Kritiken von "krake6568"

Monster

In Amerika nannte man sie das Monster.
Drama

Monster

In Amerika nannte man sie das Monster.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "krake6568" am 26.07.2015
Spannender Film der zum Nachdenken anregt und einen beschäftigt!!

Die Oscars für die Darsteller sind verdient und sie wissen zu überzeugen!

Leider nicht mein Lieblings Genre deswegen von mir nur 3 Sterne aber man sollte ihn sich auf jeden fall ansehen-man wird bestimmt nicht enttäuscht!!!

ungeprüfte Kritik

Snow White & the Huntsman

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "krake6568" am 26.07.2015
Sehr schöner Fantasy Streifen mit einer überragenden Schauspielerin "Charlize Theron"!!

Leider kann Snow White nicht so überzeugen daher gebe ich nur gute 3 von 5Sternen!

Ansehen und sich unterhalten lassen klappt gut-sehr schöne Kostüme und ein Märchen mal anders erzählt!

Ganz klar in der Katerogie die Nase vor hat-ANGELINA JOLIE mit dem 5 Sterne Film -Maleficent

ungeprüfte Kritik

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "krake6568" am 26.07.2015
Verwirrter Superheld mit Alkohol Problemen! Der Film fängt sehr lahm an aber er steigert sich und einige lustige Szenen sind dabei!!!
Will Smith habe ich persönlich schon besser gesehen aber man kann ja nicht immer ein 5 Sterne Film wie MIB verlangen!
Durchaus ansehnlich und gute 3 Sterne von mir!!!

ungeprüfte Kritik

A Million Ways to Die in the West

Von dem Typ der 'Ted' gemacht hat.
Western, Komödie

A Million Ways to Die in the West

Von dem Typ der 'Ted' gemacht hat.
Western, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "krake6568" am 26.07.2015
Wieder ein Film wo die Meinungen von sensationell bis grottenschlecht auseinander gehen!! Deswegen ausleihen und eigenes Bild machen!!! Jetzt zu meinem Empfinden- Für den ganz grossen Wurf hat es nicht gereicht, Aber ich habe mich die fast 2 Stunden ganz gut unterhalten gefühlt! Es kam nie Langeweile auf und auch einige sehr gute Lacher sowie sehr viele viele Schmunzler! Die Story nimmt die brutale amerikanische Geschichte sowie die Doppelmoral der Amis voll aufs Korn ! Sicher einige derbe Szenen und etwas Fäkalhumor kann man nicht Leugnen aber es bleibt doch im Rahmen und bei weitem nicht so intensiv wie bei TED! Man darf hier keinen Film erwarten der das Nachdenken bis aufs Äusserste ausreitzt aber das ist ja auch nicht immer gefragt! Ich konnte nach einem harten Arbeitstag mich jedenfalls köstlich amüsieren über diesen Westernveralberung! Werde ihn auf jeden Fall meinen Freunden empfehlen und bin gespannt auf deren Meinung!! Fazit-Nicht jedermanns Humor aber wer ihn mag ist begeistert ,Also macht euch selbst ein Bild und seht ihn euch an!!!!!

ungeprüfte Kritik

Guardians of the Galaxy

Ist hier noch was zu retten?
Science-Fiction

Guardians of the Galaxy

Ist hier noch was zu retten?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "krake6568" am 21.07.2015
Auch ich bin begeistert!!! Actionreich mit witzigen Szenen! Gute Unterhaltung für einen schönen DVD Abend! Jedem kann man es sicher nicht recht machen aber da die meisten Kritiken positiv sind ,sollte man sich den streifen ansehen! Denke es lohnt sich!!!

ungeprüfte Kritik

Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

Das entscheidende Kapitel. Die letzte Reise nach Mittelerde.
Fantasy

Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

Das entscheidende Kapitel. Die letzte Reise nach Mittelerde.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "krake6568" am 19.07.2015
Ork-Legionen werden Actionreich von Menschen , Elben und Zwergen im Kampf vernichtet! Es fliegen die Fetzen und es geht 2,5 Stunden lang zur Sache! Ich fand Teil 3 ein guter Abschluss! Sicher mittlerweile hat man die Zwerge, Elben und Orks ausreichend durch Herr der Ringe und Hobbit 1+2 genug kennengelernt und ich denke es waren gute Filme die nie Langweilig waren! Diese düstere Welt Mittelerde war Landschaftlich eine Augenweide ! Natürlich kommt auch Teil 3 von Hobbit nicht an die 5 Sterne von HDR ran aber gute 3,5 Sterne für einen ansehnlichen Film sind drin und wer Mittelerde liebt ,kann ihn sich beruhigt ausleihen!!

ungeprüfte Kritik

The Scorpion King 4

Der verlorene Thron
Fantasy, Abenteuer

The Scorpion King 4

Der verlorene Thron
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "krake6568" am 14.07.2015
Nett gemacht Teil 4 des Scorpion King! Dwayne „The Rock" Johnson fehlt natürlich vorne und hinten! Man hat immer das Gefühl jetzt kommen gute Szenen aber die werden mit schlechten Stunts und komischem flachen Humor schnell wieder zerstört! Die Optik bei den Hauptdarstellern ist sehr gut aber das reicht nur zu 2,5 Sterne! Ein B-Movie den man sich ansehen kann aber nicht zu begeistern weiss! Sicher einige Szenen sind zum Schmunzeln aber noch wesentlich mehr Szenen eher zum Kopfschütteln!

ungeprüfte Kritik

Ready 2 Die

World War 3 in den Straßen von L.A.
Krimi, Action

Ready 2 Die

World War 3 in den Straßen von L.A.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "krake6568" am 12.07.2015
Uffff Das war ja mal richtig schwere Kost!! Musste den Film ein paarmal anhalten um zu überlegen warum die andere Gang die Leute umbringt! Was war der Sinn! Immer noch nicht verstanden ! Die Schauspieler wirken sehr hölzern und die Zeitsprünge verwirren doch sehr! Tu mir Leid aber ich fand ihn sehr schlecht! Den Film World war 3 habe ich nach 20 Minuten ausgemacht-war noch schlechter! Leider nicht zu empfehlen dieser Streifen!

ungeprüfte Kritik

Chappie

Die letzte Hoffnung der Menschheit ist kein Mensch.
Science-Fiction

Chappie

Die letzte Hoffnung der Menschheit ist kein Mensch.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "krake6568" am 08.07.2015
Finger weg!!
Meine Vorredner haben alles gesagt!
Der Film ist die 5 Minuten nicht Wert in der ich sitze und nachdenke was ich schreiben soll!! Besser nie gesehen den Schrott!

ungeprüfte Kritik

Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman

Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "krake6568" am 08.07.2015
Für einen verregneten Sonntagnachmittag vor der Glotze durchaus gut geeignet! Recht nett anzusehen und vermittelt worauf es im Leben ankommt! Zusammenhalt und Liebe sind doch für alle das wichtigste!! Ob es nun unter Menschen oder zwischen Mensch und Tier -die Liebe zueinander sollte niemand in Frage stellen ! Sie ist das höchste Gut und dafür lohnt es sich zu kämpfen und seine Lieben zu schützen! Schöner netter Film wenn auch nicht so Lustig wie Drachen Zähmen leicht gemacht oder Ich einfach unverbesserlich!

ungeprüfte Kritik

Hüter der Erinnerung

Science-Fiction

Hüter der Erinnerung

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "krake6568" am 08.07.2015
Ich stimme der Kritik von "reinim" voll und ganz zu!! Besser kann man den Film nicht beschreiben! Keine richtige Spannung und auch keine richtige Langeweile! Mittelmass - wird halt nicht haften bleiben dieser Streifen! Schade eigentlich denn der Anfang war sehr vielversprechend!!

ungeprüfte Kritik

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "krake6568" am 08.07.2015
Da ich von X-Men nicht alle Teile gesehen habe sind mir die Logikfehler natürlich nicht bekannt! Bin auch kein wirklicher Fan dieser Filmreihe, habe mir den Film auf Empfehlung vom Arbeitskollegen angesehen und war positiv überrascht! Actionreich und gute Handlung-war zu jeder Zeit im Film drin ,trotz der Zeitsprünge !! Sehr Empfehlenswert auch für Nicht Fans von Wolverine !!!

ungeprüfte Kritik