Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Napoleone" aus

118 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • El Mariachi + Desperado
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Napoleone" am 19.12.2011
    Ein Meisterwerk! Der alte (erste) Teil hat mir fast besser gefallen und auch die Schauspieler müssen sich nicht vor denen im zweiten Teil mit Banderas and Hayak verstecken. Eine sehr gelungene Mischung aus Romantik, brutaler Action und schrägen Charakteren. Eigentlich 6 Sterne!
  • Hard Rain
    Hol tief Luft. Du wirst sie brauchen.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Napoleone" am 19.12.2011
    Die Story ist nicht besonders anspruchsvoll. Dafür lebt der Film aber v.a. von der atmosphärischen Dichte durch die steigenden Fluten und den drohenden Dammbruch. Für Action ist jedenfalls gesorgt.
  • In 3 Tagen bist du tot
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Napoleone" am 16.11.2011
    Sehr spannender nervenaufreibender Film mit echten (realistischen) Schockern. Sehr interessant ist der Kontrast der friedlichen Aplenlandschaften mit dem versteckten Grauen. Ein Top Horror-Thriller, wenn auch die Schauspieler eher in einen B-Movie passen. Tut dem ganzen aber keinen Abbruch.
  • Tron 2 - Tron Legacy
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Napoleone" am 16.11.2011
    Sicher interessanter Sci-Fi-Film mit einer interessanten Story, indem Menschen gegen ihre Programme kämpfen müssen. Das Bild auf Blue-Ray ist genial. Der Ton war zumindest bei mir leider katastrophal, daher ein Stern Abzug.
  • Burn After Reading
    Wer verbrennt sich hier die Finger?
    Krimi, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Napoleone" am 12.11.2011
    Eine Parodie auf die Geheimdienste und ihre teilweise Ahnungslosigkeit. Auch Möchtegerne-Spione werden sehr schön zerlegt. Gute Besetzung und einfach eine ungewöhnte Story. Lohnt sich auf jeden Fall.
  • Dirty Sky
    Thriller, Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Napoleone" am 12.11.2011
    Ein völlig sinnfreier Film ohne jeglichen Realitätsbezug der am Ende brutal endet. Einer der schlechtesten Filme, die ich kenne.
  • Counter Investigation
    Kein Mord bleibt ungesühnt.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Napoleone" am 09.10.2011
    Der Film wirkt teilweise unlogisch, um dies am Ende wieder aufzulösen. Leider bezieht er seine Spannung dann eher dadurch, dass man den Zuschauer im Unklaren lässt, während die Figuren selber Bescheid wissen. Daher gute Unterhaltung, aber nicht außergewöhnlich.
  • NVA
    Von der Sonnenallee in die Volksarmee.
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Napoleone" am 09.10.2011
    Parodie auf die letzten Tage der NVA. Kombiniert wird das ganze mit spätpubertierten Jungen und ihren ersten Beziehungen zur Damenwelt. Insgesamt komisch aber nicht wirklich überraschend.
  • Adams Äpfel
    Eine Komödie über Gutmenschen und Unverbesserliche.
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Napoleone" am 03.09.2011
    Sehr schräger Film, bei dem einem meist das Lachen im Halse stecken bleibt. Rabenschwarzer Humor der besten Sorte eben. Für Cineasten auf jeden Fall empfehlenswert. Wer seichte Unterhaltung sucht, sollte den Film allerdings meiden.
  • Star Trek - Die Zukunft hat begonnen
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Napoleone" am 28.07.2011
    Genialer Film! Sehr spannend, gute Schauspieler (klar sind es nicht die alten Stars - wie auch?), super Effekte und gute Action! Klar kann man als Trekki der alten Schule bemängeln, dass v.a. die Philosophie (Forschung/Entdeckung, sozialer Umgang, andere Gesellschaftsformen) der anderen Teile zu kurz kommt und einige unlogische Punkte bzgl. der anderen Folgen einen Bruch darstellen. Dennoch sollte jeder diesen Film gesehen haben. Gerne auch sechs Sterne!
  • Centurion
    Fight or Die
    Abenteuer, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Napoleone" am 28.07.2011
    Schöne Landschaftsaufnahmen, viel Gemetzel unter Verlust von wesentlichen Körperteilen und eine wenig spannende Story. Kann man schauen, muss man aber nicht.
  • The Expendables
    Die Hunde des Krieges
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Napoleone" am 25.07.2011
    Einfach mal ein guter hirnloser Actionfilm mit Starbesetzung. Wer damit zufrieden ist, ist hier genau richtig. Alle anderen sollten sich eben was anderes ausleihen und hier nicht rumnölen.