Kritiken von "Absolutlehmann"

Bait - Haie im Supermarkt

Jetzt sind wir das Schnäppchen!
Horror, Action

Bait - Haie im Supermarkt

Jetzt sind wir das Schnäppchen!
Horror, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 30.09.2013
Story, ja ist ok, die Schauspieler...geht schlimmer...kann aber mit 3 Sternen durchgehen...zugegeben der Hai ist schlecht animiert, zuviel Computer. Irgendwie kam er mir auch leicht bekannt vor, aber egal :-)

Das so etwas wirklich passieren kann, ist durchaus denkbar, Tsunamis sind ja nun leider keine Seltenheit mehr. Was die Logik angeht, Filme wie gestern "Das Haus am See" sind da viel viel unlogischer! Meine Frau hat angemerkt: "komisch ist bei diesen Haifilmen, das die immer nie satt werden" , soviel dazu :-)

ungeprüfte Kritik

Sommer in Orange

Eine Kommune in Bayern - seid ihr bekloppt?!
Deutscher Film, Komödie

Sommer in Orange

Eine Kommune in Bayern - seid ihr bekloppt?!
Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 23.09.2013
Nettes Germanymovie, bissal was zum Nachdenken und schmunzeln. Überzeugend auf jeden Fall die Kinderdarsteller, man denke an "Hier kommt Lola". Alles zusammen ergibt nettes Nachmittagsfilmchen :-)

ungeprüfte Kritik

Dark Tide

Thriller, Abenteuer

Dark Tide

Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 18.09.2013
habe es mir schlimmer vorgestellt, aber für Haifans ne coole Sache. Echt Aufnahmen, keine PC Animi. Also 3 Sterne durchaus verdient

ungeprüfte Kritik

Insidious

Nicht das Haus ist besessen...
Horror, Thriller

Insidious

Nicht das Haus ist besessen...
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 12.08.2013
Wer hier automatisch an das Omen etc denkt liegt völlig falsch . Es ist naheliegend , das gebe ich zu :-)
Aber der Film hat seine ganz eigene wahnsinns Story , die einem immer und immer wieder aufschrecken lässt , coole Specialeffekts und kein Moment von Langeweile !
Geile Mischung , grosse Überraschung !!!

ungeprüfte Kritik

Twixt

Virginias Geheimnis
Horror

Twixt

Virginias Geheimnis
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 12.08.2013
Unerwartet interessant. Die Geschichte ist was anderes was man sonst so serviert bekommt von diesen 08/15 B Movies . Ich werde ihn mir bei Gelegenheit definitiv als BluRay zulegen

ungeprüfte Kritik

Super - Shut Up, Crime!

Action, 18+ Spielfilm

Super - Shut Up, Crime!

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 17.07.2013
Also definitiv ein interessantes Movie , im Stil von Kick Ass , aber noch ne Spur durchgeknallter :-)
Was mich an Filmen immer am meisten beeindruckt , wenn ich unterhalten werde ohne ständig auf die Uhr gucken zu müssen ...und das schafft dieses Movie auf jeden Fall ...nur sehr zu empfehlen !!!

ungeprüfte Kritik

Das Bourne Vermächtnis

Bourne war nie der Einzige.
Action, Thriller

Das Bourne Vermächtnis

Bourne war nie der Einzige.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 17.07.2013
30 min Megahui und leider anschließend fettes Megapfui .... Hatte mir wesentlich mehr erhofft, natürlich bedingt durch die anderen Bournfilme

ungeprüfte Kritik

Chernobyl Diaries

Erlebe den Super-GAU.
Horror, Thriller

Chernobyl Diaries

Erlebe den Super-GAU.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 24.06.2013
Die Story erinnert sehr stark an The Hills have Eyes , aber die Angst mit der dort gespielt wird und die beeindruckende Kulisse von Tschernobyl tun ihr Bestes ! Netter bis sehr guter Horrorfilm

ungeprüfte Kritik

Hellraiser

Das Tor zur Hölle.
Horror, 18+ Spielfilm

Hellraiser

Das Tor zur Hölle.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 24.06.2013
So jetzt haben wir diese filmische Wissenslücke auch gefüllt . Etwas holprig , aber die Special Effekt Geschichte ist ganz reizend .

ungeprüfte Kritik

Jigsaw

Surviving is the Name of the Game
18+ Spielfilm, Horror

Jigsaw

Surviving is the Name of the Game
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 29.05.2013
wie wahr das mit den 90 min meines Lebens die ich niemals wieder bekommen werde ? bloß nicht angucken !!! superschlechtwürg

ungeprüfte Kritik

Der Gott des Gemetzels

Nach dem weltberühmten Theaterstück von Yasmina Reza.
Drama, Komödie

Der Gott des Gemetzels

Nach dem weltberühmten Theaterstück von Yasmina Reza.
Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 20.02.2013
Der Film spielt nur in der Wohnung ... Aber es ist großartig ! Udo Waltz mal wieder in Höchstform, keiner spielt so ein grandioses Desinteresse wie er ... Oskarverdächtig

ungeprüfte Kritik

Iron Sky

Wir kommen in Frieden!
Kriegsfilm, Science-Fiction

Iron Sky

Wir kommen in Frieden!
Kriegsfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 15.02.2013
Definitiv kein B Movie , die Idee ist gut und die Umsetzung auch . Schauspieler relativ unbekannte Gesichter , die ihre Arbeit aber relativ gut machen . Nettes Popcorn Movie

ungeprüfte Kritik