Kritiken von "Lanbarim"

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lanbarim" am 04.04.2008
Einen Stern für die Mühe einen komödiantischen Film herzustellen und einen Stern Abzug für das Nichtgelingen.
Absolut langweiliger Film und sehr sehr flach im Humor!

ungeprüfte Kritik

Brick

Thriller, Drama

Brick

Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lanbarim" am 29.03.2008
Hätte ich mal auf die bisherigen Rezensionen vertraut - der Film ist öde, farblos, einfach schrecklich langweilig -
man braucht wirklich enorme Disziplin sowie Motivation um bis zum Ende durchzuhalten.

ungeprüfte Kritik

A Little Trip to Heaven

Conscience is a killer.
Thriller

A Little Trip to Heaven

Conscience is a killer.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lanbarim" am 16.01.2008
Guter Stoff - sehr langweilig umgesetzt ! Schade, auch Forest Whitaker hat sich hiermit keinen Gefallen getan!

ungeprüfte Kritik

Alpha Dog

Tödliche Freundschaften
Drama

Alpha Dog

Tödliche Freundschaften
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lanbarim" am 01.01.2008
Die Filmkritik in der Zeitung lautete "EXTREM SPANNEND" - ???
Frage: Wann, wo ???
Der Film schleppt sich nur so dahin und warum ein Bruce Willis in einer Winzlings-Nebenrolle zu sehen ist, ist mir völlig unklar.
Ich fand den Film einfach nur langweilig, ohne Hoch`s und Tief`s....... nach dem Sinn und der Story sollte man erst gar nicht fragen!

ungeprüfte Kritik

Die Queen

Königin von England, Königin der Herzen.
Drama

Die Queen

Königin von England, Königin der Herzen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lanbarim" am 15.12.2007
Großartig > HELEN MIRREN, dem Film selbst, kann auch sie nichts großartiges verleihen.
Der Film ist super langweilig, außerdem ist Diana`s Tod Ausgangspunkt für alles was in den Filmszenen geschieht und gleicht eher einer Dokumentation. Hatte mir eigentlich mehr vom Leben der Queen erwartet -
Der Film enttäuscht!

ungeprüfte Kritik

Evilenko

Der größte Serienkiller und Kannibale der Sowjetunion
Thriller, Krimi

Evilenko

Der größte Serienkiller und Kannibale der Sowjetunion
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lanbarim" am 16.11.2007
Ein etwas seltsam verfilmter Stoff über einen Serienkiller in der Sowjetunion. Furchtbare Synchronisation der Kinderdarsteller, Erwachsene verstellten hier einfach ihre Stimmen - echt schräg.
Der Film ist nicht schlecht, aber dennoch in der Machart ziemlich gewöhnungsbedürftig - auch die Darstellung der Charaktere ist teilweise merkwürdig.....
ach was hätte man aus dieser Story machen können.... Schade! Bin auf andere Kritiken zu diesem Film sehr gespannt!

ungeprüfte Kritik

Babel

Wer verstanden werden will... muss zuhören können.
Drama

Babel

Wer verstanden werden will... muss zuhören können.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lanbarim" am 25.09.2007
Durchaus gut gemacht, doch für mich hätte die asiatische Geschichte fehlen können.... war mehr so die Sinnlosigkeit des Seins und eher störend...

ungeprüfte Kritik

Thr3e

Gleich bist du tot.
Thriller, Krimi

Thr3e

Gleich bist du tot.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lanbarim" am 13.09.2007
Die absolut grüne Langeweile! Spannung kommt erst gar nicht auf! Schlechte Story, schlechte Schauspieler!

ungeprüfte Kritik

Flags of Our Fathers

Ein einziges Bild kann einen Krieg entscheiden.
Kriegsfilm

Flags of Our Fathers

Ein einziges Bild kann einen Krieg entscheiden.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lanbarim" am 01.09.2007
Schade Clint Eastwood !
Der Film fesselt gleich Null, man quält sich durch die ersten 60 Minuten und wartet auf die Wendung des Films, die einen packt, nicht losläßt und berührt..... aber das Warten verläuft ins Nichts... bin sehr enttäuscht von diesem Film ! Lohnt sich leider nicht!

ungeprüfte Kritik

Pans Labyrinth

Drama, Fantasy

Pans Labyrinth

Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lanbarim" am 26.08.2007
Mal ein anderer Film !
Sehenswert !
Er ist emotional bewegend, brutal, märchenhaft, gruselig, spannend, dramatisch, realistisch und gleichzeitig unrealistisch..... brillant !!!

ungeprüfte Kritik

Bordertown

Seit 1993 sind fast 500 Frauen in Juárez, Mexiko, ermordet worden. Nach einer wahren Begebenheit.
Krimi, Drama

Bordertown

Seit 1993 sind fast 500 Frauen in Juárez, Mexiko, ermordet worden. Nach einer wahren Begebenheit.
Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lanbarim" am 25.08.2007
Kein herausragender Film. Keine Spannung, keine besondere schauspielerische Leistung. Schade! Aus dem Stoff hätte mehr werden können!!

ungeprüfte Kritik

Mit Herz und Hand

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lanbarim" am 04.08.2007
Toller Film!

Selten kommt es vor, dass ich mir bei Filmen wünsche, dass er noch zwei Stunden weiter laufen möge...
Hier ist es so: Anthony Hopkins, einfach brillant!

ungeprüfte Kritik