Kritiken von "Gentlemen"

Second in Command

Zeit, Verantwortung zu übernehmen!
Action

Second in Command

Zeit, Verantwortung zu übernehmen!
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gentlemen" am 30.12.2006
Gut gemachter Actionfilm, der richtig auf van Damme zugeschnitten wurde. Er sorgt wieder für eine kurweilige Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

The Fog - Nebel des Grauens

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gentlemen" am 30.12.2006
Für ein Remake finde ich den Film sehr gelungen. Es kommt eine gute Spannung auf, aber das Original bleibt doch der bessere Film.

ungeprüfte Kritik

Alien Apocalypse

Science-Fiction

Alien Apocalypse

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gentlemen" am 30.12.2006
Ich habe nur 15 Minuten aushalten können. Dieser Film ist so schlecht, daß er eigentlich keinen Stern verdient hat.

ungeprüfte Kritik

King Kong

Fantasy, Abenteuer

King Kong

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gentlemen" am 28.11.2006
Schade, leider nur ein schlechtes Remake. Teilweise zwar spannend aber auch zu einem großen Teil ekelig. In der Mitte wirkt der Film stark beschnitten und somit geht ein großer Teil der eigentlichen Story verloren.

Auch wenn das Original nur in s/w ist, ist es um Längen besser !

ungeprüfte Kritik

The Dark

Thriller, Horror

The Dark

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gentlemen" am 28.11.2006
Gut gemachte Gruselgeschichte ohne grausame Schockeffekte.Teilweise ein bißchen viel Hysterie, aber dennoch bis zum Ende ein gut gemachter Alptraum.

ungeprüfte Kritik

Vier Brüder

Sie kommen, um ihre Mutter zu beerdigen... und ihren Killer.
Thriller, Krimi

Vier Brüder

Sie kommen, um ihre Mutter zu beerdigen... und ihren Killer.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gentlemen" am 16.11.2006
Ein Klasse Film !
Coole Musik, coole Brüder, tolle Action, gute Story, Gefühl und Spannung pur aber ohne übertriebenes Heldentum.
Der gewisse amerikanische Touch verhindert den 5. Stern.
Mein Fazit: unbedingt ansehen !!!

ungeprüfte Kritik

Serenity

Flucht in neue Welten - Die einen haben die Waffen. Sie ist gefährlich.
Science-Fiction

Serenity

Flucht in neue Welten - Die einen haben die Waffen. Sie ist gefährlich.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gentlemen" am 15.11.2006
Alte immer wiederkehrende Story und dadurch vorhersehbar. Mit etwas gutem Willen habe ich es fertiggebracht bis zum Ende durchzuhalten.

ungeprüfte Kritik

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gentlemen" am 15.11.2006
Leider keine neue Story und viel aus anderen Filmen übernommen. Dennoch ist der Film spannend und durchaus sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Stealth

Unter dem Radar - Fürchte den Himmel.
Action

Stealth

Unter dem Radar - Fürchte den Himmel.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gentlemen" am 02.09.2006
Einen Stern für die Mühe und die zum Teil gute Action. Ansonsten aber nur ein billiger Top Gun Abklatsch.

ungeprüfte Kritik

11:14 - Elevenfourteen

Dein Date mit dem Schicksal kann tödlich sein.
Thriller

11:14 - Elevenfourteen

Dein Date mit dem Schicksal kann tödlich sein.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gentlemen" am 02.09.2006
Ein völlig untypischer US -Film ohne Helden sondern nur mit Verlierern. Die zerstückelte Story, die sich am Ende verständlich zusammenfügt, verlangt aber ungeteilte Aufmerksamkeit.
Also kein Film für Nebenbei.
Absolut sehenswert !

ungeprüfte Kritik

Der Flug des Phoenix

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gentlemen" am 28.08.2006
Ein netter Film, auch mit guten Szenen. Er kommt aber an die Dramatik des Originals nicht heran.
Ohne besondere Ansprüche kann man den Film aber an einem verregneten tristen Tag gut sehen.

ungeprüfte Kritik

Final Call

Wenn er auflegt, muss sie sterben.
Thriller

Final Call

Wenn er auflegt, muss sie sterben.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gentlemen" am 24.12.2005
Die Beschreibung ist schlechter als der Film( Surfer + Blondie). Der Film ist durchweg spannend und Kim spielt eine wirklich gute Rolle.

ungeprüfte Kritik