Kritiken von "crimebuster"

Wrong Turn 2

Dead End - Außer ihnen wird dein Schreien niemand hören!
Horror, 18+ Spielfilm

Wrong Turn 2

Dead End - Außer ihnen wird dein Schreien niemand hören!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 23.03.2012
Verglichen mit dem ersten Teil ziemlich mittelmäßig, was die "Glaubwürdigkeit", Spannung und Schreckmomente angeht. Man lernt quasi die Hinterwäldler kennen, deren Charaktere aber dermaßen dämlich dargestellt werden, dass es keinen Spaß macht. Da hätte man locker was besseres, ernsthafteres auf die Beine stellen können.

ungeprüfte Kritik

Perdita Durango

Tanz mit dem Teufel
18+ Spielfilm, Action, Thriller

Perdita Durango

Tanz mit dem Teufel
18+ Spielfilm, Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 15.03.2012
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen: klasse Roadmovie mit Gangstern, Sex und Gewalt. Kranke Typen par Excellence, hat Spaß gemacht!

ungeprüfte Kritik

Wrong Turn

In diesem Wald sind sie die Jäger. Und du ihre Beute.
Horror

Wrong Turn

In diesem Wald sind sie die Jäger. Und du ihre Beute.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 15.03.2012
Solider, angenehmer Hinterwald-Horror mit guten Szenen und Effekten. Die Angabe FSK 16 hat mich skeptisch gestimmt, der Film müsste aber eigentlich im 18er Genre eingeordnet sein. Klasse!

ungeprüfte Kritik

Martyrs

Das Original
Horror, 18+ Spielfilm

Martyrs

Das Original
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 05.03.2012
Wer sich solch einen Film ausleiht, wird schon gewisse Erwartungen haben. Diese wurden bei mir erfüllt. Groteske, morbide Gedanken werden hier auf Zelluloid gebannt. Es ist eine stete Spannung mit entsprechendem Kopschütteln vorhanden. Gut gemacht, aber echt krank!

ungeprüfte Kritik

The Final

Nächste Stunde: Rache! Diese Lektionen lernt man nicht in der Schule.
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm

The Final

Nächste Stunde: Rache! Diese Lektionen lernt man nicht in der Schule.
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 27.02.2012
Nette Abendunterhaltung für Freunde des Morbiden. Hier werden die Guten zu den Bösen, man kann es ihnen aber irgendwie nicht übelnehmen. Die "harten" Szenen werden nicht wirklich gezeigt, da hätte ich etwas mehr erwartet. Die Masken waren hervorragend gemacht, ebenso, wie die Gesamt-Atmosphäre. Alles in allem: Gut, vier Sterne!

ungeprüfte Kritik

The Crazies

Fürchte deinen Nächsten.
Horror, 18+ Spielfilm

The Crazies

Fürchte deinen Nächsten.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 17.02.2012
Der Film beginnt verheißungsvoll, wird aber zum Ende hin immer zäher und durchschaubarer. Gute Aufnahmen, gute Schauspieler aber wenig wirklich fesselnde Momente. Die "Crazies" wirkten auf mich auch nicht bedrohlich oder beängstigend. Ein Film, der eigentlich als "Akte-X" durchgehen könnte. Von mir gibt es gute 3 Sterne!

ungeprüfte Kritik

Wir sind was wir sind

Horror, 18+ Spielfilm

Wir sind was wir sind

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 17.02.2012
Wer Spannung, Grusel oder Splatter erwartet wird hier enttäuscht. Gähn. Warte noch zwei Wochen, dann wird er auf arte im Abendprogramm gezeigt (nichts gegen arte). Der Film macht einen recht anspruchsvollen Eindruck dadurch, dass er gut gefilmt wurde und auch ansprechende Kulissen aufzeigt. Trotzdem ist er stinklangweilig. Sorry, das war ein Fehlgriff für mich.

ungeprüfte Kritik

I Spit on Your Grave

Horror, 18+ Spielfilm

I Spit on Your Grave

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 27.01.2012
Solide gemachter Film, guter Spannungsbogen, gute Charaktere und eine Frau, die echt sauer werden kann.

ungeprüfte Kritik

Feast 3

The Happy Finish
18+ Spielfilm, Horror

Feast 3

The Happy Finish
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 27.01.2012
Wer Freude an den ersten beiden Teilen hatte, kann sich diesen getrost auch anschauen. Unschön fand ich die vielen Szenen, die in absoluter Dunkelheit spielten. Da ich die Trilogie insgesamt sehr gut finde, bekommt dieser Teil grad noch vier Sterne!

ungeprüfte Kritik

The Woman

Nach dem Roman von Jack Ketchum und Lucky McKee.
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm

The Woman

Nach dem Roman von Jack Ketchum und Lucky McKee.
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 12.01.2012
Dieser Film ist außergewöhnlich außergewöhnlich. Eine skurrile Geschichte, die hinter die Kulissen der perfekten Familie blicken lässt ... das ist schon echt mal was anderes, als das, was man sonst sieht. Es handelt sich hier um keinen typischen Horrorfilm. Beeindruckend ist die Dreistigkeit des Ehemanns und die Darstellung der verstörten Familie sowie die schauspielerische Leistung der Waldfrau. Sehr spannend gemacht! Gute Kamera, guter Sound!

ungeprüfte Kritik

Feast 2

Sloppy Seconds
Horror, 18+ Spielfilm

Feast 2

Sloppy Seconds
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 11.01.2012
Also, ich fand den Film klasse. Sicherlich gibt es einige Szenen, die sie sich hätten schenken können, aber insgesamt kommt der Freund des Fun-Splatter-Genres voll auf seine Kosten. Der Film ist durch seinen derben Humor witzig und die blanken Brüste machen auch Spaß anzuschauen.

ungeprüfte Kritik

72 Stunden

Thriller, Krimi

72 Stunden

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 28.12.2011
Sehr spannend gemachter Film. Bis zum Schluss ist es ein raffiniertes Katz- und Maus-Spiel, sehr empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik