er Version sieht man meiner Meinung nach sogar relativ viel. Dennoch ist das sicherlich kein toller Film, eher Durchschnitt. Ich habe jedoch schon weitaus schlechtere Horrofilme gesehen. Und wer sich von euch fragt woher er den firmenchef kennt: Das war "Richard Channing" aus der Serie Falcon Crest

ungeprüfte Kritik

Mystic River

Wir begraben unsere Sünden, wir waschen uns rein.
Drama, Krimi

Mystic River

Wir begraben unsere Sünden, wir waschen uns rein.
Drama, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "juema" am 29.06.2005
Gäääähn. Um was gings hier nochmal, bin leider eingeschlafen. Also ich persönlich fand hier nur Sean Penn noch akzeptabel, aber das rettet die Story auch nicht.

ungeprüfte Kritik

Dodgeball - Voll auf die Nüsse

Pack das Leben bei den Eiern!
Komödie

Dodgeball - Voll auf die Nüsse

Pack das Leben bei den Eiern!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "juema" am 28.04.2005
Story ? Die braucht der Film nicht. Der Anfang ist total lahm, dann bessert es sich und man kann den Film so anschauen. Nichts tolles, aber "solide" Unterhaltung. Eine Story braucht solch eine Kömödie wirklich nicht, aber es gibt schlimmeres

ungeprüfte Kritik

Mädchen Mädchen 2

Loft oder Liebe
Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Mädchen Mädchen 2

Loft oder Liebe
Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "juema" am 14.04.2005
Eigentlich eine gute gelunge Fortsetzung des ersten teils. Da zweite Teile prinzipiell nicht unbedingt besser sind kann Mädchen Mädchen 2 die Erwartungen durchaus übertreffen. Dennoch fand ich den ersten Teil besser, aber der zweite ist nett anzusehen und wem der erste Teil gefallen wird auch den zweiten Teil genießen.

ungeprüfte Kritik

Todes-Date

Sie sind nicht, was sie scheinen... Sie können jeden verführen... Bete, dass Du es nicht bist!
Horror, Science-Fiction

Todes-Date

Sie sind nicht, was sie scheinen... Sie können jeden verführen... Bete, dass Du es nicht bist!
Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "juema" am 01.04.2005
Was für ein Quatsch. Sicherlich habe ich von diesem Film nicht allzu viel erwartet, aber selbst dann wird man noch enttäuscht. Es gibt zwar durchaus schlechtere Filme, aber empfehlen kann man diesen Film nicht

ungeprüfte Kritik

Neid

Der Erfolg lag auf der Straße. Sein Nachbar griff zu.
Komödie

Neid

Der Erfolg lag auf der Straße. Sein Nachbar griff zu.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "juema" am 24.03.2005
Von diesem Film hätte ich mir echt mehr erwartet. Aber die Story ist blass und langweilig, was witziges konnte ich eigentlich nicht entdecken. Von Stiller / Black kann und darf man mehr erwarten.

ungeprüfte Kritik

The Finder

Die Zeit läuft - läuft sie ab - ist sie tot.
Thriller

The Finder

Die Zeit läuft - läuft sie ab - ist sie tot.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "juema" am 22.02.2005
Um Gottes Willen !!! So einen furchtbaren Film habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Absolut fade, langweilig und eigentlich ohne Handlung

ungeprüfte Kritik

The Skulls 3

Erpressung, Lügen, Mord... Wie weit wird sie gehen, um dazuzugehören?
Thriller

The Skulls 3

Erpressung, Lügen, Mord... Wie weit wird sie gehen, um dazuzugehören?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "juema" am 15.02.2005
Wie gahbt, nichts neues, die Reihe wird von Sequel zu Sequel schwächer, aber mehr wurde auch nicht erwartet. Es gibt weitaus schlimmeres.

ungeprüfte Kritik