Kritiken von "BAleG"

Alarmstufe: Rot

USS Missouri von Terroristen gekapert. Mannschaft hilflos. Ein Mann kämpft noch.
Action, 18+ Spielfilm

Alarmstufe: Rot

USS Missouri von Terroristen gekapert. Mannschaft hilflos. Ein Mann kämpft noch.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 30.11.2010
Ein Film in dem, wie bei so vielen Actionstars, Steven Seagal noch was auf dem Kasten hat. Super Film wenn man drauf steht. Dieser Film besteht zudem nicht nur aus reiner Action sondern hat auch noch ein bisschen Handlung. Und mit Erika Eleniak kommen sogar noch die Baywatchfans auf ihre Kosten. :-)

ungeprüfte Kritik

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 30.11.2010
Dieser Film ist einfach der Hammer. Man fühlt hier richtig mit wenn sein eigenes Kind entführt wird. Tja er hat sie gewarnt und sie wollten partout nicht hören…

ungeprüfte Kritik

8mm

Acht Millimeter - Er kann das Verbrechen nicht vergessen. Er kann die Bilder nicht verdrängen.
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi

8mm

Acht Millimeter - Er kann das Verbrechen nicht vergessen. Er kann die Bilder nicht verdrängen.
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 30.11.2010
Meiner Meinung nach ein sehr guter Film allerdings nicht für jeden geeignet. Wer sich bei SM oder außergewöhnlichen Sexpraktiken schon die Hand vor den Mund hält sollte hier nicht zugreifen. Nicolas Cage spielt hier seine Rolle sehr gut Mein Fazit: Für meine Sammlung ein Muss!

ungeprüfte Kritik

8 Mile

Jeder Augenblick ist eine neue Chance.
Drama, Musik

8 Mile

Jeder Augenblick ist eine neue Chance.
Drama, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 30.11.2010
Im Gegensatz zu vielen anderen Filmen mit Rappern oder ähnlichem die sie im Filmgeschäft versuchen finde ich 8 Mile einen gelungenen Film. Eminem zeigt hier eine gute schauspielerische Leistung und auch der Inhalt des Filmes ist gut.

ungeprüfte Kritik

Zweiohrküken

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Zweiohrküken

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 30.11.2010
Zweiohrküken hat mich sehr überrascht, da ich den ersten Film Keinohrhasen nur durschnittlich fand. Bei diesem Film konnte ich sehr oft herzhaft lachen. Es würde mich nicht wundern, wenn Til Schweiger sich in einigen seiner Szenen von Mario Barth hat inspirieren lassen.

ungeprüfte Kritik

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 30.11.2010
8 Blickwinkel ist ein klasse Film. Durchgehend spannend und ein Muss in jeder Sammlung! Endlich mal wieder ein innovativer Film.

ungeprüfte Kritik

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 30.11.2010
300 ist ein Film für Männer. Optisch einfach grandios geht es in diesem Film um die weltbekannte Schlacht der Spartaner bei den Thermopylen. Wer hier etwas anderes als ein riesiges Gemetzel (welches gut in Szene gesetzt ist) erwartet ist selbst Schuld.

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 22.09.2010
Teil 2 Der Fluch der Karibik Reihe kommt nicht an den ersten Teil ran, was aber bei weitem nicht heißt, dass er schlecht ist. Johnny Depp als Captain Jack Sparrow ist natürlich wieder das Maß aller Dinge. Aber auch Keira Knightley und Orlando Bloom geben keine schlechte Figur ab. Eine rundum gelungene Fortsetzung!

ungeprüfte Kritik

Fluch der Karibik

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 21.09.2010
Fluch der Karibik ist Johnny Depp. In diesem Film spielt er eine seiner besten Rollen. Für mich einer der Top Schauspieler in Hollywood wenn nicht sogar der beste. Der erste Teil der Fluch der Karibik Reihe ist auch mit Abstand der Beste! Ganz klar wer diesen Film noch nicht gesehen hat ist selbst Schuld!

ungeprüfte Kritik

28 Weeks Later

Und du glaubst, du hast schon alles gesehen?
Horror, 18+ Spielfilm

28 Weeks Later

Und du glaubst, du hast schon alles gesehen?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 20.09.2010
Wem der erste Teil gefallen hat, kann sich die Fortsetzung bedenkenlos ansehen. Für mich ist der zweite Teil um Welten besser als der Erste. Mehr Handlung, mehr Action, mehr Dramatik, mehr von allem. Zombiefans geift zu!

ungeprüfte Kritik

21

Drama

21

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 19.09.2010
Dieser Film hat mich nicht nur durch einen grandios aufspielenden Kevin Spacey, der die Rolle des schamlosen Gauners toll ausfüllt überzeugt. Sondern auch weil die Tatsache durch reine Mathematik ein Blackjack Spiel zu durchschauen, und der Umgang mit einer solchen Macht faszniniert und fesselt.

ungeprüfte Kritik

16 Blocks

1 Zeuge... 118 Minuten...
Action, Krimi

16 Blocks

1 Zeuge... 118 Minuten...
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 19.09.2010
Vorallem dank Bruce Willis ist 16 Blocks ein richtig guter Film. Er spielt hier nicht den üblichen Helden sondern einen versoffenen Cop der unfreiwillig in diese Rolle rutscht und es mit seinen eigenen Leuten zu tun bekommt.

ungeprüfte Kritik