Kritiken von "Hackbraten"

Hostel

Wie viel Schmerz hältst Du aus?
18+ Spielfilm, Horror

Hostel

Wie viel Schmerz hältst Du aus?
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hackbraten" am 24.12.2011
Bei diesem Film wird die Spannung immer mehr im Laufe des Films aufgebaut, ein starker Streifen, der extreme Szenen aufweist und nichts für schwache Nerven ist, ich fand den Film spitze und bedrückend, da es auch in der Realität möglich sei.

ungeprüfte Kritik

My Bloody Valentine

18+ Spielfilm, Horror

My Bloody Valentine

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hackbraten" am 24.12.2011
für mich ein absolut gelungener Horrorstreifen, der durch die 3 d-Fassung situationsbedingt richtig gut unter die Haut geht, man läuft mit den Schauspielern durch das stillgelegte Bergwerk und fiebert von Anfang bis Ende mit. Klasse.

ungeprüfte Kritik

No Country for Old Men

Es gibt keine Flucht ohne Spuren.
Thriller, Krimi

No Country for Old Men

Es gibt keine Flucht ohne Spuren.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hackbraten" am 24.12.2011
einfach nur ein toller Film, der sehr harte Szenen beinhaltet und von Anfang bis Ende etwas unkonventionel gedreht wurde, aber absolut spannend umgesetzt und durchweg gut nachvollziehbar, sollte man gesehen haben, auch die "Waffe" ist beeindruckend.

ungeprüfte Kritik

Saw III

Hast du das Leben verdient?
Horror, 18+ Spielfilm

Saw III

Hast du das Leben verdient?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hackbraten" am 24.12.2011
für mich ist der dritte Teil der schlechteste aller SAW-Filme, es gibt zwischendurch "nette" Szenen, aber er liegt doch hinter den anderen Teilen. Um aber alle Filme gut zu verstehen , sollte man ihn sich anschauen.

ungeprüfte Kritik

R.E.D.

Älter. Härter. Besser.
Action, Komödie

R.E.D.

Älter. Härter. Besser.
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hackbraten" am 24.12.2011
ich habe mir den Film aufgrund der Kritiken ausgeliehen und bin von B.W. positiv überrascht worden, ein guter Thriller, der von der Schnelligkeit und Verworrenheit lebt, einfach gut anzuschauen und empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

After.Life

Thriller, Horror

After.Life

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hackbraten" am 23.12.2011
also, was soll ich schreiben, ich fand den Film nicht ansprechend, er hat mich nicht umgehauen und mir fehlte der Bezug zu dem Film. Die Story an sich ist nicht schlecht, aber ich meine, schlecht umgesetzt, wie gesagt, war nicht der Hammer.

ungeprüfte Kritik

The Loved Ones

Pretty in Blood
Horror, 18+ Spielfilm

The Loved Ones

Pretty in Blood
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hackbraten" am 21.12.2011
ich kann nur sagen, dass der Film echt ein Hingucker ist, harte Szenen und die "Beziehung" Vater Tochter wird super gespielt von den Schauspielern, ich fand den Film sehenswert und die Musik war gut mit eingebaut.

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 4

Fremde Gezeiten
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hackbraten" am 18.12.2011
Captain Jack Sparrow..ein Pirat den man so schnell nicht vergisst.Der Film ist wieder sehr gelungen.Jack Sparrow taucht auf und bemerkt, dass jemand anderes sich als er ausgibt. Später wird er auch noch ein Matrose auf einem fremdem Schiff. Unfreiwillig! Typisches Fluch der Karibik Schema und spannende Schlachten zwischen Engländer und Spanier.Toller Film.Das einzige was mich gestört hatte, war die Stimme von Jack,da sie total anders war und am Anfang des Filmes irritiert.

ungeprüfte Kritik

Caged

Der Krieg ist vorbei. Jetzt beginnt der wahre Alptraum.
Horror, 18+ Spielfilm

Caged

Der Krieg ist vorbei. Jetzt beginnt der wahre Alptraum.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hackbraten" am 18.12.2011
Für mich ein gelungener Horrorstreifen aus Frankreich, der bedrückend ist, da es tatsächlich so irgendwo bestimmt schon einmal passiert ist. Auch gute schauspielerische Leistung und nachvollziehbare Handlungen.

ungeprüfte Kritik

Saw

Wessen Blut wird fließen?
Horror, 18+ Spielfilm

Saw

Wessen Blut wird fließen?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hackbraten" am 15.12.2011
Bester Horror Film.
Eine extrem spannende Story mit dem wohl besten Ende der Filmgeschichte. So schockend, überraschend. In dem Film wird viel mit der Psyche der Opfer gespielt, sodass sie immer dem Täter nach handeln. Unbewusst oder bewusst.
Jigsaw ist immer einen Schritt voraus.

ungeprüfte Kritik

Untraceable

Jeder Klick kann töten - Er jagt. Du klickst. Sie sterben.
Thriller, Krimi

Untraceable

Jeder Klick kann töten - Er jagt. Du klickst. Sie sterben.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hackbraten" am 15.12.2011
Ein durchwegs spannender Film der mit Schock Effekten nicht geizt. Die Art des Mordens ist eine erfrischende neue Art, die im Wandel der Zeit auch passt.
Ein gelungener Film mit überraschendem Ende

ungeprüfte Kritik

Pans Labyrinth

Drama, Fantasy

Pans Labyrinth

Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hackbraten" am 15.12.2011
Wahrscheinlich der beste Film, den ich je gesehen habe. Ich möchte nicht zuviel spoilen, aber das Ende war wohl mit das Erschreckendste und Spannendste von dem Filmen, die ich kenne. Pan's Labyrinth ist in keinster Weise ein Kinderfilm, obwohl es dort um Fantasy geht. Es ist ein Film, der ohne Scheu die Brutalität eines Hauptmann's eines Krieges darstellt, worunter auch die Tochter leidet. Das Mädchen versinkt in ein tiefes psychisches Traumata, was sie in eine eigene Traumwelt bringt, um der Realität zu entfliehen. Der Film hat ein offenes Ende, welche 2 Möglichkeiten darstellt, eine absurder als die andere. Ein Rundum gelungener Film.
5 *****

ungeprüfte Kritik