Kritiken von "arambow"

Hostage - Entführt

Wie weit würdest du gehen, um deine Familie zu retten?
Action, Thriller, Krimi

Hostage - Entführt

Wie weit würdest du gehen, um deine Familie zu retten?
Action, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "arambow" am 29.07.2011
Ziemlich gewönhlicher Film. Läuft ziemlich zäh durch. Am Ende kommt zwar noch ein bisschen Aktion aber wer Bruce Willis kennt weiß aber auch sofort wie der Film ausgeht. Aber eben mit viel weniger Aktion als gewöhnlich, was ja in Ordnung ist wenn dafür Spannung aufkommen würde. Ein netter TV Film. Mehr aber auch nicht.

ungeprüfte Kritik

Tomorrow, When the War Began

Gestern Freunde. Heute Krieger. Morgen Helden!
Kriegsfilm, Action

Tomorrow, When the War Began

Gestern Freunde. Heute Krieger. Morgen Helden!
Kriegsfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "arambow" am 26.07.2011
Den Schauspielern nimmt man bis zum Schluss nicht ab das Sie einer Fliege was zu leide tun würden. Der ganze film wirkt mehr wie eine Komödie. Abwarten bis der Film im TV läuft. Es wird bestimmt nichts raus geschnitten.

ungeprüfte Kritik

The Rite - Das Ritual

Man kann es nur besiegen, wenn man daran glaubt.
Thriller, Horror

The Rite - Das Ritual

Man kann es nur besiegen, wenn man daran glaubt.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "arambow" am 13.07.2011
Horror, Thriller WO????
Sehr merkwürdige Einstufung.
Laaangeweilig? JA!!

Das Anthony Hopkins so ein scheiß spielt. Schade.
Es passiert leider nichts. Darauf hofft man zwar bis zum Schluss.
Deswegen habe ich nicht ausgeschaltet.
Leider vergebens.

ungeprüfte Kritik

Monsters

Science-Fiction

Monsters

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "arambow" am 13.07.2011
Ich hätte nicht gedacht das man dieses Thema soooo laaaaangweilig umsetzen kann.
Gute Ansätze aber sehr schwach gespielt und dann diese schlechte Tricktechnik in der heutigen Zeit :-(

ungeprüfte Kritik

Transformers 3

Die letzte Bastion der Erde.
Science-Fiction, Action

Transformers 3

Die letzte Bastion der Erde.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "arambow" am 02.07.2011
Die Tricktechnik ist natürlich genial.
Dafür aber auch alle vergebenen Sterne.
Die Story ist aber noch flacher als bei Teil 1 und 2.
Der Film wirkt so als könne man sich nicht zwischen ernster Action und Komödie entscheiden.

Rosie Huntington ist im vergleich zu Magan Fox glanzlos.
Damit kommt Teil 3 nicht an Teil 1 & 2 ran.

ungeprüfte Kritik

Skyline

Science-Fiction

Skyline

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "arambow" am 21.06.2011
Glans loser Film.
Den Machern ist nichts mehr eingefallen.
Viel abklatsch mit einem langweiligen Schluss.

ungeprüfte Kritik

Wrong Turn at Tahoe

Krimi, Thriller, 18+ Spielfilm

Wrong Turn at Tahoe

Krimi, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "arambow" am 12.06.2011
Toller eiskalter Gangster- und Rachefilm.
Leider hat das Ende einen Stern Abzug gebracht.
Aber bis 1 min vor Schluss TOP!!!

ungeprüfte Kritik

The Tourist

Traue niemals einer schönen Fremden.
Thriller

The Tourist

Traue niemals einer schönen Fremden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "arambow" am 02.06.2011
Nettes Verwirrspiel. Sicherlich nicht der Reißer aber ein schöner Film für einen schönen Abend. Eine Schöne Frau, ein bisschen Action, und eine Story die bis zum Ende offen ist.

ungeprüfte Kritik

My Bloody Valentine

18+ Spielfilm, Horror

My Bloody Valentine

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "arambow" am 25.05.2011
Der Film ist grottenschlecht. Wirklich nur Gemetzel Ohe den Hauch von Spannung. Noch nicht mal die nackten Frauen sind besonders hübsch. Einfach nur schlecht.

ungeprüfte Kritik

Thor - Mut ist unsterblich

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "arambow" am 09.05.2011
Aus der Geschichte hätte man deutlich mehr machen können. Der Film plätschert über die halbe Zeit dahin. Im Trailer sieht man eigentlich alle Höhepunkte. Ist was für den Fernsehnachmittag mit der Familie.

ungeprüfte Kritik

22 Bullets

Krimi, Thriller, 18+ Spielfilm

22 Bullets

Krimi, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "arambow" am 05.05.2011
Hochspannung Pur. Ein grandioser Mafia Film. Jean Reno mal wieder in einer Parade Rolle. Nichts für schwache Nerven. Sehr empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Claang

Tod den Gladiatoren
Abenteuer, Action

Claang

Tod den Gladiatoren
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "arambow" am 23.02.2011
Was für ein schlechter Film.
Einfach nur billig gemacht.
Wirkt wie eine Heim Produktion.
Einfach nur Peinlich.

ungeprüfte Kritik