Kritiken von "Melly4Walle"

Wonder Woman

Fantasy, Action

Wonder Woman

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 05.11.2017
HEEYY ISO!!! Ludendorff und Mark II Panzer!!! 1 WK Mann!! ER ist ne Pfeife...

Der Film ist an sich ziemlich langweilig und fast schon ne Lovestory.
Es fehlt der Pep eines Dark Knight. Oder Iron Man.
Ich persönlich hab sogar vorspulen müssen weil die kitschigen Dialoge nerven...und ich habe hier schon weitaus andere Grottenfilme ausgeliehen ;)

Fazit: Wer son Mist mag, nur zu.

ungeprüfte Kritik

Attraction

Anziehung
Science-Fiction

Attraction

Anziehung
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 23.10.2017
GRAUSAM! EINFACH NUR GRAUSAM!!

Die Handlung ist total wirr und EXTREM dümmlich. Es wird von vielen Blockbustern abgekupfert was die Handlung völlig wirr erscheinen lässt.

Schön waren die Special Effects, die Admiral Kusnetzow (kann ich ohne google schreiben) und die Sukhois im Einsatz.

Ansonsten: Schade um die Zeit. Hatte immer gehofft das es mal Spannend wird...

ungeprüfte Kritik

Jack Reacher 2 - Kein Weg zurück

Keine Kompromisse. Keine Schwäche. Kein Weg zurück.
Thriller, Action

Jack Reacher 2 - Kein Weg zurück

Keine Kompromisse. Keine Schwäche. Kein Weg zurück.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 07.06.2017
Gott was für ein MIST!!! Man weiss immer was gleich passiert und es kommt nie ein Funke Spannung auf!! Und es gibt KEINE HANDLUNG oder es wird irgentetwas erklärt....falls es einen 3 Teil gibt dann in Zukunft ohne mich.

ungeprüfte Kritik

Swingers - Helden der Nacht

Stürz' Dich ins Nachtleben!
Komödie

Swingers - Helden der Nacht

Stürz' Dich ins Nachtleben!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 19.03.2017
Das war bestimmt 1996 witzig aber für uns Hangover Kids ist das mal garnix. Alles nur Käse und nie so etwas wie eine Handlung :( Extrem langatmig.

Habs nur auf Empfehlung von Olli S. geguckt, aber das war halt mal garnix.

Kuss auf die Eichel!!

ungeprüfte Kritik

Straight Outta Compton

The World's Most Dangerous Group
Musik

Straight Outta Compton

The World's Most Dangerous Group
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 09.03.2017
SUPER FILM. MEGA. Oder eben DOPE!!

Ne gute Mischung aus Rap Geschichte und Entertainment. Schade das der Hype um die Jungs leider (fast) komplett an Mir vorbeigegangen ist.

Hab mir danach sofort 3 Alben bestellt ;)

Ein MUSS für jeden HIP-Hop, Rap, RNB Fan....

P.s. ICH HAB DEN FILM SOFORT ALS LEIHKAUF BEHALTEN UND WAR TOTAL HAPPY!!!

Mehr Promo geht doch nicht oder ??;) Paece Out Nig.... :)

ungeprüfte Kritik

Independence Day 2 - Wiederkehr

Wir hatten 20 Jahre Zeit, uns vorzubereiten. Sie auch.
Science-Fiction

Independence Day 2 - Wiederkehr

Wir hatten 20 Jahre Zeit, uns vorzubereiten. Sie auch.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 05.02.2017
FINGER WEG DAVON!!! Man wurde ja schon vorher gewarnt das es nicht so Pralle wird...aber nach 20!!Jahren so eine Gülle darzubieten!! Mit jeder Sekunde wird das Kopfschütteln größer und der damals Bahnbrechende Blockbuster mehr und mehr entwertet!! Es wird ohne jeden Sinn von einem Punkt zum nächsten gehechelt und man kommt nie zum Überlegen (ist wohl Beabsichtigt) bzw. man hat nie den Hauch mal mit einzutauchen!! Traurig. Einfach nur traurig.

Na dann bis zu Teil 3 in 20 Jahren...

ungeprüfte Kritik

Gods of Egypt

Gott der Wüste - Der Kampf um die Ewigkeit beginnt.
Fantasy, Abenteuer

Gods of Egypt

Gott der Wüste - Der Kampf um die Ewigkeit beginnt.
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 05.02.2017
FINGER WEG!!!So ein DRECKSFILM!! Himmel da passt ja mal garnichts zusammen. Ein Sklavin mit Push Up und super gestylt...ein Dorfdödel der komischerweise alles sofort oder schon gestern konnte!!! Es kommt nie sowas wie Logik auf, und ohne die prallen Dinger der Hauptdarstellerin wäre ja mal Überhaupt nix los in diesem Sinnlos Streifen. NAJA Man sollte wissen das Darsteller während der Dreharbeiten KRANKENVERSICHERT sind und somit viel KOHLE SPAREN!! Warum sollte man sonst in so einem Film mitwirken...KOTZ!!

ungeprüfte Kritik

Herz aus Stahl

Krieg endet niemals leise.
Kriegsfilm

Herz aus Stahl

Krieg endet niemals leise.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 25.08.2015
Hallo allerseits. Schön das der "Panzeraust" Skandal bereits mehrfach beschrieben und Skiziert wurde. Das spart mir Zeit hier.

ALLERDINGS!!! Was ist mit dem Scharfschützen der NACHTS nach gefühlten 3 Std. dauergeballer den bereits verwundeten Bratt P. mit mehreren Treffern nicht töten kann?? (Bei Shia reichte ja ein sauberer Headshot :)

Wozu muss der da auf 25 Meter ranrobben wenn der der auch aus 600-800 Meter ein feststehendes Ziel bestreifen kann???

Jeder normale Feldwebel wäre sofort ausgewichen, hätte 1 MG sowie 2-3 Panzerfaustschützen und halt den Sniper Postiert und FERTIG. Die SKFz 251 werden it ihren Halketten ja wohl noch über den Acker fahren können..nenene.

Das Sinnloseste Gemetzel seit langem. P.s. Mit einem Moli oder halt ner Brandflasche wären die einfach Gebraten wprden in ihrem Stahlsarg. nenene

DUMM einach nur DUMM

ungeprüfte Kritik

American Hustle

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 20.06.2015
Oh MAnn...wann ist es endlich zuende..das ist der Einzige Gedanke beim gucken. Himmel ich mach nebenbei Sport aber solange hält ja keiner durch...und den Rest des Films nach 5!! Tagen zu sehen zeigt das man nicht wirklich das Ende sehen muss, oder will. Aber mit 2 Bier ging es dann locker über die letzten 40 Min.

Die Darsteller haben zwar alles gegeben aber es reicht eben nicht immer...

Vielleicht müsste man das Buch (Falls es eines gibt) vorher gelesen haben um die ganze Story besser zu erleben.

ungeprüfte Kritik

Edge of Tomorrow - Live. Die. Repeat.

Lebe. Stirb. Immer wieder.
Action, Science-Fiction

Edge of Tomorrow - Live. Die. Repeat.

Lebe. Stirb. Immer wieder.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 17.04.2015
Oha.. nach den Trailern und dem Geläster...

war ich doch Überrascht wie gut der Film ist...

klar ist die Story flach und der Inhalt knapp, aber zum Sport Daheim war es völlig ausreichend ;)

und JAJA Einige wollen ja immer Remakes gesehen haben...DANN MACHT DOCH MAL N NEUES THEMA AUF...

Aber bei STAR WARS FLIPPEN ALLE AUS...da waren viele von uns noch garnicht geboren!!!

ungeprüfte Kritik

Non-Stop

Thriller, Krimi

Non-Stop

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 17.09.2014
TOP FILM!!!

Mann sollte meinen Alles gesehn zu haben was so in Flugzeugen gedreht werden kann....

Aber NON STOP ist ein Film der mehr Inalte bietet als nur ein Paar Trailer- Szenen
und dann nur Langeweile.

SUPER STORY. SUPER DARSTELLER. COOLE EUROFIGHTER ;)

SEHR EMFEHLENSWERT SAG ICH MAL

ungeprüfte Kritik

Pompeii

Eine Stadt wird fallen.
Abenteuer

Pompeii

Eine Stadt wird fallen.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 17.09.2014
Oh Mein GOTT!!! WAS WAR DAS DENN??

Ne totale Kopie von Gladiator und Spartacus OHNE DAS NEUE ELEMENTE HINZUGEFÜGT WURDEN!!!

Ein glück den Mist hab ich nicht in KINO gesehn...

"Pompeii" ist eine schwache Mischung aus Katastrophenfilm und schlecht gemachter Liebesgeschichte. Um den bekannten Vulkanausbruch wurde eine recht dünne und nicht wirklich gute Story gesponnen und dabei bediente man sich auch noch bei zahlreichen anderen Filmen und Serien!!!

KURZ: DUMM!!! EINFACH NUR DUMM!!!

ungeprüfte Kritik