Kritiken von "KerstinBraun"

Liebe ist Nervensache

Komödie, Lovestory

Liebe ist Nervensache

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "KerstinBraun" am 07.08.2007
Die Darsteller sind das Ansehen schon wert, allerdings darf man nicht zu viel erwarten. Ein Film ohne viel Tiefgang, die Gags landen manchmal unter der Gürtellinie. Nicht jedermans Sache. Als Fan von beiden Hauptdarstellern muss ich sagen, dass beide, J. Moore und D. Duchovny, schon besseres abgeliefert haben.

ungeprüfte Kritik

Happy Feet

Stepp ins Abenteuer!
Kids, Animation, Abenteuer

Happy Feet

Stepp ins Abenteuer!
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "KerstinBraun" am 07.08.2007
Ich würde so gerne 6****** und mehr geben. Ein toller Film! Die Tanzszenen erinnern ein wenig an Fred Astaire & Co., es macht einfach unheimlich viel Freude zuzusehen. Ein Film für die ganze Familie! Mega empfehlenswert!!!

ungeprüfte Kritik

Cars

Kids, Animation

Cars

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "KerstinBraun" am 02.08.2007
Ich würde 6****** geben, wenn ich könnte: So ein wunderschöner, herrlich entspannender Trickfilm! Große Klasse. Empfehlenswert!!!

ungeprüfte Kritik

Tänzer vom Broadway

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "KerstinBraun" am 26.06.2007
Ein Genuss für Auge und Ohren - faszinierend auch die Bild- und Tonqualität für diesen alten Film! Für jeden Fan dieses Genres ein Muss + empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Spiel auf Bewährung

Ein Ziel. Eine zweite Chance.
Drama

Spiel auf Bewährung

Ein Ziel. Eine zweite Chance.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "KerstinBraun" am 08.06.2007
Großartiger Film. Er hat mich etwas an Dangerous Minds erinnert. Es gibt einfach zu wenig Menschen, die sich echt für die Probleme Jugendlicher einsetzen. Dieser Film rüttelt wach. Es macht Spaß zuzusehen. Auch wegen THE ROCK!!!

ungeprüfte Kritik

Remember Judy Garland, Frank Sinatra & Dean Martin

Live from the Shows
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "KerstinBraun" am 10.05.2007
Ein Muss für jeden Fan des guten alten Big Band-Sounds mit den unvergesslichen Stimmen von Dean Martin und Franky Boy alias Frank Sinatra. Aber auch Judy Garland ist ein Genuss! Die Bildqualität lässt manchmal zu wünschen übrig, aber was will man: Es sind ja schließlich alte Aufnahmen. Einfach zuschauen, zuhören und verzaubern lassen!

ungeprüfte Kritik

Das Gesicht der Wahrheit

Die Wahrheit ist verborgen, wo niemand wagt hinzuschauen.
Thriller, Krimi

Das Gesicht der Wahrheit

Die Wahrheit ist verborgen, wo niemand wagt hinzuschauen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "KerstinBraun" am 21.04.2007
Die Handlung an sich ist gut durchdacht, das Thema Rassismus auch gut dargestellt. Man vergisst es zuweilen, weil man weniger drüber nachdenkt und/oder es auch weniger publiziert wird. Nach dem Trailer hatte ich mehr erwartet. Die schauspielerische Leistung von Julianne Moore war sehr gut, ebenso die von Samuel L. Jackson. Der Film sucht nach Tiefgang, findet ihn aber nicht. Für "zwischendurch" geeignet.

ungeprüfte Kritik

Below

Da unten hört dich niemand schreien.
Thriller, Kriegsfilm

Below

Da unten hört dich niemand schreien.
Thriller, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "KerstinBraun" am 11.04.2007
Sehr spannend, nicht nur für Fans von U-Boot-Filmen etwas. Die Story is eher Psycho als Krieg, aber was den Film ausmacht, sind vor allem die hammermäßigen Kamerafahrten und die coolen Schockeffekte! Macht Spaß zuzusehen.

ungeprüfte Kritik

Unwiderstehlich

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "KerstinBraun" am 11.04.2007
Ein richtig guter Thriller mit ordentlich Spannung. Ich kann ihn empfehlen! Die Geschichte könnte aus der Familie von nebenan sein, nicht so weit hergeholt, realitätsnah. Die Schauspieler, allen voran Susan Sarandon, sind große Klasse! Ebenso der Soundtrack! - Den sehe ich mir sicher noch mal an.

ungeprüfte Kritik

Final Destination 3

Der Tod sitzt hinter Dir.
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm

Final Destination 3

Der Tod sitzt hinter Dir.
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "KerstinBraun" am 03.04.2007
Nach so viel Kritik muss ich wohl eine Lanze für den 3. Teil von FD brechen: die Effekte sind sehr cool, teils vorhersehbar, aber auch überraschend. Der Film kann locker mit den beiden vorhergehenden Teilen mithalten. Hat mir gut gefallen. Da reicht die FSK 16-Version voll aus! Empfehlenswerter Gruselschauer!

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Casino Royale

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "KerstinBraun" am 01.04.2007
Daniel Craig hat mich überrascht, im positiven Sinne. Ich bin sehr skeptisch an diese Verfilmung herangegangen, war ich doch von Pierce Brosnan als 007 überzeugt. Besser könnte es niemand... dachte ich. Falsch gedacht. Der Film ist Action pur, die Handlung mit allem drum und dran spannend umgesetzt, wie man es bei einem James Bond-Film gewohnt ist. Ein echter Knaller!

ungeprüfte Kritik

Klick

Was wäre, wenn du eine universelle Fernbedienung hättest mit der du dein Leben in den Griff bekommst
Komödie, Fantasy

Klick

Was wäre, wenn du eine universelle Fernbedienung hättest mit der du dein Leben in den Griff bekommst
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "KerstinBraun" am 29.03.2007
Ich erwartete eine Komödie, doch es war einfach mehr: Natürlich viel zum Lachen (Adam Sandler ist ein Garant dafür), aber zwischendrin doch etwas traurig, letztlich doch mit wunderbarem Happy End: Empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik