Kritiken von "goolfranz"

Das Schwergewicht

Niemand kämpft für seine Schüler wie Mr. Voss.
Komödie

Das Schwergewicht

Niemand kämpft für seine Schüler wie Mr. Voss.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "goolfranz" am 31.03.2013
Der Film ist sehr gut.Zwar ist die Komödie stellenweise nicht so lustig wie sie im Trailer rüberkommt aber die Kämpfe,Story und der Held(Kevin James)machen richtig Laune.Der Abend mit der Familie ist gerettet.

ungeprüfte Kritik

Resident Evil 5 - Retribution

Der letzte Kampf beginnt.
Action, Science-Fiction, Horror

Resident Evil 5 - Retribution

Der letzte Kampf beginnt.
Action, Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "goolfranz" am 31.03.2013
Dieser Teil ist der schlechteste der Reihe.Nur noch Endlosgeballer und coole Possen machen keinen guten Film.Mann muss sich den Film eine Stunde ansehen um überhaupt zu verstehen was eben passiert ist.Mit den anderen Teilen auf keinen Fall mehr zu vergleichen.Für einen Abend vor dem Fernseher reichts aus,aber wenn mann ihn nicht sieht versäumt man auch nichts.Nur für Resi Fans zu empfehlen alle anderen bitte Finger weg.Leider konnte ich vom Film 10 Minuten nicht sehen weil die DVD gehackt hat.

ungeprüfte Kritik

Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben

Wie der Vater, so der Sohn.
Action, Thriller

Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben

Wie der Vater, so der Sohn.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "goolfranz" am 21.02.2013
Ich habe ihn eben im Kino gesehen und muss sagen das die Reihe von mal zu mal schlechter wird.Es ist zwar ein Actionfilm wie Mann ihn haben will doch mit Teil 1 ,2 und 3 hat er nichts mehr gemein.Die Action ist bombastisch und Effekte genial aber wie schon bei Teil 4 zu unrealistisch.Was mich am meisten gestört hat war,das ich die hälfte des Films verbracht habe um untertitel zu lesen,weil es anscheinend schöner ist wen alle Russisch sprechen und dann Deutsch zu untertiteln.Allen Anschein nach soll es ja auch einen 6 Teil geben aber sollte diesen Kommentar jemand lesen der was zu sagen hat,lasst Teil 6 wieder in den USA spielen,mit Amis oder Deutschen Bösewichten und kehrt zu den Wurzeln zurück.
Aller Kritik entgegen gebe ich dem Film GERADE NOCH 4 Sterne.

ungeprüfte Kritik

The Expendables 2

Back for War
Action, 18+ Spielfilm

The Expendables 2

Back for War
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "goolfranz" am 03.02.2013
Ein sehr guter Actionfilm der dem ersten Teil in nichts nachsteht,nur die mitte des Films hätte etwas mehr Action vertragen können.Seit dem ersten Teil,und Rambo 4 der beste Actionfilm.

ungeprüfte Kritik

Lethal Weapon 4

Zwei Profis räumen auf.
Action, Krimi

Lethal Weapon 4

Zwei Profis räumen auf.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "goolfranz" am 22.01.2013
Ein klasse Actionfilm mit sehr viel Humor.Er ist genauso gut wie die anderen Teile.Aber Vorsicht:Hier wird eine gekürzte Fassung angeboten.
Lieber wo anders besorgen und dann genießen.Normalerweise ein 5 Sterne Film,hier leider nur 3.

ungeprüfte Kritik

Der Diktator

Komödie

Der Diktator

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "goolfranz" am 22.01.2013
Was für ein Schwachsinn,drei Lacher machen noch keinen guten Film.
Ist die Leihgebühr nicht wert,und für eine Freigabe ab 12, ist meiner Meinung nach auch nicht angebracht.Eher ab 16.

ungeprüfte Kritik

EuroTrip

Lass alles raus - überall in Europa!
Komödie

EuroTrip

Lass alles raus - überall in Europa!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "goolfranz" am 13.01.2013
Hatte ihn vor ein paar Jahren schon mal gesehen und kann mich heute noch totlachen.Wer American Pie,Road Trip und ähnliches mag kann bedenkenlos zugreifen.
Grandios.

ungeprüfte Kritik

Lockout

Allein gegen 500... Wo ist das Problem?
Science-Fiction, Action

Lockout

Allein gegen 500... Wo ist das Problem?
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "goolfranz" am 13.01.2013
Ich hatte mir leider ein bisschen mehr von diesem Film erwartet.Der Logik fliegen öfter die Sicherungen raus,der Held ist mit seinen Sprüchen oft fehl am Platz und ein bisschen mehr Action hätten sicher gut getan.Aber für einen Abend mit Freunden
reicht es allemal.Actionfans können zugreifen,logik bessesene bitte Finger weg.

ungeprüfte Kritik

Hangover 2

Das Wolfsrudel ist zurück... Jetzt ist Bangkok dran.
Komödie

Hangover 2

Das Wolfsrudel ist zurück... Jetzt ist Bangkok dran.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "goolfranz" am 07.01.2013
Ich finde ihn genauso gut wie Teil eins.Ist zwar nicht der Hammer aber auch nicht schlecht.Nur die FSK Freigabe ab 12 finde ich manchmal etwas unpassend da man desöfteren Entblößte Körperteile sieht.

ungeprüfte Kritik

Ice Age 4

Voll verschoben
Kids, Animation, Abenteuer

Ice Age 4

Voll verschoben
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "goolfranz" am 07.01.2013
Der Film ist wie gewohnt toll.Für groß und klein,obwohl einige Kinder die Witze nicht kapieren.Wie immer genial vor allem Sid`s Oma ist der Hammer.Anschauen und genießen.

ungeprüfte Kritik

Lethal Weapon 2

Brennpunkt L.A.
Action, Krimi

Lethal Weapon 2

Brennpunkt L.A.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "goolfranz" am 02.12.2012
Ich gestehe hiermit das ich zum 2.Dez.2012 noch nie einen Teil gesehen habe,und das als Actionfan.Der Film ist sehr gut,eben 80,er Jahre.Sprüche sind auch witzig,Action für damalige Zeiten auch.Ansehen lohnt sich.
ABER VORSICHT:
Ich glaube die hier angebotene Version ist gekürtzt.

ungeprüfte Kritik

The Amazing Spider-Man

Die nie erzählte Geschichte.
Action, Fantasy

The Amazing Spider-Man

Die nie erzählte Geschichte.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "goolfranz" am 02.12.2012
Ein sehr guter Film.Wie Spiderman "geboren" wurde gefiel mir im ersten Teil besser.Danach muss ich sagen war dieser Teil erheblich besser.Action,Technik und die Lovestory waren nicht so überzogen als bei dem orig.Spidy,vor allem weil ich Kirsten Dunst als Fehlbesetzung empfand.Allemal das ausleihen wert.

ungeprüfte Kritik