Kritiken von "KnowOli"

Thank You for Smoking

Was bist Du bereit für Geld zu tun?
Komödie, Drama

Thank You for Smoking

Was bist Du bereit für Geld zu tun?
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 21.10.2008
Argumentation ist eben alles
Genial, obwohl ich das Rauchen grauenhaft finde, doch alles kann mit den richtigen Worten im Glanzlicht erscheinen. Erstaunlich, wie man einen Menschen fallen lassen kann ;-) Dass das Stehaufmännchen die Sache für den Sohn regelt, versteht sich von selbst!

ungeprüfte Kritik

Stirb langsam 2

...und wieder ist er am falschen Platz zur rechten Zeit.
Action, Thriller

Stirb langsam 2

...und wieder ist er am falschen Platz zur rechten Zeit.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 21.10.2008
Gewohnt tolle Action
Und der Beweis, dass auch eine Fortsetzung genial sein kann! Tolle Action und absolut sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Swimming Pool

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 21.10.2008
Hilfe, ich ertrinke
So ein Shit. Nur doof. Und was heißt hier Thriller?! Kann einem nur gefallen, wenn man auch die bescheuerten 8 Frauen gut findet! Oder ich versteh den Französischen Film eben nicht?!?

ungeprüfte Kritik

Return to Sender - Geschäft mit dem Tod

Im Todestrakt hat die Wahrheit keine Chance.
Thriller

Return to Sender - Geschäft mit dem Tod

Im Todestrakt hat die Wahrheit keine Chance.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 21.10.2008
Genialer Film
Spannung bis zuletzt! Wow! Absolut sehenswert!

ungeprüfte Kritik

The Weather Man

Dave Spritz landet den besten Treffer ... seines Lebens.
Drama

The Weather Man

Dave Spritz landet den besten Treffer ... seines Lebens.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 21.10.2008
Schlechtester Nic
Was war das denn? Zum Wegschauen!

ungeprüfte Kritik

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 21.10.2008
Der wohl beste Film von Leo
Spannung, Action, Romanze: Alles steht auf 100%. Teilweise etwas brutal aber sicherlich realistisch!

ungeprüfte Kritik

Date Movie

Es geht um Liebe, Romantik und diesen ganzen Schrott.
Komödie

Date Movie

Es geht um Liebe, Romantik und diesen ganzen Schrott.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 21.10.2008
Schlicht und ergreifend doof
Keine echten Brüller, bescheidene Parodie! Schlecht vom Allerfeinsten! Schade für die Zeit. Da muß man schon ein extremer Buffy-Fan sein. Sonst passiert dir das, was auch ziemlich oft im Film vorkommt. Dir wird schlecht bis zum Erbrechen!

ungeprüfte Kritik

Mammut

Wir jagten es bis zur Ausrottung... nun jagt es uns!
Horror, Science-Fiction

Mammut

Wir jagten es bis zur Ausrottung... nun jagt es uns!
Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 21.10.2008
absoluter Schwachsinn
langweilig, schlecht, unterstes Niveau

ungeprüfte Kritik

21

Drama

21

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 21.10.2008
Überraschende Wendungen
..und sehr spannend! Wie aus absoluten LOOSERN Gewinner werden können. Wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein! Im Moment meint doch auch jeder, bald beim Poker dick absahnen zu können. Doch die Bank ist am Ende immer der Gewinner! Genialer Film!

ungeprüfte Kritik

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 20.10.2008
Wieder mal ein toller Schweiger
wenn er auch bei weitem nicht an Wo ist Fred? ranreicht. Und warum sollte denn das Leben nicht tatsächlich so dämlich verlaufen?! Nora Tschirner überzeugt als häßliches Entlein, die Gastrolle von Klitschko ist der Brüller, Jürgen Vogel übertrifft sich mal wieder selbst, ..... und so ist der Film insgesamt sehr gelungen, auch wenn er teilweisige Längen aufweist! Ist aber glaub eh nix für kleine Kinder, weshalb die Aufklärungsarbeit sich in Grenzen halten dürfte.

ungeprüfte Kritik

Fantastic Four 2 - Rise of the Silver Surfer

Science-Fiction, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 20.10.2008
Äußerst schwache Fortsetzung
Kann an den ersten Teil in keinster Weise ranreichen! Dass das Großmaul von Gerneal eingeäschert wird, tröstet nur schwach über den respektlosen Umgangston gegenüber den Helden hinweg! Die Dialoge sind diesmal recht dämlich, passend zu Jessica Albas Aussehen. Und selbst der Boss sieht diesmal recht dämlich aus. Hätte wirklich viel mehr erwartet, vielleicht wird ja der dritte Teil wieder besser

ungeprüfte Kritik

Wer früher stirbt, ist länger tot

Eine unsterbliche Komödie.
Komödie, Deutscher Film, Drama

Wer früher stirbt, ist länger tot

Eine unsterbliche Komödie.
Komödie, Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 20.10.2008
Sebastian ist der Oberhammer
Als er gleich am Anfang vom LKW überfahren wird, unbeeindruckt wieder aufsteht, versucht das Raderl unterm Laster vor zu ziehen und diesen dann kurz entschlossen gegen Haus und Kaninchenstall fährt ...... ja da wußte ich, das wird ein echt lustiger Film. Da wir Schwaben die Bayern ganz gut verstehen stand dem Genuß der besonderen Art nichts mehr im Wege.
Aber Vorsicht! It´s cool, Man! Nichts für Nordlichter, denn mit Untertitel geht der ganze Gag verloren, ik schnak jo onüt Platt! Scho a bissl bled, abba guat bled! Wie eben die Albträume von kleinen Jungs so sein können, denen eine Sünde nach der anderen unterläuft

ungeprüfte Kritik