Kritiken von "Dan123"

Garden State

Drama, Lovestory

Garden State

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 25.12.2008
Ein sehr ruhiger, emotionaler Film von Zach Braff (aus der Fernsehserie "Scrubs").

Der Film schafft es mit einer einfachen Story sehr viele Details zu präsentieren und zu fesseln. Man kann ihn einfach genießen und sich fallen lassen. Ein paar witzige Momente sind aber auch dabei.

Die Schauspieler sind alle klasse, der Soundtrack passt zu jeder Situation und gefällt mir sehr gut.

Eine schöne Geschichte um Liebe, Freundschaft und Selbstfindung mit einem Happy End.

ungeprüfte Kritik

Resident Evil 2 - Apocalypse

Action, Science-Fiction, Horror, 18+ Spielfilm

Resident Evil 2 - Apocalypse

Action, Science-Fiction, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 25.12.2008
Den meisten gefällt der zweite Teil von Resident Evil nicht so sehr... Mir schon - keine Langeweile, viel Action. Gehirn ausschalten und genießen. Für mich ist er auf jeden Fall empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Resident Evil 3 - Extinction

Alles, oder nichts!
Action, 18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction

Resident Evil 3 - Extinction

Alles, oder nichts!
Action, 18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 25.12.2008
Mir gefiel der dritte Teil besser als Resident Evil 1 - aber an Teil 2 kommt er nicht ran. Insgesamt gab es ein bisschen zu wenig Action. Auch sind am Anfang ein paar kleinere Durchhänger. Die Location gefiel mir sehr gut und von den schauspielerischen Leistungen und Musik her ist dies der beste Resident Evil.

ungeprüfte Kritik

Die Mumie 2 - Die Mumie kehrt zurück

Das Abenteuer geht weiter.
Fantasy, Abenteuer

Die Mumie 2 - Die Mumie kehrt zurück

Das Abenteuer geht weiter.
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 24.12.2008
Der zweite Teil knüpft an den guten ersten Teil an. Auch hier stimmt mal wieder alles: gute Story, tolle Schauspieler, geniale Special Effects und schöne Aufnahmen.

ungeprüfte Kritik

Die Mumie

Fantasy, Abenteuer

Die Mumie

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 24.12.2008
Nach Indiana Jones der beste Abenteuerfilm! Eine gute Story, überzeugende Darsteller und tolle Action! Die Special Effects sind unglaublich und die Story wird durch gute Gags aufgelockert.

ungeprüfte Kritik

Batman - The Dark Knight

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 24.12.2008
Ein unglaublicher Batman und eine der besten (wenn nicht die beste) Comicverfilmungen. Story, Ausstattung, Tempo, Action und Schauspieler - hier stimmt einfach alles. Der Film hätte nicht besser werden können, da kann man selbst über die wenigen Längen hinwegsehen.

ungeprüfte Kritik

Van Helsing

Das Abenteuer hat einen Namen.
Fantasy, Horror

Van Helsing

Das Abenteuer hat einen Namen.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 24.12.2008
Man sollte während des Film nicht zu viel über die Story nachdenken. Sie ist ziemlich platt, ohne viel Tiefgang. Man sollte sich einfach zurücklehnen und sich unterhalten lassen.

Kameraführung, Schauspieler, Ausstattung, Effekte, Action und Atmosphäre und gefielen mir sehr gut.

Hugh Jackman passt perfekt in die Rolle und fürs Auge ist auch etwas dabei (Kate Beckinsale).

Gutes Popcorn Kino!

ungeprüfte Kritik

Der Patriot

Kriegsfilm, Abenteuer

Der Patriot

Kriegsfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 24.12.2008
Ich habe diesen Film zwar schon öfters gesehen - trotzdem fasziniert er mich immer wieder. Tolle Aufnahmen, super Schauspieler, eine bewegende und eine spannende Story ohne Längen und mit ergreifenden Schlachten. Ein Meisterwerk welches ich mit Sicherheit noch einige Male anschauen werde!

ungeprüfte Kritik

Julia

Drama

Julia

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 22.12.2008
Sehr guter Entführungsfilm. Der Film geht über 2 Stunden, wird aber zu keiner Zeit langweilig dank des guten Drehbuchs und der zahlreichen Wendungen. Er wird von Minute zu Minute immer intensiver. Tolle Aufnahmen und die schauspielerischen Leistungen sind hervorragend.

ungeprüfte Kritik

American Pie

Wie ein heißer Apfelkuchen...
Komödie

American Pie

Wie ein heißer Apfelkuchen...
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 08.12.2008
Ich finde man kann sich mit Charakteren indentifizieren da er nicht zu übertrieben dargestellt ist. Viele gute Gags mit tollen Schauspielern und einen stimmigen Soundtrack machen American Pie empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Die Chroniken von Narnia 2 - Prinz Kaspian von Narnia

Alles, was ihr glaubt zu wissen, wird sich ändern.
Fantasy

Die Chroniken von Narnia 2 - Prinz Kaspian von Narnia

Alles, was ihr glaubt zu wissen, wird sich ändern.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 02.12.2008
Für mich eine gelungene Fortsetzung. Es ist insgesamt etwas erwachsener und es gibt mehr Action und bessere Schlachten. Auch bei der Fortsetzung gibt es wieder sehr schöne Aufnahmen. Die Schauspieler (die 4 Kinder) sind auch diesmal wieder mit dabei.

ungeprüfte Kritik

Ein einziger Augenblick

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 01.12.2008
Ein sehr mitreißendes, emotionales Drama mit einer ergreifenden Story. Der Film lebt von seinen grandiosen Darstellern und regt sehr zum Nachdenken an. Sehr Empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik