Kritiken von "Pzyco88"

Trapped Ashes

Horror, 18+ Spielfilm

Trapped Ashes

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pzyco88" am 11.03.2008
Völliger Blödsinn!!!!!
Also da kann man sich lieber nen anderen Film holen bzw. ausleihen! Nen typischer B-Movie Film der keine Spannung hat! und zudem auch mal wieder völlig schlecht syncronisiert worden ist!

ungeprüfte Kritik

Wintersonnenwende

Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts.
Fantasy, Kids

Wintersonnenwende

Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pzyco88" am 11.03.2008
Naja, fährt so nen mittelschine.
habe mehr erwartet. dennoch nen recht guter Kinderfilm!
Man sollte sich halt nicht immer auf einen trailer verlassen....

ungeprüfte Kritik

Die Legende von Beowulf

Stell dich deinen Dämonen.
Abenteuer, Fantasy, Animation

Die Legende von Beowulf

Stell dich deinen Dämonen.
Abenteuer, Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pzyco88" am 11.03.2008
Positive überraschung!
Ich wollte den film eigentlich nur mal gesehen haben! Doch es stellte sich herraus das der film echt super geworden ist! Spannung, Action, Horror, Fantasy!
Einfach klasse der Film. Animierte Filme sind nicht so mein ding, von daher einen kleinen punkt abzug, dennoch 4 Punkte für den streifen!

ungeprüfte Kritik

Shrek 3 - Shrek der Dritte

Jetzt wird's königlich!
Komödie, Animation, Fantasy

Shrek 3 - Shrek der Dritte

Jetzt wird's königlich!
Komödie, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pzyco88" am 15.02.2008
Mal wieder nen shreck....
Allerdings kann der 2te Teil nicht mit seinen vorgängern mithalten. denn meiner meinung nach ist der erste am besten, der zweite war schon naja und hier ist halt auch nicht mehr so viel lustiges. weil die witze halt schon veraltet sind! Dennoch ist es shreck halt. und natürlich für groß und klein auf alle fälle ein muss!

ungeprüfte Kritik

Angel Eyes

Je tiefer du blickst, umso mehr wirst du finden.
Thriller, Krimi

Angel Eyes

Je tiefer du blickst, umso mehr wirst du finden.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pzyco88" am 15.02.2008
Echt guter Film! JLo macht ihre rolle als Schauspieler hier absolut top! guter Film!! Allerdings ist auch die grundstory schon in anderen filmen zu finden ;-)

ungeprüfte Kritik

Snakes on a Plane

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug.
Thriller, Action

Snakes on a Plane

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pzyco88" am 15.02.2008
Durchschnittlich!
Für die einen mag er gut sein, für die anderen halt nen schrott film!
Acton ist auf alle fälle gegeben. Auch wenn es teils übertrieben ist. Also für nen Filmeabend auf alle fälle ansehenswert. aber für sammler oder sowas absolut nicht empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Zimmer 1408

Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
Thriller, Horror

Zimmer 1408

Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pzyco88" am 15.02.2008
Naja, habe ehrlich gesagt mehr erwartet!
Dennoch ist es auf alle fälle ansehenswert!
Immerhin sind ja geschmäcker verschieden. Doch alles Horrorfreak wird man auf alle fälle enttäuscht!

ungeprüfte Kritik

Killing Ariel

Why Can't You Just Die?!?
Horror

Killing Ariel

Why Can't You Just Die?!?
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pzyco88" am 15.02.2008
Naja durchschnittlich halt!
Ist nix großes. bissel spannung, bissel verwirrung. Einmal schauen oki. aber kein muss

ungeprüfte Kritik

Wächter des Tages

Ihre finsterste Schlacht wird im Licht ausgefochten.
Fantasy, Action

Wächter des Tages

Ihre finsterste Schlacht wird im Licht ausgefochten.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pzyco88" am 10.02.2008
Einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe! Wie auch schon der Wächter der Nacht. Doch ich habe mich leider vom Trailer blenden lassen. Aber kann passieren! Wer den Wächter der Nacht nicht kennt und diesen Film schauen möchte, der sollte unbedingt vorher den Wächter der Nacht schauen, damit man weis um was es in diesem Film geht. Aber meiner Meinung nach überhaupt nicht empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pzyco88" am 10.02.2008
Naja. ich fand den Film eher nicht so gut! Ich fand ihn sehr langweilig. Also für Action Liebhaber sind die ganzen guten 2std. eher nix. Wer auf langweilige Spannung steht dem ist hier auf alle fälle nen guter Film bereitgestellt! Die Frau Foster macht hier ihr Sache im Film Perfekt. Aber das wars auch schon. Abgedrossende Story und Langweilig

ungeprüfte Kritik

Disturbia

Auch Killer haben Nachbarn.
Thriller, Krimi

Disturbia

Auch Killer haben Nachbarn.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pzyco88" am 05.02.2008
Also ich fand den Film echt gut. er hat von allem etwas: Komödie, Drama, Horror, Thriller. Ein gut gelunger remakefilm wie ich finde!

Alle die auf Spannung mit einem hauch American Pie stehen sollten hier zugreifen!

ungeprüfte Kritik