Kritiken von "8bhz4n3c"

Saw VII - Vollendung

Ihr habt noch gar nichts gesehen!
Horror, 18+ Spielfilm

Saw VII - Vollendung

Ihr habt noch gar nichts gesehen!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "8bhz4n3c" am 31.05.2011
Alles hat ein Ende... ja so nun wohl auch SAW. Leider muss man fast sagen. Denn trotz das man die Reihe gnadenlos gezogen hat, hat es eigentlich ja doch immer wieder Spaß gemacht zu sehen wie es diesmal weiter geht. Nun hat das alles ein Ende. Die Frage ist nun ob man so zufrieden sein kann. Ich sage jein, zwar sind die wichtigsten Dinge geklärt, trotzdem bleiben ein paar kleine Fragen offen. Evtl. um in einigen Jahren ein großes Comeback zu feiern, wer weiß. Bis dahin kann man die Reihe aber trotzdem als Erfolgreich abgeschlossen sehen. Mir hat die Reihe viel Spaß gemacht!

ungeprüfte Kritik

The Social Network

Du kannst keine 500 Millionen Freunde haben, ohne dir ein paar Feinde zu machen.
Drama

The Social Network

Du kannst keine 500 Millionen Freunde haben, ohne dir ein paar Feinde zu machen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "8bhz4n3c" am 31.05.2011
Wer schon immer mal etwas mehr erfahren wollte über Facebook und Co. Der hat hier die ideale Möglichkeit sich die Anfänge mal genauer anzusehen. Besonders interessant ist tatsächlich wie es zu der Idee kam und wie sich Freundschaften entwickeln können. In der heutigen Zeit fast schon ein Pflichtfilm! Top!

ungeprüfte Kritik

Buried - Lebend begraben

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "8bhz4n3c" am 31.05.2011
Sehr genialer Streifen! Der wohl kaum was gekostet haben wird. Der ganze Film spielt in einer Kiste unter der Erde und das so das es über 90 Minuten nicht langweilig wird. Sehr sehr gut gemacht und das mit immer neuen Wendungen. Ich kann ihn nur empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Stichtag

Schluss mit gemütlich.
Komödie

Stichtag

Schluss mit gemütlich.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "8bhz4n3c" am 31.05.2011
Naja, die Namen der Schauspieler sind bekannt aber das wars dann auch schon.
Den vom Film her bekommt man hier keine tolle Kost sondern eher ein zähes Etwas. In der Tat schwierig zu bewerten. Viele Gags sind zu lahm und in vielen Szenen wirkt das ganze doch zu sehr mit Absicht in die Länge gezogen um noch ein paar weitere Gags unter zubekommen. Stichtag ist ein typischer "den leih ich mal" Film. Mehr auch nicht.

ungeprüfte Kritik

Unstoppable - Außer Kontrolle

1.000.000 Tonnen. 100.000 Leben. 100 Minuten.
Action, Thriller

Unstoppable - Außer Kontrolle

1.000.000 Tonnen. 100.000 Leben. 100 Minuten.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "8bhz4n3c" am 31.05.2011
Toller Film der direkt anfängt und nicht erst lange Reden schwingt.
Somit geht die Action schon nach wenigen Minuten los und hört erst am Ende des Films auf. Schauspielerisch auch wieder richtig gut, besonders die Hauptdarsteller Denzel Washington und Chris Pine prägen den Film deutlich.
In Sache HD erste Sahne! Top HD Bild und super Sound machen den Film dann wirklich zu etwas besonderen!

ungeprüfte Kritik

Constantine

Fantasy, Action

Constantine

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "8bhz4n3c" am 31.05.2011
Keanu Reeves passt auch hier einfach Ideal in die Rolle des Constantin. Auch den Kettenraucher nimmt man ihm sofort ab. Die Story ist schön düster das macht spaß und ein Kampf zwischen Gut und Böse hat so wohl auch noch nicht gesehen. Der Film geht für mich schon in Richtung Fantasy auch wenn er gerade zu Beginn doch etwas gruselig scheint aber last eich davon nicht täuschen.
Neben vielen tollen Effekten ist die Story nie langweilig was sehr wichtig ist und auch die Story ist einfach gehalten so das man eigentlich den Faden nicht verlieren sollte und bis zum Ende spaß hat.
Das Bild der Blu-ray überzeugt ganz klar allerdings reicht es nicht zum Status "Referenztitel" dieser bleibt nur für Filme vorherbestimmt die eine HD Optik haben die einem die Tränen vor Freude kommen lassen.

ungeprüfte Kritik

The Spirit

Die Welt braucht jemanden wie ihn...
Krimi, Thriller

The Spirit

Die Welt braucht jemanden wie ihn...
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "8bhz4n3c" am 31.05.2011
The Spirit ist ganz klar nur was für echte Fans des Comics alle anderen werden wohl kein Spaß an dem Film haben. Frank Miller haut also nach Cin City wieder eine Comicverfilmung raus anders wie Cin City wo man selbst ohne Vorkenntnisse noch spaß haben konnte ist dies nun in The Spirit kaum noch möglich. Ich bin persönlich für alle arten von Filmen offen und mache einen Film selbst wenn er mir nicht gefällt nicht aus. Was bei The Spirit eine gute Entscheidung war, denn gegen Ende kann der Film noch einmal punkten aber nicht so das man sagen kann: "Haltet einfach die erste Hälfte aus". Daher bleibt es dabei, dieser Film ist nur was für Fans des Comics oder des Genre.
Alle anderen können getrost an diesem Film vorbeigehen.
Die Blu-ray allerdings macht einen absolut guten Eindruck da schmerzt es sehr das der Film nichts geworden ist. Bild und Ton sowie Ausstattung erhalten von mir aber Höchstnoten!

Meine Kritik findet man auch auf anderen Seiten!

ungeprüfte Kritik

Training Day

Das einzige, was gefährlicher ist als die Gesetze zu brechen, ist ein Cop, der sie bricht.
Krimi, Action

Training Day

Das einzige, was gefährlicher ist als die Gesetze zu brechen, ist ein Cop, der sie bricht.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "8bhz4n3c" am 31.05.2011
Training Day, ja das ist wieder so ein Film wo man mit der Zunge schnalzt!
Männer stehen drauf Frauen nicht :p oder?
Ein schöner guter Cop gegen böser Cop Film der gegen Ende richtig heftig wird.
Denzel Washington hat hier wahrscheinlich seine beste Rolle gespielt unglaublich wie gut er diesen Cop spielt, da bekommt man selbst beim zusehen etwas Muffe.
So ist es kaum verwunderlich das man sogar angst hat mal eben auf Pause zu drücken um evtl. mal kurz auf das Klo zu gehen, denn Denzel könnte sich ja in Richtung Kamera drehen und einen zu Sau machen. Daher blieb ich artig sitzen und schaute gefesselt diesen Film zu Ende.
Wer Spannung bis zum geht nicht mehr sucht findet hier etwas für die Nerven, ein wirklich klasse Film der auf Blu-ray noch mal extra hübsch daher kommt. Ein tolles Bild und toller Sound bekommt man hier auf der Blu-ray nur die Extras hätten etwas mehr sein können geht aber gerade noch so in Ordnung. Viel Spaß!

Meine Kritik findet man auch auf anderen Seiten!

ungeprüfte Kritik

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "8bhz4n3c" am 31.05.2011
Da die Story einfach genial ist und einen bis zum Ende fesselt, sollte man den Film mit einem top Bild sehen, welches man hier ja auch auf der Blu-ray bekommt.
Ewan McGregor hat mir sehr gut gefallen finde ihn aber nicht ganz so gut wie andere Schauspieler allerdings gefiel mir das Zusammenspiel mit Johansson überraschend gut und muss gestehen das die beiden für diesen Film doch perfekt besetzt sind.
Ich kann nur noch mal sagen, dass man sich diesen Film wirklich auf Blu-ray ansehen sollte!
Es macht wirklich richtig spaß so einen Film in so einer Qualität zu sehen, nur das Bonusmaterial ist natürlich ein Witz.

ungeprüfte Kritik

Bride Wars

Beste Feindinnen
Komödie

Bride Wars

Beste Feindinnen
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "8bhz4n3c" am 30.05.2011
Bride Wars ist eine weitere… tja Frauenkomödie?!
Die Story ist zwar neu aber der Inhalt bzw. der Zickenkrieg ist alt, irgendwie hat man das alles schon mal gesehen. Zugegeben, der Film ist allerdings deutlich besser als einige anderen aus diesem Genre. Daher ist der Film nicht zu schlecht zu bewerten aber auch sicherlich nichts Besonderes. In Schulnoten würde ich eine 4- geben.
Das Bild ist auch nur Durchschnitt und das Bonusmaterial reicht für einen neuen Film nicht aus.

ungeprüfte Kritik

Bolt

Ein Hund für alle Fälle.
Kids, Animation

Bolt

Ein Hund für alle Fälle.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "8bhz4n3c" am 30.05.2011
Bolt hat wirklich spaß gemacht, neben einer tollen Story die endlich mal ohne Bösewicht auskommt (Naja fast), hat man auch gleich was fürs Auge. Denn neben den tollen Animationen sind die Hintergründe bei Bolt mit einem neuen Computerprogramm gemalt und das sieht richtig toll aus.
Wie bereits erwähnt ist das Blu-ray Bild ein Fest für die Augen! Daher bekommt man hier eine Blu-ray die zugegeben teuer ist (typisch Disney) dafür aber was Bild, Ton und Story im Referenzbereich liegt und genau so was will man ja haben.
Bei Bolt ist wie ich finde der eigentliche Star „Dino“ so ein Hamster macht einfach nur spaß!
Axel Steins Stimme passt ideal und bringt viele Lacher nur von Bolt die Stimme Christian Tramitz war etwas gewöhnungsbedürftig.
Bolt muss sich nicht wirklich nicht vor den Pixarfilmen verstecken, gerade die Mischung bei Bolt aus verschiedenen Momenten wie Trauer und Humor gehen unter die Haut.
Und neben einigen lustigen Anspielungen auf das Filmgeschäft machen auch die tollen Bilder wenn es durch Las Vegas geht richtig Laune! Bolt… nein Dino hat mich in den Bann gezogen und ist wahrlich nicht nur was die Kleinen!!

ungeprüfte Kritik

Das Haus am See

Kann ihre Liebe Raum und Zeit überwinden?
Lovestory, Fantasy

Das Haus am See

Kann ihre Liebe Raum und Zeit überwinden?
Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "8bhz4n3c" am 30.05.2011
Das Haus am See ist ein wirklich toller Film!
Selten gingen so schnell 100 Minuten rum, das ist wieder einmal ein Film, den legt man ein und plötzlich ist er wieder zu Ende.
Die Story hat mir sehr gut gefallen, natürlich muss man aufpassen, sonst verliert man den Faden also lasst euch beim gucken nicht ablenken!
Ich empfehlen sogar den Film zwei mal zusehen, denn beim ersten Mal überlegt man doch sehr oft, wie kann das sein, können die sich nicht treffen etc. der Film ist durchdacht und völlig logisch das zu begreifen ist aber sehr schwer, daher wird der Film beim zweiten mal sehen sehr viel angenehmer.
Keanu Reeves zeigt hier wieder einmal was für ein guter Schauspieler er ist, gerade bei Gefühlszenen finde ich ihn sehr gut.
Die letzten 10 Minuten des Films sind dann so interessant und spannend das man sagen muss der Film hat seine 5 Sterne schon locker nur für die Story verdient aber auch die Blu-ray kann mit Bild und Ton überzeugen, nur das Bonusmaterial ist natürlich ein Witz.
Prädikat besonders Wertvoll!

ungeprüfte Kritik