Kritiken von "JingJang"

Lilo & Stitch

Familie heißt zusammenhalten und für einander da sein.
Kids, Animation

Lilo & Stitch

Familie heißt zusammenhalten und für einander da sein.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "JingJang" am 12.05.2005
Untypisch für Disney
Der abgefahrnste Disneystreifen! Passt eher zu Nickelodeon mit Ren & Stimpy! Aber echt witzig bis schräg! Dieser Film bricht in meinen Augen die Traditionen von Disneyfilmen...ich vermute sogar, die Zeichner/Macher mussten Szenen entfernen, weil er den »Bossen« zu krass war (würde einige Löcher im Plot erklären;~).

ungeprüfte Kritik

Zatoichi

Der blinde Samurai
Action, Abenteuer

Zatoichi

Der blinde Samurai
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "JingJang" am 12.05.2005
Japanischer Superheldenfilm
Bei japanischen Filmen sehen die Actionsequenzen wie ausm Videospiel aus mit CGI Blut/Schwertern! Dennoch nett gemacht mit witzigen Einlagen! Aber der Zaotichi ist eindeutig zu stark für den Rest der Welt...so sind selbst Kämpfe gegen starke Gegner sehr kurz! Deswegen leidet die Spannung etwas, da man weiß, der Zato machtse alle platt ;~P

ungeprüfte Kritik

Muxmäuschenstill

Komödie, Deutscher Film

Muxmäuschenstill

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "JingJang" am 30.04.2005
Kultverdächtig
Einer bewertete den Film mit einem Stern, weil er den Hauptdarsteller als Psychopathen sah! Genau DAS wollte der Film aufzeigen...einer, der zuuuu extrem auf gute Manieren achtete und selbst »Opfer« seiner Straftat wurde! Ziel erreicht, da Zuschauer verstört ;~P

ungeprüfte Kritik

Shanghai Knights

Komödie, Action

Shanghai Knights

Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "JingJang" am 30.04.2005
Nett
Wie der Vorgänger sehr unterhaltsam, aber Teil 1 hat den Originalitätsbonus!

ungeprüfte Kritik

The Others

Früher oder später finden sie dich.
Thriller, Horror

The Others

Früher oder später finden sie dich.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "JingJang" am 30.04.2005
Mal was »Anderes«
Echt gruselig...mal aus der Sicht der »Anderen«!
Wer wohlige Gänsehaut mag, bekommt sie hier serviert!

ungeprüfte Kritik

Mindhunters

Jede Sekunde zählt.
Thriller, Krimi

Mindhunters

Jede Sekunde zählt.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "JingJang" am 20.04.2005
Sehr feiner Thriller
Unglaublich wie man mit einfachen Mitteln (muss hier hervorgehoben werden ähnlich wie bei Equilibrium) einen so guten spannenden Film produzieren kann ohne, dass er billig rüberkommt! In keinem Fall hab ich Dinge korrekt vorhergesehen und das soll was heißen 8~O Nur mehrere Male kann man diesen Film wohl nicht »genießen«. Geheimtipp!

ungeprüfte Kritik

Open Range

Weites Land
Western

Open Range

Weites Land
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "JingJang" am 20.04.2005
Nix Neues aber brauch man das bei Western?
Der gute Kevin Costner versucht weiterhin an seinen ersten Erfolg (Der mit dem Wolf tanzt) anzuknüpfen! Aber seine Überlängefilme sind meistens etwas gewöhnungsbedürftig! Dennoch mag ich seine Filme, da sie einen durch die detailierte Erzählung (Postman, Waterworld...) in eine andere Welt abtauchen lassen! Diese gute Atmosphäre ist es, die mir auch bei diesem Film gefällt! Zumal er wieder an das Thema Wilden Westen geht, welches er recht gut umsetzen kann! Etwas Innovatives darf man nicht erwarten, dennoch bin ich froh, das endlich mal wieder ein oldschooliger Western auf die Bildfläche kam und da brauch man nunmal die übliche Gut gegen Böse Story!

ungeprüfte Kritik

Garfield - Der Film

Voll fett, voll faul, voll Garfield!
Komödie, Fantasy

Garfield - Der Film

Voll fett, voll faul, voll Garfield!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "JingJang" am 10.04.2005
Och wie süüüüß
Sehr sympathische Komödie für Kinders und Garfield Fans! Und die »realen« Tiere stehlen dem Kater die Show ;~P

ungeprüfte Kritik

Memento

Manchmal ist es besser, zu vergessen.
Thriller, Krimi

Memento

Manchmal ist es besser, zu vergessen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "JingJang" am 10.04.2005
!trriwreV
!verwirrt bin Ich

Ein Film der zum Denken anregt!

ungeprüfte Kritik

Das Leben des David Gale

Es gibt keine Zweifel an dem Verbrechen. Aber an der Wahrheit.
Thriller, Krimi

Das Leben des David Gale

Es gibt keine Zweifel an dem Verbrechen. Aber an der Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "JingJang" am 10.04.2005
Für die Amis
Der Film ist natürlich in erster Linie an die texanischen Amis gerichtet und sollte da gut Wirkung zeigen! Hier in Europa isser allerdings unnötig aber dennoch sehenswert!
Ich bin auch wegen dieser Argumente (Dunkelziffer der Unschuldigen) gegen die Todesstrafe (für Sexualstraftäter bin ich aber für die Kastration...die Tiere werden dann doch auch gaaaanz ruhisch und werden nicht »rückfällig«;~).

ungeprüfte Kritik

30 über Nacht

Mancher fühlt sich, als wäre er erst gestern 13 gewesen. Für Jenna ist es so.
Komödie, Fantasy

30 über Nacht

Mancher fühlt sich, als wäre er erst gestern 13 gewesen. Für Jenna ist es so.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "JingJang" am 10.04.2005
Gesellschaftskritik
Sehr sympathische Romantikkomödie! Und das mit Jennybaby! Gebt ihr MEHR Rollen! (Und bitte für einen Blockbuster!)
Fazit: »Butterfly Effect Light«
(Schaut euch da das Special an, wo die Schauspieler aus ihrer Kindheit erzählen...witzig und interessant;~)

ungeprüfte Kritik

Dreamcatcher

Das Böse findet einen Weg. Nach dem Roman von Stephen King.
Thriller, Science-Fiction

Dreamcatcher

Das Böse findet einen Weg. Nach dem Roman von Stephen King.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "JingJang" am 22.03.2005
Bester Action King!
Wasn abgefahrner Streifen!!! Stephen Kings Version von »Alien VS Predator« !!! Ich bin echt baff...der Film erfüllt alle meine Vorlieben!

ungeprüfte Kritik