Kritiken von "marc70"

Vampire Nation

The Day Is Ours. The Night Is Theirs.
18+ Spielfilm, Horror, Fantasy

Vampire Nation

The Day Is Ours. The Night Is Theirs.
18+ Spielfilm, Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 14.11.2011
Für ein B-Movie ganz brauchbar. Aber sonst bei Weitem kein typischer Vampirkracher, ist einfach keine richtige Action drin. Zwar etwas blutig, aber absolut keine Splattereffekte und die gehören ja wohl zu einem Vampirfilm dazu. Auch sonst keine richtige Spannung drin, wenn auch die Grundstory mal etwas anders erzählt wird. Das Schlimmste aber ist die Blu R. an sich, dieser Film ist nur DVD tauglich!! die Bildqualität für B.R. lächerlich.

ungeprüfte Kritik

Die Chroniken von Narnia 3 - Die Reise auf der Morgenröte

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 14.11.2011
Meiner Meinung nach der schlechteste Teil! Die Bilder und die Technik sind durchaus o.k. aber einfach keine neuen Ideen. Die Story passt so rein garnicht, keine Schlachten mehr, keine neuen fantasievollen Gestalten und die Handlung bis zum Ende unlogisch. Wohl nur noch für kindliches Puplikum, aber keinesfalls mehr für einen Familienabend!

ungeprüfte Kritik

Bad Teacher

Was du von ihr lernst, steht in keinem Buch!
Komödie

Bad Teacher

Was du von ihr lernst, steht in keinem Buch!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 06.11.2011
Ziemlich langweilige Komödie. Nur die coole Cameron reisst den Film noch einigermaßen raus. Die Handlung ist ziemlich blödsinnig, die Schauspieler so lala. Und ne klare Fehlbesetzung ist hier wohl Justin!! Muss man sich nicht geben :-( Keine Ahnung wie man hier so ´ne guten Kritiken abgeben kann ?? Ist wohl doch Geschmacksache :-(

ungeprüfte Kritik

Priest

Dieser Krieg wird nie enden. Seine Mission ist erst der Anfang.
Science-Fiction

Priest

Dieser Krieg wird nie enden. Seine Mission ist erst der Anfang.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 23.10.2011
Mal eine andere Vampirentstehung, so eigentlich nicht schlecht. Auch recht spannend erzählt und tricktechnisch i.O. Vor allem nur 90 Minuten lang und dadurch nicht langweilig. Die Action war mir aber doch ein wenig dürftig, kein Blutgemetzel und zerstückelte Leichen :-) deshalb nur 3 Sterne!

ungeprüfte Kritik

Your Highness

Schwerter, Joints und heiße Bräute.
Abenteuer, Komödie, Fantasy

Your Highness

Schwerter, Joints und heiße Bräute.
Abenteuer, Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 23.10.2011
Irgendwie schleppende Abenteuerkomödie. Vom Witz her teilweise unter der Gürtellinie, was den Film aber nun wirklich nicht besser macht. Gute Unterhaltung - etwas zu lang und teilweise blödsinnige Story. Muss man nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Tucker & Dale vs. Evil

Tucker und Dale gegen das Böse.
Horror, Komödie

Tucker & Dale vs. Evil

Tucker und Dale gegen das Böse.
Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 21.10.2011
Absolut geile Horrorkomödie! Selten so gelacht. Die Story mal etwas anders: Hinterwäldler retten eine Blondine vorm Ertrinken, deren Saufkumpane aus der Stadt denken aber, sie ist entführt worden. Nun schlagen die Stadtproleten zurück und stellen sich dabei so dämlich an, dass sie sich dabei selbst abmurksen. Das "Abschlachten" ist genial umgesetzt und auch die Schauspieler sind durchaus gut. Ein absolutes MUSS für Horrorfans, wenn auch arg zum Lachen!! Einziges Manko: hier und da merkt man schon, wo die Schere angesetzt wurde - absolut unverständlich und lächerlich, wo doch eh schon genug Blut fließt und etliche makabere Szenen dabei sind :-)

ungeprüfte Kritik

Thor - Mut ist unsterblich

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 09.10.2011
Etwas wirre Comicverfilmung, es fehlt ab und zu einfach an Spannung. Für mich als Nichtcomikkenner schon teilweise etwas unlogisch. Keine richtige Action und konfuse Story helfen einem nicht sich richtig zu amüsieren. Manchmal etwas zu bildgewaltig. Kann man sich getrost schenken.

ungeprüfte Kritik

Red Riding Hood

Unter dem Wolfsmond - Glaube der Legende. Fürchte den Wolf.
Fantasy

Red Riding Hood

Unter dem Wolfsmond - Glaube der Legende. Fürchte den Wolf.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 09.10.2011
Nette "Rotkäppchen" Verfilmung auf "modern" getrimmt. Die düstere Stimmung im Mittelalter in einer Siedlung im Wald toll rüber gebracht. Alle Hauptdarsteller sind o.k. und machen ihre Sache spannend und schauerhaft gut. Die Story ja wohl bekannt und ein bisschen abgewandelt, spannend bis zum Ende. Einziges Manko: das aber gewaltig - der Werwolf ist echt witzig - tricktechnisch einfach lachhaft! Insgesamt ein netter Märchenfilm auf Grusel getrimmt, bei Weitem nichts besonderes und vor allem kein blutiger Horror/ schade eigentlich :-)
P.S. alternatives Ende auf englisch anschauen!

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 4

Fremde Gezeiten
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 18.09.2011
Enttäuschende Fortsetzung!! Die Story ja eigentlich so nicht schlecht. Aber es ist nicht mehr viel Charme und Witz im 4.Teil, welcher nicht im Ansatz an die anderen 3 Teile heran kommt. Ist einfach keine richtige Action und vor allem keine Specialeffekt´s und somit auf B.R. einfach enttäuschend. Auch J.Depp kann´s nicht mehr raus reißen. Und die neue Besetzung mit P.C. ist auch daneben. Insgesamt ein netter Actionfilm, der nicht überzeugt, aber unterhält :-(

ungeprüfte Kritik

The Mechanic

Jeder Job hat seinen Preis.
Action, 18+ Spielfilm, Krimi

The Mechanic

Jeder Job hat seinen Preis.
Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 23.08.2011
Wieder ein gelungener Actionkracher ala Statham. Die Story so ganz cool, Schauspieler total o.k. und die Blu R. ebenso spitze. Und für ein überraschendes Finale ist gesorgt. Kurzum: absolut zu empfehlender Kracher von Statham!!

ungeprüfte Kritik

Jonah Hex

Rache ist hässlich.
Western, Fantasy

Jonah Hex

Rache ist hässlich.
Western, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 23.08.2011
Lockerer Comik-Western mit einer normalen Story, die keinem vom Hocker reißt, aber durchaus unterhält. da er keine Überlängen hat ist er auch ziemlich spannend bis zum Ende. Schauspielerisch weniger wertvoll - eben nette Unterhaltung für nen netten Abend.

ungeprüfte Kritik

Der letzte Tempelritter

Abenteuer, Fantasy

Der letzte Tempelritter

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 16.08.2011
Durchwachsener Abenteuerschinken aus der mittelalterlichen Pestzeit. Der Anfang noch actionreich und voller Hoffnung, nur mit zunehmender Zeit wird´s schleppend und nicht so richtig mitreißend. Die Schauspieler sind so ganz o.k., aber die Action und vor allem die Tricktechnik lassen schon zu wünschen übrig. Von der Story nicht´s wirklich Neues und das Ende vorhersehbar. Für einen unterhaltsamen Abend aber durchaus o.k.
Nicht vom Trailer blenden lassen, da werden nur die besten und actionreichsten Szenen gezeigt ! :-(

ungeprüfte Kritik