Kritiken von "frankfhe"

The Return

Die Vergangenheit stirbt nicht. Sie tötet.
Thriller, Horror

The Return

Die Vergangenheit stirbt nicht. Sie tötet.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "frankfhe" am 17.01.2008
Spannend
The Raturn ist bis zum Schluss ein spannender und fesselnder Film. Die Geschichte ist gut und alle Myterien werden nach und nach aufgeklärt. Ein Film zum mitdenken, bei dem man sich unwillkürlich in die Rolle eines Detektivs begibt. Die Darsteller spielen gut und sind überzeugend in ihren Rollen. Das Szenario ist sehr düster. Durchaus zu empfehlen für einen spannenden Abend.

ungeprüfte Kritik

Snakes on a Plane

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug.
Thriller, Action

Snakes on a Plane

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "frankfhe" am 07.01.2008
kann man sich mal anschauen
also der Film war nicht so schlecht wie ich es zunächst befürchtet hatte. Die Story war gut, spannend war es auch. Die Trickeffekte waren okay, wirkten teilweise schon sehr unecht, aber darauf sollte man bei einem solchen Film nicht achten...ist ja keine Schlangen Doku. Alles in allem ein unterhaltsamer Abend aber mehr als einmal muss man ihn nicht anschauen.

ungeprüfte Kritik

Freedom Writers

Ihre Geschichte. Ihre Worte. Ihre Zukunft.
Drama

Freedom Writers

Ihre Geschichte. Ihre Worte. Ihre Zukunft.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "frankfhe" am 07.01.2008
Kein Abklatsch
Zuerst dachte ich...was soll an diesem Film schon neu sein?..eine Bande assozialer Kids terrorisiert den neuen Lehrer. Aber der Film hat sich als überraschend gut entpuppt und ging teilweise sehr unter die Haut. Es gibt nicht viele Filme, die mich vor dem Fernseher in ihren Bann ziehen aber der hat es geschafft

ungeprüfte Kritik

Goal 2

Der Traum ist real!
Drama

Goal 2

Der Traum ist real!
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "frankfhe" am 12.12.2007
Goal II
knüpft vom Unterhaltungswert an Teil I an und auch hier ist es interessant zu sehen wie Geld und Ruhm einen Menschen so schnell verändern können, wenn er in eine Traumwelt aufsteigt. Interessant ist der Vergleich der Vereine von Teil I und II...ein Unterschied wie Himmel und Erde und die Unnahbarkeit der Stars im Team.

ungeprüfte Kritik

Goal!

Lebe deinen Traum.
Drama

Goal!

Lebe deinen Traum.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "frankfhe" am 12.12.2007
Goal
..ist ein sehr unterhaltsamer Film. Interessant ist dass man auch mal hinter die Kulissen eines Vereins schauen kann. Die Spielszenen sind gut gemacht...freue mich schon auf Teil 2

ungeprüfte Kritik

Sugar & Spice

Scharfe Girls mit heißen Waffen.
Komödie

Sugar & Spice

Scharfe Girls mit heißen Waffen.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "frankfhe" am 19.11.2007
Sehr unterhaltsam
war dieser Film, der wie eine normale Teenykomödie begann und dann eine ziemlich überraschende und unerwartete Wendung nahm...mal was anderes und für einen ruhigen Abend kann man sich den Film mal leihen

ungeprüfte Kritik

The Ring Thing

Das Ding mit dem Ring.
Fantasy, Komödie

The Ring Thing

Das Ding mit dem Ring.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "frankfhe" am 12.11.2007
Um Himmels willen...
was war denn das schlechtes? Ich schau mir ja gerne Parodien an aber das war einfach nur SCHLECHT!!! Vom Bühnenbild bis hin zur Story, als ob ein paar bekiffte Schweizer die Videokamera ausgepakt und einfach mal drauf los gespielt haben...schade dass man hier keine Minuspunkte vergeben kann

ungeprüfte Kritik

Der Pakt

Um die Zukunft zu retten, müssen sie ihre Vergangenheit bekämpfen.
Thriller, Fantasy

Der Pakt

Um die Zukunft zu retten, müssen sie ihre Vergangenheit bekämpfen.
Thriller, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "frankfhe" am 08.11.2007
War nicht so mein Ding
Ich habe dem Film nur 1 Stern verpasst...nicht weil ich ihn schlecht fand, aber das Genre war dann doch nicht so mein Ding...hatte mir was anderes darunter vorgestellt

ungeprüfte Kritik

Number 23

Die Wahrheit wird dich finden.
Thriller

Number 23

Die Wahrheit wird dich finden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "frankfhe" am 28.10.2007
Überraschend...
...hat sich der Film nach etwas langweiligem und zähen Beginn zu einem richtig spannenden Thriller mit einem unerwarteten Ende entwickelt. Jim Carrey zeigte dass er nicht nur Komödien spielen kann, sondern auch in ernsten Rollen überzeugt. Etwas langatmig waren die Szenen in denen er im Buch liest, aber auch die erfuhren später Sinn und Bedeutung. Ein gelungener Film, den ich mir auch mal wieder anschauen werde.

ungeprüfte Kritik

Cinderella 3

Wahre Liebe siegt - Was wäre, wenn der gläserne Schuh nicht gepasst hätte?
Kids, Animation, Fantasy

Cinderella 3

Wahre Liebe siegt - Was wäre, wenn der gläserne Schuh nicht gepasst hätte?
Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "frankfhe" am 24.10.2007
Überraschend gelungen
Bei einem dritten Teil eines Kult-Disney-Filmes denkt man zu Beginn: Naja wird sicher nur ein schlechter Abklatsch. Dieser Film ist jedoch sehr gelungen und kurzweilig. Für eine Fortsetzung ist er auch wirklich gut gezeichnet, die Lieder sind schön und die Handlung ist sinnvoll, romantisch und spannend. Kann ich nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Friends with Money

Geld, Liebe und der ganz alltägliche Wahnsinn.
Komödie, Lovestory

Friends with Money

Geld, Liebe und der ganz alltägliche Wahnsinn.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "frankfhe" am 16.10.2007
naja das war wohl nichts
schade schade, ich hatte mich auf diesen Film gefreut. Leider waren es 84 ziemlich langweilige Minuten ohne jeglichen Höhepunkt, da man sich eigentlich permanent entweder nur angekeift oder über die Probleme anderer unterhalten hat. Einzig gut daran war, dass einem nach Schauen des Filmes sein eigenes Leben um ein Vielfaches besser vorkommt als zuvor, auch wenn man nicht so reich ist wie die Familien im Film.

Trotzdem: eine riesen Enttäuschung

ungeprüfte Kritik

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Lovestory, Musik

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Lovestory, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "frankfhe" am 07.10.2007
Endlich wieder was fürs Herz
Ein von vorne bis hinten gelungener Film voller Spaß und Romantik. Würde ich jederzeit wieder anschauen. Note sehr gut

ungeprüfte Kritik