Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Spykmen" aus

302 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Best of Magnum
    Wer braucht schon Schnee auf Hawaii?
    Serie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 22.11.2013
    Genial, ungeschnitten und in original Ton!

    Zu Magnum brauch man eigentlich nicht viel sagen, es ist und bleibt eine Kultserie!
  • The Crow - Die Krähe
    Düstere Magie. Unerbittliche Rache. Unsterbliche Liebe.
    18+ Spielfilm, Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 22.11.2013
    Als der Film "The Crow - Die Krähe" raus kam, war er für mich ein schön dunkler Film. Ich liebe diesen Film und könnte ihn alle paar Jahre mal wieder anschauen.

    Die Story ist einfach klasse und sehr gut umgesetzt worden.

    Leider wurde jeder weitere Teil immer ein wenig schlechter und ausgelutschter.

    In meinen Augen ein Stück Filmgeschichte, nicht nur wegen der Story und Umsetzung der Story, sonder auch weil Brandon Lee mitspielt.

    Nichts geht über den 1. Teil!!!
  • The Fast and the Furious 3 - Tokyo Drift
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 22.11.2013
    Besser als der 2. teil, aber nicht so gut wie der 1. Teil.

    Sehr gut gemachter Actionstreifen mit viel Action und aufgemotzen Autos.

    Ein wenig so als wenn es um die nächste Generation geht.

    Ich fand den Film von der Story bis hin zur Action klasse gemacht.
  • 2 Fast 2 Furious
    Wie schnell willst du sein?
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 22.11.2013
    Der 1. Teil war viel besser.

    Die Story ist ja ganz nett, aber es ist wie ein zu schnell nachgeschobener 2. Teil.

    Habe mehr erwartet und wurde leider en wenig entäuscht.

    Trotzdem kann man sich dem Film mal anschauen, aber Kult wird dieser sehr wahrscheinlich nicht.
  • The Fast and the Furious
    Leben auf der Überholspur.
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 22.11.2013
    Ein Meilenstein der Filmgeschichte.
    Rasanete Action mit extrem aufgemotzten Autos.

    Dieser Film zählt bestimmt für die nächsten generationen zu den Klasikern des Genre. Für mich ist dieser Film Kult.

    Wer aufgemotze Autos und illegale Autorennen liebt, wird diesen Film (sehr) mögen.

    Das schön ist das die Action um eine sehr gute Story herum gepackt wurde.

    Es gibt sind nach diesem Film einige Lowbudget Produktionen in diesem Genre produziert wurden, in den meisten gab es kaum eine Story.

    Bei "The Fast and The Furious" passt einfach alles, sehr gute Storys, sehr gute Action und noch eine Prise Gefühl.

    Kleine Info am Rande: Der 2. Teile ist leider nur ein aufgwärmter Abklatsch.
  • Dawn of the Dead
    Wenn in der Hölle kein Platz ist, kommen die Toten auf die Erde.
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 22.11.2013
    Geniales Emake das es in sich hat.

    In meinen Augen einer der besten Zombiefilmen der letzten 10 bis 13 Jahren.

    Ich liebe diesen Film, leider gibt es wenig so gute Film wie diesen.

    Dieser Film hat das Zombie-Genre wieder gepusht.

    Wer Zombiefilme magt sollte diesen Film gesehen haben.
  • Shaun of the Dead
    Eine romantische Komödie. Mit Zombies.
    Komödie, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 22.11.2013
    Wenn man ein gutes Budget hat und die genres Horror und Komödie (britsichen Humor) vereinen möchte, kann eigentlich nur was gutes rauskommen.

    "Shaun of the Dead" ist eigentlich genauso gut wie "Dawn of the Deasd", nur das es halt eine sehr gute Horrorkomödie ist.

    Für mich mittlerweile ein Klassiker. Zwar haben die beiden Hauptdarstellern noch einige andere Horrorkomödien gemacht, aber keine war so gut wie "Shaun of the Dead".

    Ein MUSS für Zombiefans!!!
  • Lake Placid
    Der Schrecken aus der Tiefe.
    Horror, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 22.11.2013
    Klasse gemacht, mittlerweile gehört dieser Film ja zu den Klassikern.

    Habe es leider erst vor einigen Wochen geschaft den Film an zusehen,
    jetzt will ich mir die komplette Filmreihe ansehen.

    Wer auf Krokodile steht und auch ein wenig Horror braucht und extrem gute Szenen sehen will, der ist hier richtig.

    Gute Story, perfekte Spezialeffekte (jedenfalls für die damalige Zeit), ich finde diesen Film ausgezeichnet.

    5 Sterne. ;)
  • Der Gott des Gemetzels
    Nach dem weltberühmten Theaterstück von Yasmina Reza.
    Drama, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 22.11.2013
    Die Dialoge waren ja klasse, aber der Film ist nicht für einen netten DVD-Abend geeigent. Ich hatte etwas mehr erwartet, der Film zog sich erst in die Länge und dann war er plötzlich unverhofft zu Ende.

    Die Idee an sich ist ja klasse und ich wüßte nicht das es auf dieser Ebene so schon mal so einen Film gab.

    Es war also eine neue Idee, man muss sich vielleicht auch erst an was neues gewöhnen.
  • Cockneys vs. Zombies
    Dieses Jahr geben die Untoten den Löffel ab!
    Horror, Komödie, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 22.11.2013
    Ganz in Ordnung, zwar fehlt der typisch britische Humor, aber man sieht das sich bei der Produktion Mühe gegeben wurde.

    Wer "Shaun of the Dead" liebt müsste diesen Film hier zu mindestens mögen.

    Man hat vieles schon gesehen, aber nicht alles, daher fand ich den Film eigentlich ganz gut.

    Ich denke das 3 Sterne fair sind.
  • Zombie Ass
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 22.11.2013
    Das Cover sugeriert einen doch durch aus ansehnlichen Film.

    Typischer Japan-Trash, aber die Idee der Story war schon lustig und nicht schlecht. Du Umsetzung war auch recht gut. Nur hat das ganze in meinen Augen nicht viel mit Zombies im eigentlichen Sinne zu tun. Ich liebe Zombiefilme und Serien wie "T.W.D.", "Zombieland", "Dawn of the Dead" und/oder ähnliche.

    An diese Film würde so ein Japa-Trash niemals nicht rankommen, abr ob es deutsche, englische oder US Trashproduktionen sind, diese sind meistens noch schlechter.

    Ich wüsste auch nicht das jemand vorher diese Idee so gut umgesetzt hat.

    Klar es ist kein Hollywoodstreifen, aber man kann in sich ruhig angucken, wer auf Trash steht und mit der Erwartung das es Trash ist an desen Film ran geht, dürfte positiv überrascht sein.

    Trotzdem reicht es nur für 3 Sterne.
  • Ted
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 22.11.2013
    Der Trailer und Freunde suggerierten mir einen besseren Film.

    Kann sich malangucken, aber für einen netten Videoabend mit meiner Freundin war der Film leider ungeeignet.

    Mehr als 3 Sterne sind wirklich nicht drin.

    Ich verstehe auchnicht warum um diesen Film so ein Hype gemacht wurde.

    Als wenn Winnie Puuh erwachsen wird und dann Ted ist. Sprich kifft,säuft und sehr viel interesse an Frauen hat wenn ich das jetzt mal etwas nett ausdrücke.

    Klar waren einige Szenen richtig gut, aber einige Szenen machen keinen ganzen Film aus.