Kritiken von "ManuelP"

Der Da Vinci Code

Wahrheit oder Fiktion? Was verbirgt sich hinter dem Da Vinci-Code?
Dokumentation

Der Da Vinci Code

Wahrheit oder Fiktion? Was verbirgt sich hinter dem Da Vinci-Code?
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "ManuelP" am 21.10.2007
Besser der Illusion hingeben
Am Besten schaut man sich diese Dokumentation an, wenn man während des Films Zweifel an der Handlung bekommt...Da das bei den meisten Menschen aber nicht so sein wird, kann man sich besser NUR dem Film ansehen.

ungeprüfte Kritik

Flight 93

Es geschah am 11. September...
Drama, TV-Film

Flight 93

Es geschah am 11. September...
Drama, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "ManuelP" am 05.10.2007
Erschreckend realistisch
Das der Film auf einer wahren Begebenheit basiert, hab ich erst während des Films kapiert. Muss man gesehen haben! Der 11. September ist nur eine Rahmenhandlung, das Geschehen passiert im Flugzeug und das sehr realistisch.

ungeprüfte Kritik

Die fetten Jahre sind vorbei

Deutscher Film, Drama

Die fetten Jahre sind vorbei

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ManuelP" am 17.07.2007
Absolut sehenswert
Natürlich ist der Film an einigen Stellen übertrieben, d.h. wir hätten wahrscheinlich anders reagiert. Aber was die einzelnen Charaktere so darstellen ist schon sehr interessant. Und am Ende verfolgen die Generationen im Grunde die selben Ziele. Manchmal überrascht einen der deutsche Film!

ungeprüfte Kritik

Fever Pitch - Ein Mann für eine Saison

Mr. Right - zur falschen Zeit.
Komödie, Lovestory

Fever Pitch - Ein Mann für eine Saison

Mr. Right - zur falschen Zeit.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ManuelP" am 17.07.2007
Nix neues
Auch ich habe bei dem Film das Gefühl gehabt, das alles schon mal gesehen zu haben. Drew Barrymore hat schon in so vielen Beziehungskomödien mitgespielt, das man die Filme kaum noch auseinanderhalten kann. Nette Abendunterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Get Rich or Die Tryin'

If You Think You Know the Story... You Don't Know the Man.
Drama

Get Rich or Die Tryin'

If You Think You Know the Story... You Don't Know the Man.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ManuelP" am 12.07.2007
knallhart und gelungen
Der Film ist auf jedenfall nix für schwache Nerven und man kommt schon ins grübeln, warum die Kids entweder gar keine Zukunft haben oder eben Drogen dealen und damit richtig Geld machen. Was ich echt beeindruckend fand: wieviele Leute dabei umgelegt werden! Auf jedenfall eine sehenswerter Einblick ins Gangsta-Rapper Millieu.

ungeprüfte Kritik

Gunshy

Aus Leidenschaft zum Mörder.
Thriller, Krimi

Gunshy

Aus Leidenschaft zum Mörder.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ManuelP" am 27.06.2007
Zu dem Film fällt mir nix ein
Bei manchen Filmen wumdert man sich schon, wie die in die Liste kommen: GUNSHY ist so einer, hab ratlos die DVD angesehen, reingelegt, nach 10 Minuten auf Vorspulen gedrückt und nach weiteren 10 Minuten die DVD wieder rausgeholt und zurückgeschickt. Völlig sinnlos.

ungeprüfte Kritik

Unglaublich!

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ManuelP" am 27.06.2007
Zu welcher Religion wechsel ich denn heute?
Uns schien, der Film drehte sich nur um verschiedene Religionen, in die die Hauptdarstellerinnen reinstolperte. Ganz witzige Idee, aber so verdreht erzählt, das auch wir abgeschaltet haben - weil wir den Faden verloren hatten. Schade

ungeprüfte Kritik

Butterfly Effect 2

Kannst du die Vergangenheit ändern ohne die Zukunft zu zerstören?
Thriller, Science-Fiction

Butterfly Effect 2

Kannst du die Vergangenheit ändern ohne die Zukunft zu zerstören?
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ManuelP" am 27.06.2007
Low Budget Abklatsch des 1. Teils
Wenn man den Film überstanden hat und sich die Extras ansieht, weiss man warum er so billig rüberkommt, die Crew hat glaub ich nur 2 Monate gebraucht, um den Film abzudrehen. Die Story ist einfach viel überzogener als im ersten Teil und damit nicht mehr so realistisch. Nicht schön

ungeprüfte Kritik

Stealth

Unter dem Radar - Fürchte den Himmel.
Action

Stealth

Unter dem Radar - Fürchte den Himmel.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ManuelP" am 27.06.2007
Schlechter als erwartet
Hatte mich schon geärgert, den Film damals im Kino nicht gesehen zu haben, jetzt weiss ich: ich hab nix verpasst! Kann mich schon nach 2 Monaten nicht mehr an die Handlung erinnern, weiss nur noch, das ein Computer ein Flugzeug übernimmt und nachher sogar Gefühle entwickelt. Dazu ein Haufen coole Sprüche: sooo ein Schmarn

ungeprüfte Kritik

Stolz & Vorurteil

Lovestory, Drama

Stolz & Vorurteil

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ManuelP" am 27.06.2007
So viel Herzschmerz ist kaum zu ertragen :-)
Ist natürlich nur ein Scherz aber der Film ist einfach nur Klasse. In der heutigen Zeit kann man einfach nicht mehr verstehen, wie die Etikette den eigenen Gefühlen vorgestellt wurde. Bei den vielen unausgesprochenen Gedanken würden wir wahrscheinlich platzen. Und was mach auch beobachten kann: die hatten damals noch richtig Zeit! Sehr gute Schauspieler. Unbedingt zu zweit ansehen!

ungeprüfte Kritik

Wo die Liebe hinfällt...

Basierend auf einem wahren Gerücht.
Komödie, Lovestory

Wo die Liebe hinfällt...

Basierend auf einem wahren Gerücht.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ManuelP" am 26.06.2007
Hätte mehr erwartet
...denn bei so hochkarätigen Schauspielern wie Costner und Aniston darf man gespannt sein. Leider wirkte der Film etwas arg überdreht und die Story wirkte schon etwas an den Haaren herbeigezogen...für den Feierabend aber allemal gut.

ungeprüfte Kritik

11:14 - Elevenfourteen

Dein Date mit dem Schicksal kann tödlich sein.
Thriller

11:14 - Elevenfourteen

Dein Date mit dem Schicksal kann tödlich sein.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ManuelP" am 26.06.2007
Richtig spannender Episodenfilm
Bei diesem Film sitzt man von Anfang bis Ende vorm Fernseher und ist gespannt, wie die Episoden zusammenpassen. Etwas schwarzer Humor darf natürlich auch nicht fehlen. Am Ende bleibt nur noch eine Frage offen: sind die Einwohner amerikanischer Kleinstädte alle so dusselig?

ungeprüfte Kritik