Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "krake6568" aus

68 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Abschussfahrt
    Vier ist einer zu voll.
    Deutscher Film, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "krake6568" am 08.02.2016
    Ich fand ihn auch recht sehenswert!!
    Es sind ja nicht die Volldeppen und Superlooser-einfach nur etwas anders die Jungs!!
    Habe sehr oft geschmunzelt und ab und zu kommt auch ein richtiger Brüller!!

    Sicher nicht der 5 Sterne Gigant aber durchaus sehenswert wenn man nicht alles Bierernst und bis ins kleinste Detailt kritisch sieht!
    Die Komödie fand ich auch von den jungen schauspielern recht gut rübergebracht-leider fällt die Rolle des Lehrers etwas ab!

    Gut fand ich auch das nicht die super Sexbomben genommen wurden die in den amerikanischen -vergleichbaren Streifen das Niveau dieser Filme herabsetzen!Die Schülerinnen waren hübsch und natürlich deswegen von mir knappe 4 Sterne!

    Guter Film für nen Abend mit Chips und Bier und Freundin auf die Couch und ohne viel nachzudenken schmunzeln und geniessen!!
  • Urlaubsreif
    Komödie, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "krake6568" am 09.08.2015
    Sandler-Filme sind sicherlich nicht jedermanns Sache, ich für meinen Teil schaue sie gerne. Es ist einfache Kost, bei welcher man nicht viel Mitdenken muss.
    Was mir bei Sandler-Filmen aber immer wieder auffällt, ist die Tatsache das ich mich nach diesen Filmen immer ein klein wenig glücklicher fühle.
    Woran liegt das?
    An der nicht herausragenden Schauspielerleistung?
    Am vorhersebaren Drehbuch?
    An den teilweise schlechen Witzen?
    Nein!
    Die Filme mit Adam Sandler versprühen einfach Charme. Zwischen all den relativ simplen Slapstickeinlagen, in den kleinen Momenten schaffen es Sandler und seine Kollegen immer wieder einen zu rühren und mit einem Lächeln zu denken: "Schön! So sollte es sein!" Genau das möchte ich doch wenn ich einen Familienfilm schaue oder?
    (Das durch die Slapstickeinlagen seine Filme als Komödien gelten finde ich sowieso etwas verfehlt, aber das ist ein anderes Thema. Für mich persönlich sind es einfach schöne Familienfilme.)
    Mit einem wohligen Gefühl und guter Laune die Couch verlassen und bei diesem Film ist genau das passiert.
    In diesem Sinne hat Sandler hier alles richtig gemacht und die Hohe Wertung ist durchaus gerechtfertigt.
  • Lone Survivor
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "krake6568" am 09.08.2015
    Spannender und Actionreicher Kriegsfilm !! Sehr gute und überzeugende Darsteller die ,de wahre Begebenheit aus Sicht der Amerikaner gut und glaubhaft rüberbringen!! Fand ihn sehr mitfühlend und keine Sekunde langweilig! Und immer wieder sieht man Krieg ist eigentlich Wahnsinn!!!!!
  • The Purge 2 - Anarchy
    Einmal im Jahr sind alle Verbrechen legal.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "krake6568" am 09.08.2015
    Wow Super Fortsetzung von The Purge 1! Das beste man muss Teil 1 nicht unbedingt sehen um zu verstehen worum es hier geht!! Ganz klar wird hier die Abgründe der Menschheit gezeigt-was sie tun würden wenn es diese Nacht wirklich gäbe!! Meine Meinung geht ganz klar in diese Richtung! Wenn Jäger Löwen und Giraffen und sonstige Grosstiere sinnlos schiessen-was würde denn dagegen sprechen nicht den nächsten Schritt zu tun und legal Menschen Jagen??? Was spricht dagegen das diese beschissenen Trophäenjäger nicht den Mensch als nächste Stufe ansehen???? Wenn man das Jagen im Blut hat wird man es tun-aber vielleicht würden sie sich auch im Keller verstecken weil sie endlich gejagt werden!! Zurück zum Film -Unbedingt anschauen ,sehr spannender Actionfilm der zum Nachdenken anregt!!
  • Malavita - The Family
    Manche nennen es organisiertes Verbrechen. Andere nennen es Familie.
    Krimi, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "krake6568" am 03.08.2015
    Sicherlich keine Komödie!!! Eine Mafiafamilie wird beschützt damit sie gegen die Mafia aussagt! Manchmal zu brutal und unrealistisch für einen leichte Unerhaltung und für einen Actionstreifen zu wenig Action! Kein Fisch und kein Fleisch! Knappe 3 Sterne weil ganz gute und manchmal witzige Dialoge°°°
  • Shrek 4 - Für immer Shrek
    Das große Finale
    Animation, Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "krake6568" am 29.07.2015
    Auch Teil 4 weiss zu überzeugen und ist ein gelungener Familienfilm!! Nie Langweilig mit einer grossen Brise Humor!!

    Den knuddeligen Shreck hat mir auch wieder sehr gut gefallen!!

    Rundum gutes Familien Kino!!!
  • Gambit
    Der Masterplan
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "krake6568" am 29.07.2015
    Begeisterung sieht bei mir anders aus!!! Maximal 2,5 Sterne !! Leider überwiegend etwas flacher Humor der bei mir zwar- wegen den eigentlich guten Schauspielern - ab und an ein schmunzeln abgewinnen kann! Leider fehlen für eine richtig gute Komödie die richtigen Lacher! Vielleicht reicht auch mein Humor nicht aus für diesen Film!! Fand ihn halt durchschnittlich ,hätte auch im TV laufen können wo man ab und an wegzappt!!
  • Wickie und die starken Männer 2 - Wickie auf großer Fahrt
    Deutscher Film, Abenteuer, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "krake6568" am 27.07.2015
    Gelungene Verfilmung von Wickie!! Nicht nur für Kinder auch für Erwachsene!!
    Sicher Teil 1 liegt eine Nasenlänge vorn aber durchaus ansehnlich und lustig Teil 2!

    Viel Spass
  • Who Am I
    Kein System ist sicher.
    Deutscher Film, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "krake6568" am 27.07.2015
    Who am I.

    Ein Film der erstmal vor sich herdümpelte. Trotzdem war man die ganze Zeit in den Bann der Erzählung gezogen. Am Ende aber völlig überzeugend. Auf jeden Fall einer der besten Deutschen Filme die ich bis jetzt gesehen habe. Sicher ein paar Szenen sind etwas hölzern aber stören tut es nicht wirklich!!
    Das Ende ist auch sehr überraschend und spannend bis zum Schluss!!

    Völlige Empfehlung an die, die noch unentschlossen sind.

    P.S.: Wer Twists mag muss 100% zugreifen :D
  • Wanted
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "krake6568" am 26.07.2015
    Etwas Übertrieben dieser Streifen ,aber doch durchaus ansehnlich und spannend! Angelina Jolie in einer sehr guten Rolle!

    Sicher um die Ecke schiessen ist nicht sehr realistisch aber der Film weiss zu überzeugen! Und da alles sehr übertrieben dargestellt wird ,sieht man es nicht als befremdlich an!! Tolle 4 Sterne für einen spannenden ActionFilm!!
  • Die Schadenfreundinnen
    Drei sind zwei zu viel.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "krake6568" am 26.07.2015
    Sorry leider nicht mein Film!!

    Cameron Diaz wie immer in einem auf und ab! Viele sehr gute Filme und dann wieder miserabel !

    Bei ihr gibt's kaum durchschnitt nur super und super Schrott! Leider finde ich Schadenfreundinnen Schrott!
    Der nächste wird wieder besser gell Frau Diaz:)
  • Der Hobbit 2 - Smaugs Einöde
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "krake6568" am 26.07.2015
    Teil 2 so gut wie Teil 1!!
    Freu mich auf Teil 3 aber viel neues gibt es von Mittelerde nicht zu berücksichtigen!!

    Gute Effekte , gute Schauspieler und wahnsinnig schöne Landschaften! Kann man sich gut ansehen diese Triologie!
    Aber ganz klar liegt Herr der Ringe vorn!!