Kritiken von "Granini6"

Child of Mine - Teuflische Brut

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Granini6" am 09.07.2007
Spannend.
Die Storry ist zwar nicht neu, aber das ist trotzdem ein spannender Film, bei dem man ganz schön auf den Holzweg geführt wird. Den wahren Mörder hätte man im Leben nicht vermutet.

ungeprüfte Kritik

Reine Chefsache

Komödie, Drama

Reine Chefsache

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Granini6" am 09.07.2007
Nachdenklich, aber mit Witz.
Zeigt deutlich die Firmenpolitik in Amerika. Ein nachdenklich machender Film mit Witz, der durchaus einer wahren Begebenheit entsprechen könnte.

ungeprüfte Kritik

Liebe braucht keine Ferien

Lovestory, Komödie

Liebe braucht keine Ferien

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Granini6" am 02.07.2007
Suuuper romantisch!
Ein ganz ganz toller romantischer Film mit viel Witz, bei dem die Taschentücher nicht weit weg liegen dürfen. Grandiose Schauspieler, witzige Storry! Den Film werd ich mir auf jeden Fall kaufen.

ungeprüfte Kritik

Harry Potter und der Feuerkelch

Dunkle und schwere Zeiten stehen bevor.
Fantasy, Kids

Harry Potter und der Feuerkelch

Dunkle und schwere Zeiten stehen bevor.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Granini6" am 18.06.2007
Naja!
Im Vergleich zu den Teilen 1 bis 3 ist dies mit Abstand der langweiligste Harry Potter!

ungeprüfte Kritik

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Granini6" am 18.06.2007
Super!
Ein Harry Potter - wie man es gewohnt ist. Spannend von Anfang bis Ende.

ungeprüfte Kritik

Bruderschaft des Todes

Vertrauen ist tödlich!
Thriller

Bruderschaft des Todes

Vertrauen ist tödlich!
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Granini6" am 07.05.2007
Muss man nicht gesehen haben!
Wer hier einen »Thriller« sucht, sollte gleich weiter blättern. Denn davon ist der Film weit entfernt. Er ist teilweise sehr verwirrend. Für einen gemütlichen Fernsehabend, okay. Aber nicht zu viel erwarten!

ungeprüfte Kritik

Angst über Amerika

Terroristen müssen keine Atomwaffen entwickeln... Denn wir bauen sie ihnen.
Thriller, Action

Angst über Amerika

Terroristen müssen keine Atomwaffen entwickeln... Denn wir bauen sie ihnen.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Granini6" am 07.05.2007
Total langweilig!
Die Textbeschreibung ist wohl versehentlich zu dieser DVD gelangt. Denn in dem Film wird weder »ein Tag in Süd-Kalifornien mit Verkehr, Sonne und Surfern« gezeigt, noch gibt es »mehrere Detonationen auf dem Gelände des Atomkraftwerkes«. Es gibt genau 1 und die 5 Minuten vor Ende. Ein Atomkraftwerk wird von 6 Teroristen in Beschlag genommen und 1 1/2 Stunden geht es darum, wie man die Teroristen »erledigt«. Man ist nach einer halben Stunde schon versucht, den Film abzuschalten. Eine gute Einschlafhilfe, aber sicher nichts für einen gemütlichen Fernsehabend!
PS: Den Film mit »24« zu vergleichen ist eine Schande!

ungeprüfte Kritik

Eine unbequeme Wahrheit

Eine globale Warnung
Dokumentation

Eine unbequeme Wahrheit

Eine globale Warnung
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Granini6" am 03.05.2007
Super Film
Ein echt toller Film, der wirklich zum Denken anregt. Ob man daran glaubt oder nicht, danach wird man anders über die Klimaänderung denken.
Auch die kleinen Sequenzen zwischendrinnen über Al Gore lassen zwar anfangs denken, es handelt sich um einen Wahlkampfilm, aber der Film kam erst später raus und lassen Al Gore doch auch mal von einer anderen Seite kennenlernen. Er ist mir durch den Film auf jeden Fall wesentlich sympatischer geworden. Sehr empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

X-Men 3 - Der letzte Widerstand

Auf welcher Seite wirst Du stehen?
Action, Fantasy

X-Men 3 - Der letzte Widerstand

Auf welcher Seite wirst Du stehen?
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Granini6" am 30.04.2007
Spannend
bis zur letzten Minute. Ich war früher nie ein Fan dieser Filme. Aber einmal gesehen und begeistert! Der Film ist wirklich sehr empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Dick und Jane

Besser gut klauen als schlecht verdienen.
Komödie

Dick und Jane

Besser gut klauen als schlecht verdienen.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Granini6" am 24.04.2007
Super witzig
und wer Jim Carrey mag, kommt voll auf seine Kosten. Ein echt witziger Film mit einer doch recht ernsthafter Story.

ungeprüfte Kritik

Trennung mit Hindernissen

...nur keinen Streit vermeiden.
Komödie, Lovestory

Trennung mit Hindernissen

...nur keinen Streit vermeiden.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Granini6" am 17.04.2007
Langweilig
Die beiden Hauptdarsteller sind zwar wirklich gut, aber der Film wird sehr schnell langweilig. Nur eine Storry und die wird ausgekaut, bis man wirklich auf die Uhr schaut und denkt, wie lange geht der Film denn noch. Eigentlich Schade! Ist meiner Meinung nach auch eher als Drama/Liebesfilm einzustufen, als als Komödie.

ungeprüfte Kritik