Kritiken von "aqua444"

Transformers 3

Die letzte Bastion der Erde.
Science-Fiction, Action

Transformers 3

Die letzte Bastion der Erde.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 22.11.2011
Stimmt - die 2,5 Stunden vergehen wie im Flug. Mit ist erst hinterher aufgefallen, dass der etwas länger gedauert hatte.....Aber was besseres gibt es doch eigentlich nicht für einen Film oder? Wieder mal äußerst gelungen würde ich sagen. Ja, die Story ist nicht die Neueste und mancher Dialog ist sicher vorhersehbar, aber...trotzdem ein absoluter Reißer ! Wer sich 2,5 Stunden nicht langweilen will, AUSLEIHEN !!!!!

ungeprüfte Kritik

Age of the Dragons

Die Jagd auf den weißen Drachen!
Fantasy, Abenteuer

Age of the Dragons

Die Jagd auf den weißen Drachen!
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 28.10.2011
Immer wenn ich gerade ausmachen wollten (war dann echt zu viel Gequatsche und keine Handlung) ist irgendwas passiert und ich hab doch nicht ausgemacht. Das Ende ist ja durch sein berühmtes Vorbild vorhersehbar. Ich habe schon schlechtere Filme gesehen, aber heiß enpfehlen würde ich ihn jetzt auch nicht. Daher nur 2 Sternchen.

ungeprüfte Kritik

Nur noch 60 Sekunden

Action, Thriller

Nur noch 60 Sekunden

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 20.10.2011
Immer wieder gut. Ich glaube das ist mit der beste Film, den Cage je gemacht hat.
Temporeich, spritzig, witzig und immer für eine Überraschung gut. Kann man auch 2 oder 3 x anschauen.

ungeprüfte Kritik

The King's Speech - Die Rede des Königs

Man braucht Größe, um eine Nation zu führen. Und Freundschaft, um Größe zu erlangen.
Drama

The King's Speech - Die Rede des Königs

Man braucht Größe, um eine Nation zu führen. Und Freundschaft, um Größe zu erlangen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 12.10.2011
Absoluter Klasse Film. Er hat den Oscar völlig zurecht erhalten. Alleine diese Haltung und die sprachlichen Anforderungen - unglaublich. Ich finde das Buch, die Regie, die Schauspieler und die Musik hervorragend. Ich habe ihn mir gleich 2 x angeschaut. In deutsch und in englisch. Absolut sehenswert !!!

ungeprüfte Kritik

Titan A.E.

Das Schicksal der Galaxie liegt in einer Hand.
Science-Fiction, Animation

Titan A.E.

Das Schicksal der Galaxie liegt in einer Hand.
Science-Fiction, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 20.09.2011
Gut gemachter US - Trickfilm. Kann man unbesorgt ausleihen - macht man nix falsch.
Ist alles dabei und natürlich ami-mäßig gut gemacht !!

ungeprüfte Kritik

Der letzte Tempelritter

Abenteuer, Fantasy

Der letzte Tempelritter

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 20.09.2011
Na ja - sooo schlecht war er auch nicht. Allerdings muss man schon zugeben, dass er schon mal viel besseres abgeliefert hat. Story ist dünn und nur die Schauspieler reißen es dann doch nicht raus. Der Trailer verspricht mehr. Der Film hat deutliche Längen. Man kann .... muss aber wirklich nicht....

ungeprüfte Kritik

Red Riding Hood

Unter dem Wolfsmond - Glaube der Legende. Fürchte den Wolf.
Fantasy

Red Riding Hood

Unter dem Wolfsmond - Glaube der Legende. Fürchte den Wolf.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 01.09.2011
Hat mich sehr, sehr positiv überrascht - daher auch 4 Sterne. Hatte mir nicht viel erwartet und dann kam dieser absolut spannende, unglaublich gute Film dabei raus! Ich kann ihn nur empfehlen! Man hat bis zum Schluss keine Ahnung, wer der böse Wolf eigentlich ist - die Lösung überrascht natürlich schon.
Anschauen ! Kurzweile ist garantiert !

ungeprüfte Kritik

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Thriller, Action

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 21.06.2011
Toller Film ! Das Thema ist super umgesetzt und hochspannend gemacht. Es kommt keine Sekunde Langeweile auf und das Schluss ist genial.
Unbedingt anschauen !

ungeprüfte Kritik

R.E.D.

Älter. Härter. Besser.
Action, Komödie

R.E.D.

Älter. Härter. Besser.
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 30.05.2011
So soll Action aussehen. Bruce Willis und seine hochkarätige Mannschaft in Höchstform. Kurzweilig, nett, spannend, unschlagbar. Bitte mehr davon !

ungeprüfte Kritik

Rapunzel

Neu verföhnt
Kids, Animation, Fantasy

Rapunzel

Neu verföhnt
Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 11.04.2011
Super Film !!! Irre witzig gemacht mit viel Liebe zum Detail. Wir haben den gleich 2 x angeschaut, weil es beim ersten Mal fast nicht möglich war alle Gags und alle feinen Anspielungen mitzukriegen. Das Pferd und das Camäleon sind die absolute Schau !!!! UNBEDINGT anschauen.

ungeprüfte Kritik

Underworld 2 - Evolution

Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 28.02.2011
Für mich ist das der beste Teil der drei Folgen. Nach wie vor klasse Kino !
Kann man immer wieder ansehen.

ungeprüfte Kritik

Die Legende der Wächter

Die Wächter von Ga'Hoole
Animation, Fantasy

Die Legende der Wächter

Die Wächter von Ga'Hoole
Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 28.02.2011
Super Film. Die Story hat wirklich was von Herr der Ringe auf "Eulisch" ist aber total gut gemacht. Keine Sekunde langweilig und schön anzusehen. Mein Kind würde ich allerdings nicht alleine davor setzen. Ist schon eher was für "Große".

ungeprüfte Kritik