Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Neueste Kunden-Kritiken

1000 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Margin Call - Der große Crash
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 31.08.2019
    Interessant aber ohne Spannung

    Interessanter Einblick in die Welt der Wall Street. Allerdings fehlt mir in diesem Film der Spannungsbogen.
  • Der Schakal
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bjoernpetersen" am 31.08.2019
    Sehr genialer Thriller mit Bruce Willis und Richard Gere in den Hauptrollen. Die Story ist sehr spannend aufgebaut und klasse in Szene gesetzt, am Ende gibt es noch eine sehr interessante Wendung bis es dann zum sehr spannenden Finale kommt. Wer auf Thriller steht, sollte sich den Film mal anschauen.
  • Johnny English 2
    Jetzt erst recht - Knallhart. Explosiv. Gnadenlos.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 31.08.2019
    Weniger als eine Parodie

    Ist dies noch eine Parodie? Man hat den Eindruck, dass sich Rowan Atkinson auf die Nachfolge von Daniel Craig bewirbt. Das ist jedoch gescheitert.
  • Wir sind Champions
    Einer für alle und alle für einen.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BeZea" am 31.08.2019
    Vordergründig eine Geschichte wie schon etliche Male verfilmt. Unsympatischer Trainer trifft auf Loser-Sportteam und gemeinsam läuft‘s. Soweit der Plot, aber: diese spanische Variante glänzt mit etlichen Höhepunkten. Das Loser-Team sind Behinderte und der unglaublich gute Situationshumor geht nicht auf Kosten der Behinderung, sondern er geht von Ihnen aus. Dazu gibt es etliche herzerwärmende Szenen, wer da wem, auf welche Art etwas beibringt. Das ist toll isnzeniert. Meine absolute Empfehlung für einen unterhaltsamen Popcorn-Abend!
  • Kein Mittel gegen Liebe
    Irgendwann ist es Zeit, seinem Herz eine Chance zu geben.
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 31.08.2019
    Durchschnittsware

    Ein Film der nicht genau weiß was er sein will überzeugt selten. Lustig oder traurig? Beide Gefühlswelten glaubhaft in einem Film unterzubringen ist wahre Kunst. Außerdem nerven die sehr banalen Provokationen.
  • Hell
    Die Sonne wird euch verbrennen.
    Thriller, Deutscher Film, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 31.08.2019
    Überbewertet

    Das Herkunftsland sollte für die Bewertung eines Filmes keine Rolle spielen. Dieser Film ist durchschnitt und leider nicht mehr.
  • Fright Night
    Zur Hölle mit dem Nachbarn.
    Horror, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 31.08.2019
    Kurzweiliger Spaß

    Horrorfilm der sich selbst nicht zu ernst nimmt und somit kurzweilige Unterhaltung bietet.
  • Eine offene Rechnung
    Jedes Geheimnis hat seinen Preis.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 31.08.2019
    Spannung?

    Anscheinend habe ich diesen Film anders erlebt als die meisten. Mich konnte diese Geschichte nicht packen und mir fehlte die fesselnde Spannung.
  • Atemlos
    Gefährliche Wahrheit
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 31.08.2019
    Stimmig und gut - Atemlos

    Atemlos ist ein stimmiger, guter Agentenfilm mit seinem ganz eigenem Charme.
  • The Other Woman
    Liebe macht alles möglich.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 31.08.2019
    Der Film zur Patchworkfamilie

    Sehr depressiver Film, der die negativen Seiten von Patchworkfamilien hervorhebt. Ein paar Schicksalsschläge weniger hätten dem Film besser getan. Tolle Darsteller.
  • Final Destination 5
    Nie war 3D tödlicher.
    Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 31.08.2019
    Bewährtes Muster

    Starke Szene auf der Brücke. Altes bewährtes Muster. Der neue Aspekt zum Ende des Films hat mir nicht gefallen.
  • Roller Girl
    Manchmal ist die schiefe Bahn der richtige Weg.
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 31.08.2019
    Schwaches Regiedebüt

    Schwaches Regiedebüt von Drew Barrymore. Roller Girl ist weder spannend noch eindringlich, sondern sehr oberflächlich. Einzig Ellen Page weiß zu überzeugen.