Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde.
Komödie, Deutscher Film, Abenteuer
Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde.
Komödie, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von
Filmfan "Ferdopolis" am 25.03.2010Der Film beginnt ganz lustig, flacht aber im weiteren Verlauf mehr und mehr ab und entwickelt sich zur platten Kinderklamotte, deren lustigster Moment sich nur am Anfang und am Ende befindet.
Wenn am Anfang die beiden deutschen Wrestling-Moderatoren die "10-Mann-Battle-Royale" kommentieren ist das für alle Wrestlingfans ziemlich witzig. Auch die komödiantische Darstellung von Udo Kier ist noch das beste and em Film. Alles andere ist unlustig oder sowas von flach, das man sich nur noch langweilt.
ich kann den Film nicht empfehlen...
ungeprüfte Kritik