Kritiken von "Eckofeld"

Unter Beobachtung

Sie sehen jeden deiner Schritte.
Thriller, Krimi

Unter Beobachtung

Sie sehen jeden deiner Schritte.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 22.01.2015
Naja, so ganz weiß der Film nicht zu überzeugen. Es ist alles ein wenig vorhersehbar und somit finde ich fehlt ein wenig die Spannung. Die Schauspieler machen ihre Arbeit aber ganz gut und daher 3 Sterne für eine nette Abend Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Need for Speed

Feel the Need
Action

Need for Speed

Feel the Need
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 21.01.2015
Das war wohl nur bedingt was. Ein Blockbuster zum abschalten nach einem Arbeitstag. Nicht was einem vom hocker reißt. Versucht die 2Fast Filme zu kopieren und weit von der Qualität weggeblieben.... alles in allem ein Film den man sich mal anschauen kann...

ungeprüfte Kritik

Nix wie weg

vom Planeten Erde
Animation, Science-Fiction, Kids

Nix wie weg

vom Planeten Erde
Animation, Science-Fiction, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 30.12.2014
Sehr schwache Unterhaltung wird einem hier geboten. Wenig bis keine guten Gags und die Story ist auch eher lahm.
Kann ich nicht empfehlen.

ungeprüfte Kritik

All Is Lost

Überleben ist alles.
Abenteuer

All Is Lost

Überleben ist alles.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 25.05.2014
Also mal ganz ehrlich, das war nix. Da finde ich Cast Away oder Open Water um einiges besser. Hier sind es 100 Minuten Schweigen und meiner Meinung nach kaum Spannung. Kann man getrost auslassen.

ungeprüfte Kritik

Alex Cross

Krimi, Thriller

Alex Cross

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 29.01.2014
Trotz dem B-Movie Charakter hat Alex Cross eigentlich alles was ein guter Thriller braucht…
Kein Blockbuster aber nette Unterhaltung für den Abend unter der Woche.

ungeprüfte Kritik

Stand Up Guys

Sie haben es immer noch drauf!
Krimi, Komödie

Stand Up Guys

Sie haben es immer noch drauf!
Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 21.01.2014
Vorsicht, trotz der Besetzung nicht´s für jeden.
Guter Film, mit Charackteren die man gern "lebendig" sieht. Relativ ruhig, wahrscheinlich dem alter geschuldet, aber das tut der Unterhaltung keinen Abbruch.
Kann ich empfehlen.

ungeprüfte Kritik

R.I.P.D.

Rest in Peace Department - Sie schicken die Toten zur Hölle.
Action, Fantasy

R.I.P.D.

Rest in Peace Department - Sie schicken die Toten zur Hölle.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 17.01.2014
Der Film schafft, trotz der Ähnlichkeit zu MIB, mich einen Abend lang gut zu unterhalten. Deshalb gibt es hier 4 Sterne.

ungeprüfte Kritik

World War Z

Horror, Science-Fiction

World War Z

Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 14.01.2014
Sehr gut gemacht!!! Ein Zombiefilm der irgendwie realistisch rüberkommt, gute Actionszenen und ist sehr spannend, wie Brad Pitt die Herkunft der Zombies zu lösen versucht und wie sie sie bekämpfen. Kann ich weiter empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Die Croods

Die Reise beginnt.
Animation, Abenteuer, Kids

Die Croods

Die Reise beginnt.
Animation, Abenteuer, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 04.01.2014
4 Sterne für diese überzeugende Urzeitgeschichte!
Da passt einfach alles, witzige Figuren, ein spannendes und lustiges Abenteuer mit klasse Optik und Sound. Ein Film zum Abschalten für Groß und Klein.

ungeprüfte Kritik

Hangover 3

Es endet alles. Der epische Abschluss der Hangover Trilogie.
Komödie

Hangover 3

Es endet alles. Der epische Abschluss der Hangover Trilogie.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 08.12.2013
Also so schlecht wie viele sagen, finde ich ihn gar nicht. Er ist anders als seine Vorgänger und das ist ja auch mal nicht so übel. Kann man sich schon anschauen.

ungeprüfte Kritik

Voll abgezockt

Sie hat die Zeit seines Lebens.
Komödie

Voll abgezockt

Sie hat die Zeit seines Lebens.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 04.12.2013
Man kann ihn sich anschauen, Solide Kost aus Hollywood. Man sollte allerdings nicht zuviel erwarten.

ungeprüfte Kritik

Der unglaubliche Burt Wonderstone

Abrakadrastisch!
Komödie

Der unglaubliche Burt Wonderstone

Abrakadrastisch!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 16.11.2013
Also sorry aber das war ein wenig glanzlos. Ich hab mir etwas mehr gute Lacher erwartet aber der Film wurde leider immer flacher. Kein top Blockbuster.

ungeprüfte Kritik