Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Eckofeld" aus

634 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Need for Speed
    Feel the Need
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 21.01.2015
    Das war wohl nur bedingt was. Ein Blockbuster zum abschalten nach einem Arbeitstag. Nicht was einem vom hocker reißt. Versucht die 2Fast Filme zu kopieren und weit von der Qualität weggeblieben.... alles in allem ein Film den man sich mal anschauen kann...
  • Nix wie weg
    vom Planeten Erde
    Animation, Science-Fiction, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 30.12.2014
    Sehr schwache Unterhaltung wird einem hier geboten. Wenig bis keine guten Gags und die Story ist auch eher lahm.
    Kann ich nicht empfehlen.
  • All Is Lost
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 25.05.2014
    Also mal ganz ehrlich, das war nix. Da finde ich Cast Away oder Open Water um einiges besser. Hier sind es 100 Minuten Schweigen und meiner Meinung nach kaum Spannung. Kann man getrost auslassen.
  • Alex Cross
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 29.01.2014
    Trotz dem B-Movie Charakter hat Alex Cross eigentlich alles was ein guter Thriller braucht…
    Kein Blockbuster aber nette Unterhaltung für den Abend unter der Woche.
  • Stand Up Guys
    Sie haben es immer noch drauf!
    Krimi, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 21.01.2014
    Vorsicht, trotz der Besetzung nicht´s für jeden.
    Guter Film, mit Charackteren die man gern "lebendig" sieht. Relativ ruhig, wahrscheinlich dem alter geschuldet, aber das tut der Unterhaltung keinen Abbruch.
    Kann ich empfehlen.
  • R.I.P.D.
    Rest in Peace Department - Sie schicken die Toten zur Hölle.
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 17.01.2014
    Der Film schafft, trotz der Ähnlichkeit zu MIB, mich einen Abend lang gut zu unterhalten. Deshalb gibt es hier 4 Sterne.
  • World War Z
    Horror, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 14.01.2014
    Sehr gut gemacht!!! Ein Zombiefilm der irgendwie realistisch rüberkommt, gute Actionszenen und ist sehr spannend, wie Brad Pitt die Herkunft der Zombies zu lösen versucht und wie sie sie bekämpfen. Kann ich weiter empfehlen.
  • Die Croods
    Die Reise beginnt.
    Animation, Abenteuer, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 04.01.2014
    4 Sterne für diese überzeugende Urzeitgeschichte!
    Da passt einfach alles, witzige Figuren, ein spannendes und lustiges Abenteuer mit klasse Optik und Sound. Ein Film zum Abschalten für Groß und Klein.
  • Hangover 3
    Es endet alles. Der epische Abschluss der Hangover Trilogie.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 08.12.2013
    Also so schlecht wie viele sagen, finde ich ihn gar nicht. Er ist anders als seine Vorgänger und das ist ja auch mal nicht so übel. Kann man sich schon anschauen.
  • Voll abgezockt
    Sie hat die Zeit seines Lebens.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 04.12.2013
    Man kann ihn sich anschauen, Solide Kost aus Hollywood. Man sollte allerdings nicht zuviel erwarten.
  • Der unglaubliche Burt Wonderstone
    Abrakadrastisch!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 16.11.2013
    Also sorry aber das war ein wenig glanzlos. Ich hab mir etwas mehr gute Lacher erwartet aber der Film wurde leider immer flacher. Kein top Blockbuster.
  • Die Jagd
    Eine Lüge verändert alles.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 13.11.2013
    Wirklich gelungen, auf eine einfache Art und Weise wird hier erzählt was einem passieren kann wenn sich bei falschen Anschuldigungen ein Dorf gegen dich stellt. Kein Blockbuster, ist hier aber auch nicht nötig. Kann ich wirklich empfehlen. Top