Kritiken von "m4k5j8"

Mord im Pfarrhaus

Schweigen ist Silber - vegraben ist Gold.
Komödie, Krimi

Mord im Pfarrhaus

Schweigen ist Silber - vegraben ist Gold.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "m4k5j8" am 11.09.2007
Ein ganz nettes Filmchen - nichts außergewöhnliches, aber doch kurzweilige, schwarzhumorige Unterhaltung. Hatte ihn mir doch etwas lustiger vorgestellt...

ungeprüfte Kritik

The Guardian - Jede Sekunde zählt

Wer Leben rettet, muss alles riskieren!
Action

The Guardian - Jede Sekunde zählt

Wer Leben rettet, muss alles riskieren!
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "m4k5j8" am 11.09.2007
TOP-Film! Ein hervorragender Einblick in die Arbeit/Ausbildung eines Rettungsschwimmers. Vor allem die Wichtigkeit dieses Berufes wird außer Frage gestellt. Kevin Costner spielte sein Rolle wieder perfekt. Auch die menschlichen Seiten kommen nicht zu kurz, die das Leben als Guardian mit sich bringen. Also unbedingt anschauen!

ungeprüfte Kritik

Sleepwalker - Der Schlafwandler

Halte die Augen offen!
Thriller, Krimi

Sleepwalker - Der Schlafwandler

Halte die Augen offen!
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "m4k5j8" am 08.08.2007
Kann mich meinem Vorkritiker nicht anschließen. Uns hat der Film recht gut gefallen. Er war am Anfang etwas langatmig, aber dann spannend bis zum Schluss, nur am Ende etwas/ganz schön verwirrend. Mussten uns das Ende doch 2x anschauen. Trotzdem - wer diese nordischen Krimis/Thriller mag - sollte ihn sich mal ansehen.

ungeprüfte Kritik

Dance!

Jeder Traum beginnt mit dem ersten Schritt.
Musik

Dance!

Jeder Traum beginnt mit dem ersten Schritt.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "m4k5j8" am 08.08.2007
Richtig toller Tanzfilm! War hochbegeistert. Einen Punkt Abzug gibts nur, weil die Story an sich nicht die neueste ist. Da dieser Film aber einer wahren Geschichte nachgestellt wurde, ist dies ja nicht zu ändern. Absolut weiterempfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Ask the Dust

In den Staub geschrieben.
Lovestory, Drama

Ask the Dust

In den Staub geschrieben.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "m4k5j8" am 08.05.2007
Ich fand den Film nicht schlecht. Es gibt keine großen Momente, aber ist für Leute, die außergewöhnliche Liebesgeschichten mögen, sehenswert. Man sollte ohne Erwartungen den Film einfach auf sich wirken lassen.

ungeprüfte Kritik

Der Zodiac Killer

Nach einer wahren Begebenheit.
Thriller, Krimi

Der Zodiac Killer

Nach einer wahren Begebenheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "m4k5j8" am 08.05.2007
Der Film ist weit entfernt von einem Thriller. Er ist eine Art Krimi, bei dem ich über das Ende zusätzlich völlig enttäuscht war. Mich interessieren wahre Begebenheiten wirklich sehr, aber über diesen Mörder einen Film zu drehen, war absolut sinnlos. Schade um die Zeit...

ungeprüfte Kritik

Verbotene Liebe - Ein mörderisches Spiel

Der Tod ist näher als du denkst...
Krimi, Thriller, TV-Film

Verbotene Liebe - Ein mörderisches Spiel

Der Tod ist näher als du denkst...
Krimi, Thriller, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "m4k5j8" am 14.02.2007
Guter Film! Ich tendiere mit den Punkten auch eher zur 4, aber es gibt sicherlich bessere Filme. Er war jedenfalls spannend bis zum Schluss. Und wenn man Mutter eines Sohnes in diesem Alter ist, sieht man ihn sowieso aus einer anderen Perspektive. Es wird die unerschütterliche Liebe einer Mutter zu ihrem Sohn dargestellt, die niemals aufgibt, egal, was der Junge anstellt. Das regt auch im Nachhinein noch zum Nachdenken an.

ungeprüfte Kritik

About Schmidt

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "m4k5j8" am 14.02.2007
Sehr interessanter, schöner Film - die pure Realität. Mal ein völlig anderes Thema. Ich fand ihn nur am Ende etwas traurig, aber wirklich deprimierend war an keiner Stelle. Ich hab eher öfter mal geschmunzelt. Jack Nicolson spielt hervorragend. Es ist ein mit mehreren Prisen Humor gespickter Film mit ernstem Hintergrund. Die Ängste und Gefühle des Alten kann mit richtig nachempfinden.

ungeprüfte Kritik

Population 436

Willkommen in der perfekten Stadt - die niemand lebend verlässt.
Horror, Thriller

Population 436

Willkommen in der perfekten Stadt - die niemand lebend verlässt.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "m4k5j8" am 06.02.2007
Naja, es war kein wirklicher Schocker, dennoch interessant, wenn auch sehr vorhersehbar. Das Ende ist jedoch nochmal richtig gut. Man kann sich den Film schon mal anschauen.

ungeprüfte Kritik

Half Light

Gefangen zwischen Licht und Schatten
Thriller

Half Light

Gefangen zwischen Licht und Schatten
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "m4k5j8" am 06.02.2007
Wirklich sehr spannender Film, fanden mein Freund und ich. Demi Moore ist ebenfalls großartig. An einigen Stellen ging der Film total unter die Haut. Also wir können ihn sehr empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Swimming Upstream - Gegen den Strom

Der Stolz einer Nation. Das Herz eines Champions.
Drama

Swimming Upstream - Gegen den Strom

Der Stolz einer Nation. Das Herz eines Champions.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "m4k5j8" am 15.01.2007
Ich kann mich bezüglich der Kritik meinen beiden Vorrednern nur anschließen. Die volle Punktzahl ist absolut gerechtfertigt.

ungeprüfte Kritik

Wo die Liebe hinfällt...

Basierend auf einem wahren Gerücht.
Komödie, Lovestory

Wo die Liebe hinfällt...

Basierend auf einem wahren Gerücht.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "m4k5j8" am 04.01.2007
Durchaus sehens- und liebenswerte Komödie mit super Schauspielern. Uns gefiel Shirley McLaine am allerbesten als freche, coole Oma.

ungeprüfte Kritik