Kritiken von "epf2zq"

Fear Dot Com

Die letzte Webseite, die du jemals sehen wirst.
Thriller, Horror

Fear Dot Com

Die letzte Webseite, die du jemals sehen wirst.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "epf2zq" am 01.11.2005
wo ist der grusel ?
Das Thema ist ja schon mehrfach bekannt, jemand schaut sich etwas an in stirbt nach einer gewissen Zeit (z.B. »The Ring«); dennoch ist es nicht unintressant. Öde waren nur die Dialoge zwischen den Protagonisten, die wurden oft so langweilig aufgesagt, dass man hätte einschlafen können. Ich glaube man hätte viel mehr aus den Film machen können, so reicht es nur zu einem 2.klassigen Film.

ungeprüfte Kritik

50 erste Dates

Wenn deine Freundin an Gedächtnisverlust leidet, musst du sie immer wieder erobern... Jeden Tag.
Komödie, Lovestory

50 erste Dates

Wenn deine Freundin an Gedächtnisverlust leidet, musst du sie immer wieder erobern... Jeden Tag.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "epf2zq" am 08.10.2005
Adam Sandler is the best !
Als großer Adam Sandler Fan musste ich mir den Film natürlich auch anschauen. Obwohl ich nichts mit romantischen Filmen anfang kann, bin ich begeistert von diesem Film. Nicht zu viel Schnulze, aber verdammt lustig.
Sehr empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Alien vs. Predator

Egal wer gewinnt... wir verlieren.
Science-Fiction, Horror

Alien vs. Predator

Egal wer gewinnt... wir verlieren.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "epf2zq" am 08.10.2005
Sie sind unter uns
Erst mal muss ich sagen das dieser Film nicht an den anderen Alien-Filme heranreicht. Die Story ist eher fade, als interessant und so schnell wie die Leute sterben kann man ja gar nicht gucken. Ein Film eher für Hardcore Alien-Fans oder Action-Junkies.

ungeprüfte Kritik

Shaun of the Dead

Eine romantische Komödie. Mit Zombies.
Komödie, Horror

Shaun of the Dead

Eine romantische Komödie. Mit Zombies.
Komödie, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "epf2zq" am 03.10.2005
Iiiiieeeh Zombies !
Wirklich gelungene Horror-Komödie mit viel schwarzen britischen Humor. Ein Film für alle Zombie-Fans und schwarzen Humor.

ungeprüfte Kritik

Die Bourne Verschwörung

Sie nahmen ihm seine Identität. Jetzt will er sie zurück.
Thriller, Action

Die Bourne Verschwörung

Sie nahmen ihm seine Identität. Jetzt will er sie zurück.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "epf2zq" am 03.10.2005
Nicht so toll
Viele der gezeigten Stunts hat man schon in anderen Filmen gesehen und das Thema »Einer-gegen-Alle« gab es auch schon oft genug. Ein Film eher für Action/Thriller-Fans.

ungeprüfte Kritik

Ocean's Twelve

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "epf2zq" am 03.10.2005
Die Elf sind jetzt Zwölf
Viele Stars und viel Humor in nur einem Film. Gibt´s nicht? Gibt´s doch, in Oceans Twelve. Wer den ersten Teil mochte, wird diesen Film auch mögen. Gut für ein tollen Fernsehabend.

ungeprüfte Kritik

Haus über Kopf

Betreten auf eigene Gefahr.
Komödie

Haus über Kopf

Betreten auf eigene Gefahr.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "epf2zq" am 03.10.2005
ein Film zum kugeln
Ich war ja erst etwas skeptisch, was diesen Film angeht. Aber es hat sich gelohnt diesen Film, Steve Martin und Queen Latifah waren einfach unschlagbar. Ich hab schon lange nicht mehr so gelacht. Wirklich zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Große Haie - Kleine Fische

Unter Wasser gelten andere Regeln.
Komödie, Animation, Kids

Große Haie - Kleine Fische

Unter Wasser gelten andere Regeln.
Komödie, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "epf2zq" am 28.08.2005
Frischer Fisch !!!
Der Film ist wirklich lustig und vorallem für die ganze Familie. Doch leider ist die deutsche Syncronisation nicht so gut gelungen (original ist besser). Auf dem »Fischmarkt« bleibt »Findet Nemo« die Nummer eins.

ungeprüfte Kritik

Dodgeball - Voll auf die Nüsse

Pack das Leben bei den Eiern!
Komödie

Dodgeball - Voll auf die Nüsse

Pack das Leben bei den Eiern!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "epf2zq" am 16.08.2005
Autsch !
Da ich ein großer Fan von Ben Stiller bin, musste ich mir diesen Filme natürlich ansehen. Es ist sicherlich nicht sein bester Film, man kommt aber auf seine Kosten und kann herrlich lachen. Aber leider nicht so gut wie Filme, wie »Verrückt nach Mary«, »Zoolander« oder »Starsky & Hutch« .

ungeprüfte Kritik

Ong Bak

Der Muay Thai Kämpfer
Action

Ong Bak

Der Muay Thai Kämpfer
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "epf2zq" am 16.08.2005
Voll auf die zwölf
Eigentlich war ich ja Fan von Jet Li, der kann sich aber langsam warm anziehen. Was der Hauptdarsteller (Tony Jaa) in diesen film vollführt ist Martial Arts der ersten Klasse. Für alle Fans von Kampfkunst und asiatischer Filme ein Muss.

ungeprüfte Kritik

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Komödie, Deutscher Film, Fantasy

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Komödie, Deutscher Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "epf2zq" am 02.08.2005
Naja
Mehr als 1mal muss man ihn nicht sehen!

ungeprüfte Kritik

Darf ich bitten?

Das Glück ist nur einen Schritt entfernt.
Drama, Lovestory

Darf ich bitten?

Das Glück ist nur einen Schritt entfernt.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "epf2zq" am 02.08.2005
Sehenswert!
Richard Gere mal wieder hinreißend. JLo etwas zurückhaltend - aber sehr nett.

ungeprüfte Kritik