Kritiken von "Catwoman_2006"

James Bond 007 - Casino Royale

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 13.04.2007
Nun ja,...........
man sollte bei aller Kritik eines bedenken:

Dies war der erste Bond-Roman, den Broccoli geschreiben hat und somit der »Urfilm« für alle weiter folgenden Bond´s.

Ob ich den »Megahype« mit Daniel Craig unbedingt mitmache? - Ich weiß es nicht.

Sicher ist er ein guter Bond - nicht so schlecht, wie er zu Anfang verrissen wurde, doch mein Traumbond ist er nicht.

Ob es an Story oder Drehbuch lag - ich weiß es nicht.

jedenfalls war es ein völlig anderer Bond, als man ihn bisher kennenlernen durfte.

Mein persönliche Bewertung: Arbeite etwas an Deinem Image, werde wieder der Bond, der du mal warst und ich mag Dich wieder!!!

Daher hier nur: 3 *

The Sentinel

Wem kannst du trauen?
Thriller, Krimi

The Sentinel

Wem kannst du trauen?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 19.02.2007
kennen wir doch, oder?????
ein sicher nicht schlecht gemachtes Remake, das jedoch nur durch die Schauspieler die langatmigen Szenen überleben läßt.

Ein sehr guter Michael Douglas und ein absolut brillanter Kiefer Sutherland.

Die Dämonischen

Invasion der Körperfresser
Horror, Science-Fiction

Die Dämonischen

Invasion der Körperfresser
Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 19.02.2007
einfach wie früher........
ein Klassiker seiner Zeit.

Der Charme der 50´er Jahre wird wieder heraufbeschworen. Gerade durch die s/w Technik hat der Film einfach etwas.

Bitte nicht mit einem der »heutigen« Sci-Fi oder Thriller vergleichen.

Einfach darüber nachdenken, wie zur damaligen Zeit, der Stand der Technik war und dann bei Dunkelheit ansehen.

Gänsehautfajktor ist bei bisschen da - versprochen.

Daher von mir hier: 3 ***

Entgleist

Sie sahen es nicht kommen.
Thriller

Entgleist

Sie sahen es nicht kommen.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 27.12.2006
Super gemacht
endlich mal wieder ein interessanter Thriller mit einer spannenden Handlung und einem wirklich unerwartetem Ende.

Eine Jennifer Aniston, der man diese Rolle im ersten Moment wirklich nicht zutraut.

Hier: 5 Popcorn-**** für einen unterhaltsamen Abend, der an Spannung und Thrill kaum zu überbieten ist.

Unbekannter Anrufer

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 27.12.2006
Viel Lärm um Nichts
Gut dass es den Schnellvorlauf der Fernbedienung gibt.

Was interessant und spannend anfing ging in gähnender Langeweiler und langen Passagen unter.

Das einzige was wirklich sehenswert ist, ist die Architektur des Hauses. Modern, viel Glas und offene Räume.

Schade um die Zeit........

Dark Species

Die Anderen
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy

Dark Species

Die Anderen
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 17.12.2006
Na ja.......
Es waren halt 87 Min. Film, die auch irgendwann einmal zu Ende gingen.

Zwischendurch habe ich die Fernbedienung genommen und den Schnellvorlauf genutzt (damit ginfd die Zeit schneller vorbei).

Die Schauspieler spielten gut - die Handlung war jedoch »Kaugummi vom Feinsten«.

Wer einen guten Vampirfilm sehe will, sollte dann doch lieber Underworld oder ähnliches ausleihen.

FSK 18???? hier?????? wofür????

Underworld 2 - Evolution

Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 17.12.2006
absolut gelungen
und für eine Fortsetzung richtig gut.

Hervorragender Anschluß an den ersten teil und wer diesen gesehen hat, wird sich auf den 2. teil stürzen.

Zum Glück die selben Schauspieler und fortlaufenden Handlung an Teil 1.

Gut gemachtes Action-Vampir-Spektakel, welches jeden Fan erfreuen läßt.

Von mir hier: 5 ***** Popcorn-Sterne!!!!!!

Einmal im Leben

Geschichte eines Eigenheims
Serie, Drama

Einmal im Leben

Geschichte eines Eigenheims
Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 12.12.2006
brillante Fortsetzung
Hier findet die Story ihren Höhepounkt und ihr fulminantes Ende.

Antje Hagen und Fritz Lichtenhahn übertreffen sich selber und die Regieführung von Dieter Wedel haucht dem Ganzen das perfekte Leben ein.

Einmal im Leben

Geschichte eines Eigenheims
Serie, Drama

Einmal im Leben

Geschichte eines Eigenheims
Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 12.12.2006
toller Wedel
ein klassischer Wedel wie man ihn kennt.

tolle Darsteller, interessanter Filmstoff und Handlung von A-Z.

Kann man immer wieder sehen und ist für einen herrlichen Abend immer wieder zu haben.

von mir hier: 5*

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 12.12.2006
Jack is back
also meines Erachtens ist der zweite Teil bei weitem nicht so gut wie Teil 1, aber trotz alledem dennoch sehenswert.

Viel »Bumm, Bumm und Knall, Knall«.

145 Min,. sind einfach »in die Länge« gezogen.

Man hätte den Film bequem auf 120 Min. straffen können, dann hätte er von mir 5* bekommen.

Auch die Feischaltung auf FSK 12 fand ich persönlich ein wenig heftig.

Rendezvous mit Joe Black

Er erwartet dich.
Lovestory, Drama

Rendezvous mit Joe Black

Er erwartet dich.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 18.11.2006
Wer kennt ihn nicht??????
... den schönsten Tod aller Kinozeiten????????

Zum Weinen schön und zum träumen zu sehr Brad Pitt.

Einer der schönsten Filme aller Zeiten.

Silent Hill

Willkommen in der Hölle.
Horror

Silent Hill

Willkommen in der Hölle.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 18.11.2006
gut gemachter Horror-Streifen
Also, kenne weder das Spiel, noch bin ich in sonst irgendeiner Art und Weise voreingenommen in den Film hineingegangen.

Ich muss sagen; hut ab - toll gemachte Story, kitzelnde Effekte und ein rerwartungsfernes Ende.

Für einen Kuschelabend unter der Decke mit einem Glas schweren Rotwein und was zu knabbern absolut zu empfehlen.