Kritiken von "zozo09"

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "zozo09" am 13.02.2009
Das ist mal wieder so ein Streifen wo man sich nicht sicher ist -- gut,oder schlecht? Doch im Nachhinein bleibt ein Eindruck zurück der einen nachdenklich stimmt. Was ist heute nicht schon alles medizinisch möglich,und was in 50 Jahren?
Und weil die Story gut und spannend rüberkommt gibts 4 Sterne. Ist sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Juno

Drama, Komödie

Juno

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "zozo09" am 08.12.2008
Hatte mir eigentlich mehr versprochen,auf Grund der guten Kritiken. Schauspielerisch alles ein bischen latschig, flach und emotionslos.Das Thema ansich ist schon besser verfilmt worden. Bääähhh bin enttäuscht !

ungeprüfte Kritik

Kleine Haie

Komödie, Deutscher Film

Kleine Haie

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "zozo09" am 08.12.2008
Eine herrliche locker-leichte Komödie Made in Germany !! Einfach zum genießen mit guten Darstellern, besonders Jürgen Vogel und Armin Rohde. Also ausleihen, denn hier kann man nichts falsch machen.

ungeprüfte Kritik

Haus aus Sand und Nebel

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "zozo09" am 08.12.2008
Ein sehr guter Film, der einzieht ins Gemüt des Betrachters. Am Ende bleibt man nachdenklich zurück. Starkes anspruchsvolles Kino, was man leider nicht so oft findet. Absolut sehenswert!!!

ungeprüfte Kritik

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "zozo09" am 12.11.2008
Ein Muß für Will Smith Fans !! Einfach genial gemacht, hier wirds nicht langweilig. Also , Tüte Chips auf die Faust und ab aufs Sofa.

ungeprüfte Kritik

Meine schöne Bescherung

Komödie, Deutscher Film

Meine schöne Bescherung

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "zozo09" am 12.11.2008
Alle Jahre wieder gnadenbringende Weihnachtszeit, doch hier ist es gnadenlos komisch, sarkastisch, und voller Überraschungen. Eine herrliche Komnödie einfach nur zum schmunzeln und genießen, mit guter schauspielerischer Leistung. Empfehlenswert !!

ungeprüfte Kritik

Snow Buddies

Abenteuer in Alaska!
Abenteuer, Kids

Snow Buddies

Abenteuer in Alaska!
Abenteuer, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "zozo09" am 18.08.2008
Na ja.......
Ein bischen dick aufgetragen und überaus albern. Hat unsere Kids nicht begeistert.

ungeprüfte Kritik

Helden der Nacht

Ein Mann. Zwei Welten. Eine Entscheidung.
Krimi, Thriller

Helden der Nacht

Ein Mann. Zwei Welten. Eine Entscheidung.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "zozo09" am 18.08.2008
Bla,bla......
Wie immer halt , Gut gegen Böse, mit dem üblichen amerikanischem Tam-Tam. Schade, gerade wegen der Darsteller hatte ich mir mehr versprochen.

ungeprüfte Kritik

Bis zum Ellenbogen

Schwarzgeld stinkt nicht. Sven schon.
Komödie, Deutscher Film

Bis zum Ellenbogen

Schwarzgeld stinkt nicht. Sven schon.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "zozo09" am 18.08.2008
Überraschend gut !
Haben uns köstlich amüsiert, wer schwarze Komödien liebt kommt hier voll auf seine Kosten. Ein Schauspieler-Trio das sein Handwerk versteht mit herrlichen Dialogen und guter Situationskomik.

ungeprüfte Kritik

Mein Freund, der Wasserdrache

Wie hütet man ein Geheimnis, das so groß ist?
Fantasy, Kids, Abenteuer

Mein Freund, der Wasserdrache

Wie hütet man ein Geheimnis, das so groß ist?
Fantasy, Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "zozo09" am 18.08.2008
Sehenswert.
Eine Geschichte für Jung und Alt, sehr emotional und wunderschön erzählt. Empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Das Beste kommt zum Schluss

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "zozo09" am 18.08.2008
Grandios !!
Einfach super, hier wird mal wieder mit Nachdruck vermittelt was wirklich zählt im Leben. Geniale Schauspieler und tolle Story machen diesen Film zu einem Meisterstück!!!

ungeprüfte Kritik

Tödlicher Anruf

Horror, Thriller

Tödlicher Anruf

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "zozo09" am 18.08.2008
Nicht so prall.....
Also ich hatte mehr erwartet, schlechte Regie und fade Darsteller, das haut keinen Horror-Fan vom Hocker. Und der Schluß ist ein Witz!!!!

ungeprüfte Kritik