Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Lanbarim" aus

360 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Isn't It Romantic
    Komödie, Lovestory, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lanbarim" am 12.03.2019
    Furchtbar... Klamauk... und Liam Hemsworth spricht Dialekt.................................................................. grottig!
  • Hotel Artemis
    Los Angeles 2028: Keine Waffen. Keine Polizei. Keine anderen Patienten töten.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lanbarim" am 05.02.2019
    Einfach GLANZLOS... Seltsame Story wirr zusammengeschustert... und gepeppt mit (eigentlich) tollen Darstellern... nee... hat mir nicht gefallen!
  • Devil's Gate
    Pforte zur Hölle - Bete, dass sie nie gefunden werden.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lanbarim" am 03.02.2019
    Der Film fing vielversprechend an... sah gut aus und zeugte von Spannung... doch dann driftete der Film völlig ab... seltsame Dialoge und Reaktionen der Darsteller, eine Flopstory, kein Stil bei den kreierten Kreaturen... irgendwie (bis auf den Anfang) alles völlig Banane.
  • Der Nebelmann
    Nach dem internationalen Bestseller von Donato Carrisi.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lanbarim" am 25.01.2019
    Gähn... was für ein langweilig inszenierter Film... Die Geschichte an sich hätte es vielleicht gebracht, aber die Verpackung... nein... völlig glanzlos, farblose Darsteller, null Spannung, zäher Verlauf... und das Ende war einfach klar.
  • Luna
    Inspiriert durch eine wahre Geschichte.
    Thriller, Krimi, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lanbarim" am 24.01.2019
    Kein Knallerfilm, kann man sich mal ansehen, reißt einen aber nicht vom Hocker - ist eher bei "Fernsehfilm" angesiedelt. Geradeso 3 Sterne.
  • Ein Kind zur Zeit
    Drama, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lanbarim" am 22.01.2019
    Leider langweilig... ohne besondere Höhen und Tiefen, der Film plätschert so dahin. Hat mich nicht erreicht, besonders nicht emotional... und das bei diesem Thema...
  • The End?
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lanbarim" am 22.12.2018
    Was für eine Grotte... einer der schlechtesten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen habe... welcher Produzent gibt für so einen Mist Geld aus? Ein Stern weniger einen Stern!
  • A Breath Away
    Science-Fiction, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lanbarim" am 11.12.2018
    Hätte was werden können, da er mit einer neuartigen Idee (dem gefährlichen Nebel) daherkommt... aber der Film wurde relativ unaufgeregt gedreht... alle Beteiligten bleiben relativ entspannt angesichts der Bedrohung. Verliert man mal die Maske (die auch noch wesentlich "fest" sitzt (sehr billiges Produkt) z.B. etwa im Wasser... oder sie verrutscht mal... passiert relativ wenig... so rein gar nix... und hat man keine Maske, kann man in einem Affenzahn zwei oder drei Stockwerke bei angehaltener Luft überwinden, die Batterien austauschen, noch einen kurzen Abtausch mit der Tochter vollziehen, ihr zuhören... (man hält angeblich immer noch die Luft an) schafft dann noch den Rückweg über zwei/drei Stockwerke (wird nicht gezeigt)... aber dann... auf der letzten Stufe ereilt einen dann doch der Garaus durch den Nebel...
    Ach... und am Ende... diese ganze Plakkerei der Eltern, der Tod der Mutter... alles umsonst... Töchterchen stirbt nicht am Nebel, nee, es geht ihr darin ausgesprochen gut... nun sitzt Papa in der "Falle"...
    Nee, also ehrlich nee!

    Meine Beurteilung: glanzlos und teilweise sehr unglaubwürdig!
  • HERRliche Zeiten
    Deutscher Film, Drama, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lanbarim" am 12.11.2018
    ?
    Was soll das gewesen sein? Eine Komödie, ein Drama? Konnte mir das nur 30 Minuten antun... Katja Riemann mit roten, dicken Haaren... nee geht gar nicht... die einzelnen Szenen gehen gar nicht...
    Klar alle brauchen Geld... aber liest man nicht trotzdem vorher das Drehbuch?
  • Nur Gott kann mich richten
    Deutscher Film, Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lanbarim" am 25.10.2018
    Spannender Film bis zuletzt. Bleibtreu und Hasanovic brillieren mal wieder. Super Story, super Darsteller - ein Top Film von Özgür Yildirim!
    Sehenswert!
  • The Cured
    Infiziert. Geheilt. Verstoßen.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lanbarim" am 17.10.2018
    Total misslungener Versuch eine Endzeitstory zu kreieren... keine Spannung... alles langatmig in Szene gesetzt... schlechte Geschichte schlecht umgesetzt... Nicht zu empfehlen, gehört eher zu der Grottenkategorie von Filmen!
  • Mädelstrip
    Mitgehangen, mitgefangen.
    Komödie, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lanbarim" am 27.11.2017
    Grotte - es ist immer wieder unverständlich wie das angeblich PRÜDE Amerika in angeblich humorigen Filmchen so herbe unter der Gürtellinie agiert.

    Dieses Komödienfilmchen ist von der Story her schlecht, die Darstellung miserabel und die Dialoge völlig grotte, nichtssagend, teilweise fremdschämwürdig.

    Wer wirft für die Herstellung eines solch schlechten Films eigentlich sein Geld zum Fenster raus und belästigt uns dann damit?