Kritiken von "schlachtrufe"

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "schlachtrufe" am 27.02.2008
Wieder ein sehr guter Actionfilm. Zu irgendwelchen geschichtlichen Hintergründen kann ich nichts sagen, als Unwissender stören mich falsche Fakten aber auch überhaupt nicht, da ich den Film wegen der sehr guten Unterhaltung klasse finde.
Die Schlachten sind genial gemacht. Spannender Film, auch wenn die Handlung vielleicht nichts neues bietet, das man nicht schon in anderen solcher Filme gesehen hat. Hebt sich jedoch gearde durch die gute Machart von anderen Filmen dieses Genres ab.

ungeprüfte Kritik

Léon - Der Profi

Jeder stirbt für sich allein.
Krimi, Thriller

Léon - Der Profi

Jeder stirbt für sich allein.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "schlachtrufe" am 27.02.2008
Sehr guter Film und das aus Frankreich.
Leon ist einfach genial dargestellt und die "Liebesbeziehung" zwischen ihm und dem Kind passt perfekt in den Film.
Action und Spannung gibt es zu genüge, mit einem etwas traurigen aber sehr gutem Ende.

ungeprüfte Kritik

Tötet Smoochy

Die schwärzeste Komödie, seit es Kinderfernsehen gibt.
Komödie

Tötet Smoochy

Die schwärzeste Komödie, seit es Kinderfernsehen gibt.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "schlachtrufe" am 27.02.2008
Abgedrehte Handlung, skurriler Held mit einer wichtigen Botschaft ("hinterlasst wenigstens eine Beule").
Finde die Verbindung aus Action und "Kinderelementen" ziemlich gut und witzig.
Top Komödie, auch mit einem etwas eigensinnigen aber sehr guten Humor und kritischen Elementen. An Smoochy muss man sich zwar anfangs gewöhnen, guckt man den Film aber bis zum Ende wird man sicherlich nicht entäuscht sein.

ungeprüfte Kritik

Identität

In ihr liegt das Geheimnis.
Thriller, Krimi

Identität

In ihr liegt das Geheimnis.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "schlachtrufe" am 27.02.2008
Ein interessanter Film über Wirklichkeit und Einbildung. Die Story bleibt bis zum Schluss spannend und man weiß nie so recht was nun Realität ist.
Die Idee und Umsetzung der Handlung ist sehr gut und das Ende überraschend.

ungeprüfte Kritik

Kung Fu Hustle

So viele Gangster... so wenig Zeit.
Komödie, Action

Kung Fu Hustle

So viele Gangster... so wenig Zeit.
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "schlachtrufe" am 27.02.2008
Mir hat der Film gerade wegen den abgedrehten Figuren und Kampfszenen gefallen, zudem auch sehr witzig.
Ein Action-/Kampffilm, mal etwas anders als die ganzen Jet Li oder Jacki Chan Filme.
Für diejenige die auf "skurrile" und comicmäßige Filme stehen genau richtig.

ungeprüfte Kritik

Ali G Indahouse

Da Nr. 1 Comedy Gangstar aus UK.
Komödie

Ali G Indahouse

Da Nr. 1 Comedy Gangstar aus UK.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "schlachtrufe" am 27.02.2008
Geniale Komödie und einfach nur lustig!
Die Darstellung der bösen "Gangster" ist einfach zum lachen.
Für einige ist der Humor bestimmt zu flach, für mich aber genau der richtige sinnlose und abgedrehte Humor.
Jeder der Ali G aus der Sendung von MTV mag, wird Gefallen an dem Film finden.

ungeprüfte Kritik

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

Deutscher Film, Komödie, Science-Fiction

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

Deutscher Film, Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "schlachtrufe" am 27.02.2008
Nach "Der Schuh des Manitu" habe ich doch recht viel erwartet und wurde enttäuscht. Zudem waren die Sketche in der Bully Parade über das (T)Raumschiff um einiges besser.
(T)Raumschiff Surprise kommt nicht an den vorigen Film von Bully heran, gerade die Witze sind lange nicht so gut.
Das übertrieben schwule Gehabe fängt leider auch nach einer Weile an zu nerven, da es irgendwann einfach zu viel wird.

ungeprüfte Kritik

Rush Hour 3

Komödie, Krimi

Rush Hour 3

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "schlachtrufe" am 27.02.2008
Kein schlechter Actionfilm und die beiden Hauptdarsteller geben ein gutes Duo ab.
Aber ich mochte noch nie sonderlich den Humor von Jackie Chan Film. Sehr enttäuscht war ich von den Kampfszenen. Meiner Meinung nach zu kurz, einfallslos und nicht besonders spektakulär. Da bleibe ich lieber bei Jet Li Filmen.

ungeprüfte Kritik

Superbad

Komödie

Superbad

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "schlachtrufe" am 27.02.2008
Witzige und unterhaltsame Komödie.
Die Story erinnert z.T. an American Pie, kupfert dies aber keineswegs ab.
Die Witze sind sehr gut und lustig.
Am besten sind die beiden Polizisten, die überhaupt nicht in das sonstige Bild von Polizisten passen und natürlich Fogell, der "trotliger" Typ.
Wer mal wider lachen will und eine gute Komödie sucht sollte sich diesen Film ansehen.

ungeprüfte Kritik

Blues Brothers

Sie werden niemals geschnappt. Sie sind auf einer göttlichen Mission.
Musik, Drama

Blues Brothers

Sie werden niemals geschnappt. Sie sind auf einer göttlichen Mission.
Musik, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "schlachtrufe" am 27.02.2008
Ein absoluter Kult Film! Auch für Leute, welche diese Musikrichtung nicht mögen, denn hier gibt es auch Action, Verfolgungen und Humor.
Zwei Top Schauspieler machen aus diesem Streifen, wohl einen der besten Filme der vergangenen Jahrzehnte.

ungeprüfte Kritik

Evan Allmächtig

Er soll eine Arche bauen... und braucht tierisch viel Hilfe.
Fantasy, Komödie

Evan Allmächtig

Er soll eine Arche bauen... und braucht tierisch viel Hilfe.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "schlachtrufe" am 27.02.2008
Bruce Allmächtig 2 doch diesmal wird ein Boot gebaut...
Keine schlechte Unterhaltung, witzig und für die ganze Familie geeignet.
Man sollte hier nichts großes erwarten, sondern sich einfach entspannt zurück lehnen und auch mit einem Toilettengang zwischendurch hat man vom Film nichts verpasst.
Mit ein bisschen Musik und netten Helfern ist ganz schnell ein großes Boot gebaut.
Erinnert mich immer an Rocky - Musik... Schnitt und fertig ist alles.

ungeprüfte Kritik

Fantastic Four 2 - Rise of the Silver Surfer

Science-Fiction, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "schlachtrufe" am 26.02.2008
Ohne den Silver Surfer hätte der zweite Teil wahrscheinlich schlechte Karten gehabt. Den ersten Teil fand ich doch recht langweilig und unspektakulär.
Aber dank des Silver Surfers, der sehr guten Animationen und den bekannten Helden ein Top Film.
Gerade der Silver Surfer, zeitweise Antiheld und Diener des Bösen und verantwortlich für viele Tode, ist eine sehr interessante Figur.
Wer Silver Surfer noch aus seiner Kindheit kennt, wird am zweiten Teil von den Fantastischen Vier Gefallen finden.

Schade ist, dass man Galactus nie richtig sieht und zu wenig auf ihn eingegangen wird. Auch finde ich das Ende zu "einfach". Ein paar Strahlen vom Surfer und schon ist Galactus zerstört, rettet nebenbei noch die schöne Frau und alle werden Freunde.
Da bleibe ich lieber bei der Zeichentrickserie, wo der Kampf zwischen Silver Surfer und Galactus nicht nach einer Minute endet und auch mehr auf die Beziehung der beiden zueinander eingegangen wird.

ungeprüfte Kritik