Kritiken von "Horchi82"

Kevin - Allein zu Haus

Kevins Familie ist auf großer Reise, doch sie haben etwas Wichtiges vergessen: Kevin.
Komödie, Kids

Kevin - Allein zu Haus

Kevins Familie ist auf großer Reise, doch sie haben etwas Wichtiges vergessen: Kevin.
Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 30.06.2012
Der perfekte Weihnachtsfilm!

Der perfekte Weihnachtsfilm für die ganze Familie.
Lustig und spannend zu gleich. Hier möchte man kein Verbrecher sein!

ungeprüfte Kritik

Batman Begins

Action, Fantasy

Batman Begins

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 30.06.2012
Jetzt wird's ernst!

Gelungene Neuauflage. Der beste Batmanfilm bisher. Ernst und mit Tiefgang, trotzdem geht die Action nicht verloren.

ungeprüfte Kritik

Batman & Robin

Action, Fantasy

Batman & Robin

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 30.06.2012
Witzige Rutschpartie!

Na endlich ein Batmanfilm der sich und seine abstrusen Geschichten nicht zu ernst nimmt. Er wirkt fast wie eine Parodie auf die bisherigen Batmanfilme. Zudem wurde mit George Clooney endlich ein würdiger Batman gefunden und Arnold Schwarzenegger passt in die ironische Verfilmung bestens hinein. Ich konnte über die vielen Sprüche bestens lachen.

ungeprüfte Kritik

Batman Forever

Fantasy, Action

Batman Forever

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 30.06.2012
Kopf oder Zahl das ist hier die Frage!

Val Kilmer ist eine Verbesserung als Batman und auch die Story ist besser geworden. Jim Carrey kann das verrückt böse fantastisch darstellen aber bei allem Respekt den ich für Tommy Lee Jones habe aber in diesem Film ist er eine Fehlbesetzung. Trotzdem der erste Batman der Spaß macht.

ungeprüfte Kritik

Batmans Rückkehr

Fantasy, Action

Batmans Rückkehr

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 30.06.2012
Entscheidend ist wer den Regenschirm hat...

Wie im ersten Teil wurde mit Danny DeVito und Michelle Pfeifer ein hervorragendes Duo des Bösen gefunden aber leider wurde wieder kein Wert auf ein vernünftiges Drehbuch gelegt.

ungeprüfte Kritik

Batman

Fantasy, Action

Batman

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 30.06.2012
Viel zu steif!

Michael Keaton als Batman überzeugt mich überhaupt nicht. Man wünscht sich die ganze Zeit, dass jemand mal den Stock entfernt... Jack Nicholson überzeugt dafür umso mehr. Einfach genial, leider kann das die fade Story nicht gut machen.

ungeprüfte Kritik

Straw Dogs - Wer Gewalt sät

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 30.06.2012
Der düstere Vorgänger von Kevin allein zu Haus!

Spannend und gut gespielt, allerdings zu lang geraten und teilweise sind die Beweggründe der Charaktere schwer nachzuvollziehen.

ungeprüfte Kritik

Alien 4 - Die Wiedergeburt

Science-Fiction, Horror

Alien 4 - Die Wiedergeburt

Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 29.06.2012
Ripley ist nicht tot zu kriegen!

Wieder besser als Teil 3 aber nicht die Klasse der ersten beiden Teile. Die Computereffekte bei dem Alien im Wasser können nicht überzeugen und auch bei den Nebencharakteren wurde sich nicht allzuviel mühe gegeben. Trotzdem macht Ripley und die Action wieder Spaß.

ungeprüfte Kritik

Alien 2 - Aliens

Die Rückkehr
Science-Fiction, Horror

Alien 2 - Aliens

Die Rückkehr
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 29.06.2012
Jetzt kommt die große Action!

Während der erste Teil durch einen hervorragenden Spannungsbogen überzeugte, wird im Nachfolger der Actionpart erheblich ausgeweitet. Und auch das macht riesig Spaß.

ungeprüfte Kritik

Alien

Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt - Im Weltall hört dich niemand schreien.
Science-Fiction, Horror

Alien

Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt - Im Weltall hört dich niemand schreien.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 29.06.2012
Lasst die Frauen ran.

Super inszeniert mit einem cleveren Spannungsbogen und dem Beweis das weniger manchmal viel mehr ist.

ungeprüfte Kritik

Alien 3

ES ist wieder da.
Horror, Science-Fiction

Alien 3

ES ist wieder da.
Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 29.06.2012
Enttäuschung

Der dritte Teil stellt für mich eine Enttäuschung dar. Die Story auf einen Gefangenenlager mit religiösen Anhängern zu verlagern und dadurch eine düstere Stimmung zu erlangen wirkt wie ein Fremdkörper in der Alienreihe.

ungeprüfte Kritik

Asterix bei den Olympischen Spielen

Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 29.06.2012
Kurzweiliger Spaß!

Mir hat die dritte Realverfilmung von Asterix gut gefallen. Viele Gags runden diesen Spaß ab.

ungeprüfte Kritik