Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "visitore" aus

157 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • 88 Minutes
    Es bleiben ihm 88 Minuten, um einen Mord aufzuklären. Das Opfer: Er selbst.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "visitore" am 25.10.2007
    Sich in der Spannung schrittweise aufbauender Thriller mit einem in seiner Art einzigartigen Al Pacino. Die Story ist nur mittelmäßig aber dennoch gut inszeniert. Eine gute Unterhaltung, daher empfehlenswert !
  • Conviction
    Gefangene der Straße - Die unglaubliche, wahre Geschichte des Carl Upchurch.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "visitore" am 25.10.2007
    Omar Epps ist der Hauptdarsteller und zeigt, dass er inzwischen zur ersten Riege gehört ! Ein sozialkritisches Drama aus dem US-amerikanischen Großstadtmilieu zeigt eindringlich den Weg, wie mit Hoffnung und Glaube Hürden überwunden werden können. Kennen wir diese brutale Welt heute noch nicht, so könnte sie auf uns zukommen. Absolut sehenswert, trotz einiger B-Movie-verdächtiger Züge (Kamera, Schnitt) !
  • Dark Blue
    Die Farbe der Korruption.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "visitore" am 12.10.2007
    Eher schwacher Cop-Thriller. Die Story schnell durchschaubar, ziehen besonders die Dialoge die Bewertung herunter. Zigmal belegte Klischees tuen das Übrige. Einziger Lichtblick ist Kurt Russell, aber das alleine reicht nicht. Nicht empfehlenswert !
  • Born to be Wild
    Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "visitore" am 02.10.2007
    Unterhaltsame Komödie mit Top-Akteuren ! Natürlich ist die Story einfach, aber einfach spaßig. Wer das Genre mag ist gut aufgehoben, wir haben viel gelacht. Wirklich empfehlenswert !
  • Verführung einer Fremden
    Wie weit würden Sie gehen?
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "visitore" am 02.10.2007
    Schwacher Thriller. Man darf sich von den ausdrucksstarken Top-Akteuren B.Willis und H.Berry nicht darüber hinwegtäuschen lassen, dass sowohl Kamera, Technik und Story nur mäßig sind. Bedingt empfehlenswert !
  • Million Dollar Baby
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "visitore" am 02.10.2007
    Top-Film, zu recht Oscar-prämiert. Einmal mehr zeigt Eastwood, dass er nun auch zu den besten Regisseuren zählt. Sehr gut besetzt handelt es sich zwar um einen weiteren Boxerfilm, allerdings mit seiner Story als einzigartig anzusehen. Absolut empfehlenswert !
  • Die Hollywood-Verschwörung
    In einer Stadt voller Geschichten hat jeder seine Version der Wahrheit.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "visitore" am 02.10.2007
    Schwacher Thriller zum Hollywood-Eigenleben. Trotz guter Besetzung nur mäßig dargestellt. Schlußendlich ist die Story einfach enttäuschend. Bedingt empfehlenswert !
  • Bad Company
    Die Welt ist in guten Händen.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "visitore" am 02.10.2007
    Mäßiger Actionstreifen mit einem unter Eigenniveau spielenden Hopkins. Mit einigem Humor als leicht unterhaltsam einzustufen. Bedingt empfehelnswert !
  • Ghost Rider
    Vor langer Zeit schloss er einen Pakt, um jemanden zu retten, den er liebte.
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "visitore" am 02.10.2007
    Netter Comic-Action-Streifen. Ein Muß für Fab4, X-Men und Spiderman Fans. Natürlich läßt die Handlung und das eigentliche Schauspiel trotz N. Cage zu wünschen übrig, aber es unterhält. Bedingt empfehlenswert !
  • Brotherhood
    Der härteste Kriegsfilm unserer Zeit.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "visitore" am 08.08.2007
    Sehr gut inszenierter Anti-Kriegsfilm über den "vergessenen" Krieg in Korea. Einmal mehr wird gnadenlos realistisch gezeigt, wie brutal und unberechenbar dieses Inferno für das Militär, aber auch die Bevölkerung ist, einmal mehr in einem Bürgerkrieg ! Darüber hinaus wird auch der historische Verlauf eingehalten. Top-Schauspieler, ausgezeichnete Kameraführung und Technik auf höchstem Niveau.
    Absolut empfehlenswert !
  • Mit Herz und Hand
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "visitore" am 01.08.2007
    Ein toller Film über eine außergewöhnliche Persönlichkeit hervorragend dargestellt.
    Man ist von dieser Story gefesselt bis zum Ende, da sich Leidenschaft, Humor, unbedingte Zielstrebigkeit, Einfachheit und dennoch Intelligenz die Hand geben. Unbedingt empfehlenswert !
  • Verflucht
    Was dich nicht tötet, härtet ab.
    Horror, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "visitore" am 30.07.2007
    Durchschnittlicher Horrorthriller zum altbekannten Thema "Werwolf". Zwar gibt es einige spannende Szenen, auch die Effekte sind aktuell gut. Doch ist die Story nicht richtig rund, zu offensichtlich und ohne jeglichen Anspruch. Bedingt empfehlenswert für Fans des Genres !