Kritiken von "Herbey1104"

The Purge

Die Säuberung - Einmal im Jahr sind alle Verbrechen legal.
Thriller

The Purge

Die Säuberung - Einmal im Jahr sind alle Verbrechen legal.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 25.02.2014
Dieser Film hat uns gut gefallen, es ist ein Film der nicht leicht zu verstehen ist, es sind viel zum Teil sehr heftige Szenen dabei, ein Glück das es soetwas nicht gibt, und mit Sicherheit auch nie geben wird......5 Sterne

ungeprüfte Kritik

Blood and Bone

Rache um jeden Preis.
Action, 18+ Spielfilm

Blood and Bone

Rache um jeden Preis.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 13.02.2014
Guter Film, tolle Action, gute Schauspieler dieser film kam sehr gut und auch Glaubwürdig rüber, hier kann man getrost 5 Sterne geben.

ungeprüfte Kritik

Die fliegenden Festungen

Die Geschichte der B-17 Bomber
Dokumentation, Kriegsfilm

Die fliegenden Festungen

Die Geschichte der B-17 Bomber
Dokumentation, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 13.02.2014
Diese Doku oder halb Doku hat ir sehr gut gefallen viele Info's über die Fliegende Festung so sollten solche Filme gemacht sein... volle Sternen Zahl

ungeprüfte Kritik

Deutsche Flugzeuge im 2. Weltkrieg

Dokumentation, Kriegsfilm

Deutsche Flugzeuge im 2. Weltkrieg

Dokumentation, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 03.02.2014
Gigant hat mir gar niht gefallen viel zu kurz, und keine ausreichende info's, was man sah war ein bisschen Original aufnahmen sonst nichts. 2 Sterne

ungeprüfte Kritik

Django Unchained

Sie nahmen ihm seine Freiheit. Er nimmt ihnen alles.
Western

Django Unchained

Sie nahmen ihm seine Freiheit. Er nimmt ihnen alles.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 03.02.2014
Dieser Fim war nicht schlecht, zwar nicht nachvollziehbar, denn es gab sehr viele unstimmigkeiten, aber alles in allem war er nicht schlecht, zjm einmal schauen reichte der Film, ich kann 3 Sterne geben.

ungeprüfte Kritik

Lincoln

Drama

Lincoln

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 03.02.2014
Dieser Film war mir viel zu langweilig, ich bin dabei eingeschlafen, ausser fakten nichts gewesen....3 sterne mehr geht nicht

ungeprüfte Kritik

Evil Dead

Der schockierendste Film, den du jemals sehen wirst.
Horror, 18+ Spielfilm

Evil Dead

Der schockierendste Film, den du jemals sehen wirst.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 14.01.2014
Naja, wenn man den Original Film kennt "Tanz der Teufel" so ist dieer Film nur die Neuere Form dieses Filmes, daher war er für uns nicht m,ehr so spannend, viel Blut aber sonst nicht's neues 3 Sterne...

ungeprüfte Kritik

Whistleblower

In gefährlicher Mission
Thriller, Krimi

Whistleblower

In gefährlicher Mission
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 14.01.2014
Dieser Film war vom Anfang bis zum Ende mit Emotionen und Spannung geladen, so kan man nachvolziehen wie es war im Kosovokrieg, wie einzelne mit Frauen umgeganngen sind für diese männer sind Ffrauen nur für eines Gut zum F....n und sonst nichts, wenn sie keinen Profit mehr bringen dann weg damit, Schockierend aber doch war. von uns die Volle Stern/Punkt zahl...

ungeprüfte Kritik

Possession - Das Dunkle in Dir

Horror, 18+ Spielfilm

Possession - Das Dunkle in Dir

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 07.01.2014
Ih fand diesen Film nicht so gut, bin sogar zeitweise dabei eingeschlafen beim schauen, weil er eben für mich nicht so interessant war, daher möchte ich auch nicht mehr geben als 3 Sterne, also Gewöhnlich war, es gibt Filme die viel besser sind..

ungeprüfte Kritik

Lawless

Die Gesetzlosen
Drama

Lawless

Die Gesetzlosen
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 07.01.2014
WOW, kann man da nur sagen oder schreiben, denn genauso war es in der Prohibition's Zeit, und auch heute noch wird der "Moonshiner" hergestellt ich selbst komme aus Missourie und auch in unsren Wäldern wird dort heute noch "Schwarz gebrannt" und die Leute vom Sheriff verfolgt denn auf das Moonshinern stehen sehr hohe Strafen.... allerdigs wird da keiner mehr Ermordet wie in diesem Film, der einfach sehenswert ist und die Volle Sternzahl bekommt...

ungeprüfte Kritik

IMAX - Grand Canyon Adventure

Abenteuer auf dem Colorado
Dokumentation

IMAX - Grand Canyon Adventure

Abenteuer auf dem Colorado
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 30.12.2013
Sehr schön, gute Ausführung und auch erklärung nicht nur vom grand Canyon sondern auch noch andere Seen wurden erwähnt und was es mi der Erderwärmung zu tun hat, tolle Doku hat uns sehr gefallen hätte länger sein können, ich gebe volle Sternen Zahl

ungeprüfte Kritik

Super - Shut Up, Crime!

Action, 18+ Spielfilm

Super - Shut Up, Crime!

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 30.12.2013
Ich weis leider nicht was die anderen für einen Film gesehen hatten, wir jedenfalls konnten mit diesem Film NICHT's anfangen, ich bin dabei eingeschlafen, daher kann und möchte ich auch nur einen Stern geben..

ungeprüfte Kritik