Kritiken von "Kuno26"

Hide and Seek

Du kannst dich nicht verstecken.
Horror, Thriller

Hide and Seek

Du kannst dich nicht verstecken.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuno26" am 20.02.2009
Ein sehr guter und spannender Film. Er kommt ohne blutige Szenen aus trotzdem Spannung pur. Immer im Film werden Spuren gelegt, die sich dann wieder auflösen. Das Ende ist überraschend, aber gut.
Sehr ansehenswert.

ungeprüfte Kritik

Gegen die Wand

Drama, Deutscher Film

Gegen die Wand

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuno26" am 17.02.2009
Ein Film, der viel bietet. Neben einer Liebesgeschichte erhält man einen Einblick in die Befindlichkeiten türkischer Mitbürger und deren Problemen mit den eigenen Traditionen. Das Leben einer jungen Frau, die versucht, aus ihrem Umfeld auszubrechen und, und , und.
Einige Szenen kommen recht hart und brutal für einen solchen Film, sind aber daher wird recht realitätsnah.
Anschauenswert!

ungeprüfte Kritik

Ruby & Quentin

Der Killer und die Klette
Komödie

Ruby & Quentin

Der Killer und die Klette
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuno26" am 06.02.2009
Ein typisch französische Komödie. Viel Wortwitz und eine schauspielerische Glanzleistung der beiden Hauptdarsteller. Unbedingt ansehen!

ungeprüfte Kritik

Die Unglaublichen

Die Rettung naht.
Kids, Animation, Fantasy

Die Unglaublichen

Die Rettung naht.
Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuno26" am 29.01.2009
Der Beginn war für meinen Geschmack etwas zäh, aber mit zunehmender Dauer wurde der Film immer besser. Die Figuren zeigen viel Charakter und die lustigen Dialoge sorgen für gute Unterhaltung. Ein ansehenswerter Film der nicht dem üblichen Disney-Klischee entspricht.

ungeprüfte Kritik

Garden State

Drama, Lovestory

Garden State

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuno26" am 22.01.2009
Ein Film zwischen Selbstfindungsdrama und romantischer Komödie, den man sich unbedingt anschauen sollte. Sympathische Darsteller in einer Geschichte die berührt, erheitert, zum Nachdenken anregt und traurig stimmt. Diese Mischung macht es wohl.

ungeprüfte Kritik

Final Call

Wenn er auflegt, muss sie sterben.
Thriller

Final Call

Wenn er auflegt, muss sie sterben.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuno26" am 12.01.2009
Ein sehr unterhaltsamer Film mit guter Spannung. Für action-Fans dürfte es zu ruhig zugehen, aber für Freunde spannender Film lohnt sich die Ausleihe. Auch wenn die Geschichte Ähnlichkeiten mit anderen Filmen aufweist, ist die Handlung nicht kopiert. Die guten Schauspieler tun ein übriges.

ungeprüfte Kritik

Jenseits aller Grenzen

Wo die Hoffnung überlebt.
Drama

Jenseits aller Grenzen

Wo die Hoffnung überlebt.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuno26" am 22.12.2008
Sorry, aber den negativen Bewertungen kann ich mich nicht anschließen. Jeder Film, der auf die traurigen Zustände, unter denen Flüchtlinge leben müssen, hinweist, erfüllt einen guten Zweck. Auch wenn dieser Film vielleicht an der Realität der handelnden Personen vorbeierzählt und Logiklöcher hat, zeigt es das Leid sehr anschaulich.
Die Geschichte ist spannend erzählt und hält die Spannung durchgegehend. Natürlich ist es kein Reißer. Aber wer den Film auch einmal etwas weg von der eigentlichen Handlung sieht, sieht bestimmt auch die wirkliche Botschaft.

ungeprüfte Kritik

Lautlos

Deutscher Film, Krimi

Lautlos

Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuno26" am 22.12.2008
Ich fand den Film ansehenswert. Mit relativ geringen Aufwand ist ein spannender Film mit interessanten Schauspielern entstanden. Das Duell des Killers mit dem Ermittler zieht sich durch den Film und sorgt für den roten Faden. Das Ende war mir aber zu einfach.

ungeprüfte Kritik

Taking Lives

Für dein Leben würde er töten.
Thriller, Krimi

Taking Lives

Für dein Leben würde er töten.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuno26" am 05.12.2008
Ein spannender Film mit überraschenden Momenten. Auch wenn man relativ zeitig ahnt, wer der "Böse" ist, bleibt die Spannung erhalten, zumal unvorhergesehene Wendungen eingebaut werden. Das Ende ist interessant gemacht. Unterhaltung, die empfohlen werden kann!

ungeprüfte Kritik

Männer wie wir

Komödie, Deutscher Film

Männer wie wir

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuno26" am 24.11.2008
Eine deutsche Komödie, die ein versucht, ein Problem auf die lustige Art zu zeigen. Der Versuch ist m.E. gelungen. Das Klischees bedient werden, muss sein, sonst funktioniert die Komödie nicht. Nette Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Der Appartement-Schreck

Wenn die Alte fünfmal klingelt...
Komödie

Der Appartement-Schreck

Wenn die Alte fünfmal klingelt...
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuno26" am 24.11.2008
Nette Komödie zur Abendunterhaltung. Keine schenkelklopfende Komik, aber guter Humor in einem kleinen Film mit lustiger Auflösung

ungeprüfte Kritik

Kill Bill - Volume 2

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuno26" am 14.11.2008
Ich muss vorab gestehen, dass ich den 1.Teil noch nicht gesehen habe. Daher war der Einstieg doch etwas schwer. Je länger der Film lief, umso mehr Spannung baute sich auf. Einige Szenen sind sicher Geschmackssache, aber unterhaltsam war der Film allemal.

ungeprüfte Kritik