Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Kuno26" aus

121 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Gegen die Wand
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuno26" am 17.02.2009
    Ein Film, der viel bietet. Neben einer Liebesgeschichte erhält man einen Einblick in die Befindlichkeiten türkischer Mitbürger und deren Problemen mit den eigenen Traditionen. Das Leben einer jungen Frau, die versucht, aus ihrem Umfeld auszubrechen und, und , und.
    Einige Szenen kommen recht hart und brutal für einen solchen Film, sind aber daher wird recht realitätsnah.
    Anschauenswert!
  • Das perfekte Paar
    Gegensätze ziehen sich an, oder?
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuno26" am 17.02.2009
    Eine nette Komödie, die man sich als Mann anschauen kann. Die Hauptdarsteller wirken sehr sympathisch und es gibt einige nette Gags. Sicher kein preisverdächtiger Film, aber für einen entspannten Fernsehabend zu empfehlen.
  • Ruby & Quentin
    Der Killer und die Klette
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuno26" am 06.02.2009
    Ein typisch französische Komödie. Viel Wortwitz und eine schauspielerische Glanzleistung der beiden Hauptdarsteller. Unbedingt ansehen!
  • Die Unglaublichen
    Die Rettung naht.
    Kids, Animation, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuno26" am 29.01.2009
    Der Beginn war für meinen Geschmack etwas zäh, aber mit zunehmender Dauer wurde der Film immer besser. Die Figuren zeigen viel Charakter und die lustigen Dialoge sorgen für gute Unterhaltung. Ein ansehenswerter Film der nicht dem üblichen Disney-Klischee entspricht.
  • Garden State
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuno26" am 22.01.2009
    Ein Film zwischen Selbstfindungsdrama und romantischer Komödie, den man sich unbedingt anschauen sollte. Sympathische Darsteller in einer Geschichte die berührt, erheitert, zum Nachdenken anregt und traurig stimmt. Diese Mischung macht es wohl.
  • Final Call
    Wenn er auflegt, muss sie sterben.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuno26" am 12.01.2009
    Ein sehr unterhaltsamer Film mit guter Spannung. Für action-Fans dürfte es zu ruhig zugehen, aber für Freunde spannender Film lohnt sich die Ausleihe. Auch wenn die Geschichte Ähnlichkeiten mit anderen Filmen aufweist, ist die Handlung nicht kopiert. Die guten Schauspieler tun ein übriges.
  • Welcome to the Jungle
    Bullen, Kanonen, Peitschen, Gold und eine heilige Katze.
    Komödie, Abenteuer, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuno26" am 30.12.2008
    Nette Handlung, reichlich Action und ein paar Gags. Zur Unterhaltung ganz gut geeignet. Sicher kein Brüller, eben Durchschnitt.
  • Jenseits aller Grenzen
    Wo die Hoffnung überlebt.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuno26" am 22.12.2008
    Sorry, aber den negativen Bewertungen kann ich mich nicht anschließen. Jeder Film, der auf die traurigen Zustände, unter denen Flüchtlinge leben müssen, hinweist, erfüllt einen guten Zweck. Auch wenn dieser Film vielleicht an der Realität der handelnden Personen vorbeierzählt und Logiklöcher hat, zeigt es das Leid sehr anschaulich.
    Die Geschichte ist spannend erzählt und hält die Spannung durchgegehend. Natürlich ist es kein Reißer. Aber wer den Film auch einmal etwas weg von der eigentlichen Handlung sieht, sieht bestimmt auch die wirkliche Botschaft.
  • Lautlos
    Deutscher Film, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuno26" am 22.12.2008
    Ich fand den Film ansehenswert. Mit relativ geringen Aufwand ist ein spannender Film mit interessanten Schauspielern entstanden. Das Duell des Killers mit dem Ermittler zieht sich durch den Film und sorgt für den roten Faden. Das Ende war mir aber zu einfach.
  • Taking Lives
    Für dein Leben würde er töten.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuno26" am 05.12.2008
    Ein spannender Film mit überraschenden Momenten. Auch wenn man relativ zeitig ahnt, wer der "Böse" ist, bleibt die Spannung erhalten, zumal unvorhergesehene Wendungen eingebaut werden. Das Ende ist interessant gemacht. Unterhaltung, die empfohlen werden kann!
  • Vergiss mein nicht!
    Du kannst jemanden aus deinem Gedächtnis löschen. Aus deinem Herzen ist eine andere Geschichte...
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuno26" am 01.12.2008
    Der Film hat etwas, sicher. Aber als etwas gezwungen wirkende Kömodie ist das Thema nach meinem Geschmack verschenkt. Da man etwas braucht, um hinter die Wirrungen dieses Filmes zu kommen, und dabei aufmerksam sein sollte, ist es kein Film, den man so nebenbei laufen lassen kann. Ich hatte mir von der Besetzung mehr versprochen.
  • Männer wie wir
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuno26" am 24.11.2008
    Eine deutsche Komödie, die ein versucht, ein Problem auf die lustige Art zu zeigen. Der Versuch ist m.E. gelungen. Das Klischees bedient werden, muss sein, sonst funktioniert die Komödie nicht. Nette Unterhaltung.