Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Neueste Kunden-Kritiken

1000 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Spring Breakers
    Komödie, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "PeterKiller" am 22.05.2020
    Was ein Meisterwerk. Selten ein Film gesehen, der die Sehnsüchte unserer Generation (Millenials) besser darstellt. Drogen, Sex und Waffen - hier wird gezeigt, wie weit man gehen kann und wann man besser umdreht.
  • Prayers for Bobby
    Drama, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schnibu" am 22.05.2020
    Aus der Story hätte man durchaus was machen können ... ist mit diesem Film aber leider so gar nicht gelungen.
    Der Schnitt ist grottig und schmälert einen etwaigen Filmgenuss zusätzlich. Sigourney Weaver setzt ihre Rolle ganz gut um, wirklich berührt hat mich der Film leider nicht.
  • Ein letzter Job
    6 Rentner, 200 Millionen Pfund, eine fette Pension.
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ChristianMSchneider" am 22.05.2020
    Sehr lahmer Film, werde keinen Film mehr mit Michael Caine leihen, der Mann ist jetzt einfach zu alt. Habe den Film bis zum Schluss angesehen und war extrem enttäuscht.
  • Midway
    Für die Freiheit
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kenner46" am 22.05.2020
    Roland Emmerich - Filme die begeistern.

    Technik top,
    Handlung beeindruckend
    -aufgrund wahrer Begebenheiten,wurde die Geschichte gut umgesetzt.

    Film anschauen,es lohnt sich.
  • Metallica - Some Kind of Monster
    Dokumentation, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sweettooth" am 22.05.2020
    Die Probleme der Reichen. So richtig Mitleid kommt da aber nicht auf.
    Metallica beim Paartherapeuten. Das ist teilweise ziemlich lustig. Erstaunlich, dass sie diesen nicht sehr schmeichelhaften Einblick gewährt haben. Aber selbst damit haben sie natürlich wieder Geld gemacht...
  • Big Eyes
    Sie malte es. Er verkaufte es. Und jeder wollte es haben.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kenner46" am 22.05.2020
    Diesen Film hätte man auch kürzer erzählen können, unnötig in die Länge gezogen.

    Christoph Walz ist zwar top in Aktion,mehr aber auch nicht.

    Film muss man nicht anschauen.
  • Crawl
    Abenteuer, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 22.05.2020
    Käse-Film mit Trash-Handlung. Unlogisch bis zum geht-nicht-mehr.

    Z.B.: Die Hauptdarsteller stecken die Krokodilbisse weg wie nix, während die Nebendarsteller in der gleichen Situation zerfleischt werden.
  • I See You
    Das Böse ist näher als du denkst.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "xytj7l" am 22.05.2020
    Ein wirklich guter Film mit sehr vielen Wendungen. Dass dieser Film es nicht in die Kinos geschafft hat, wundert mich. Am Anfang wird man zum Übernatürlichen gebracht, was nach der ersten Wendung dann aufgeklärt wird. Wenn man immer wieder selbst Vermutungen aufstellt, wird man durch weitere Wendungen überrascht. Ein sehr gut gelungener Thriller zum weiterempfehlen.
  • Ein Wunder - Staffel 1
    Drama, Serie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ahohmann" am 22.05.2020
    Es geschieht etwas, das physikalisch gar nicht möglich sein kann, und das bleibt zunächst ein eng behütetes Staatsgeheimnis. Doch es beginnt schon, manch ein Leben zu verändern. Am Ende bleibt nur ein Kopf kühl.

    Niccolò Ammaniti sucht immer wieder den Kontrast: zwischen schön und hässlich, zwischen Traum und Wirklichkeit, zwischen Moderne und traditionsverhafteten Landstrichen, zwischen Tod und Leben, spielt auch mit Zeitverschiebungen, die vielleicht doch keine sind, und schlägt gelegentlich Brücken ins Absurde, gerade weil die Wirklichkeit mitunter so absurd sein kann. Die Selbstbeherrschten verlieren die Fassung, die Unbeherrschten finden sie, und so verweben sich die verschiedenen Erzählstränge immer wieder miteinander.

    Diese elegante Miniserie löst das Rätsel in der ersten Staffel noch nicht auf. Und sie nimmt sich Zeit, sucht keine unnötige Action, erforscht eher die Figuren und ihre Wege und lauernden Abwege. Wer Mystery-Serien mag, sollte sich diese italienische Produktion wirklich einmal anschauen.
  • Batman v Superman
    Dawn of Justice
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BeeTee79" am 22.05.2020
    Habe auch mal mit 3 Sternen bewertet. Hier gibt es wolh alle Meinungen mit allen Schattierungen. Persönlich hat mir Ben Affleck als Batman überraschend gut gefallen. Nur irgendwie waren seine Anzüge diesmal sehr trashig. Auch Jesse Eisenberg als junger Lex Luther konnte mir gefallen. Hat mich irgendwie teilweise an Heath Ledgers Art des Jokers erinnert. Viel Bumm und Peng natürlich wie erwartet. Effekte sind gut. Story ist halt viel Flickwerk. Der Humor der Marvel Filme geht den DC Filmen leider komplett ab. Alles in Allem fand ich den Film aber besser wie befürchtet.
  • Any Bullet Will Do
    Um Gnade muss man flehen.
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "masterzen" am 22.05.2020
    Hab zwar schon miesere Western gesehen, aber der hier gehört in die Kategorie billig abgedreht fürs Fernsehen.
    Irgendwie sieht man das dem Film in jeder Sekunde an. Die Schauspieler sind aus irgendwelchen Holzkisten hervor geholt
    worden, die Dialoge zum Schreien dämlich und Action ist ziemlich rar gesäht.
    Die Revolver hören sich an wie Knallplättchen zu Karneval und die angebliche Brutalität ist auch nicht besser oder schlechter
    wie in zig anderen Western auch.
    Aber die Dialoge: Was hier ziemlich cool, verwegen, eiskalt oder skrupellos wirken soll, kommt einfach nur zu blöde rüber.
    Meine Frau und ich haben uns fast totgelacht über den Deppen, der sich solchen Schwachsinn im Drehbuch verzapft.

    Wer einen wirklich guten harten, realistischen Western anschauen will, der seiner Zeit voraus war, der kann sich mal The Wild Bunch
    gönnen, der taugt was.
  • Black and Blue
    Überlebe die Nacht. Enthülle die Wahrheit.
    Krimi, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 22.05.2020
    Definitiv ein richtig guter Film. Alle Schauspieler machen eine guten Job und füllen ihre Rollen perfekt aus. Selbst Gibson spielt ernst ( und nicht den lockeren Typ wie bei den FAST Filmen ). Sehenswert. 4 Sterne