Kritiken von "Absolutlehmann"

Grave Encounters

Sie suchten nach Beweisen... und fanden sie.
Horror

Grave Encounters

Sie suchten nach Beweisen... und fanden sie.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 19.01.2014
Voll überzeugt ! Nach einer wahren Geschichte , ist klar ...ha ha ... Die Schockeffekte sind hervorragend, es langweilt nie , nix ist vorhersehbar ! Rundum gelungen , Bravo

ungeprüfte Kritik

Elysium

Science-Fiction

Elysium

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 18.01.2014
Netter Endzeit thriller , nix neues aber dennoch sehenswertes Popcornkino ! Matt Damon als Android , passt jetzt nicht wirklich aber was solls

ungeprüfte Kritik

Chucky 6 - Curse of Chucky

Chuckys Fluch
Horror

Chucky 6 - Curse of Chucky

Chuckys Fluch
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 16.01.2014
Als grosser Chuckyfan überzeugt mich dieser mit der Zeit gegangende Chucky Fortsetzer . Hoffe man darf bei DVD Start eine ganze Collection käuflich erwerben :-)

ungeprüfte Kritik

Boggy Creek

Das Bigfoot Massaker
18+ Spielfilm, Horror

Boggy Creek

Das Bigfoot Massaker
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 16.01.2014
Das teuerste bei diesen C Movies scheinen nachwievor die Synchron Stimmen zu sein , denn das wahr wieder mal sehr sehr amateurhaft , Story tausendmal schon gehört und die Darsteller very amateurhaft , einzig die blonde Hauptdarsteller in überzeugt HALBWEGS

ungeprüfte Kritik

Flypaper

Wer überfällt hier wen?
Krimi, Komödie

Flypaper

Wer überfällt hier wen?
Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 16.01.2014
Coole Gangster Komödie mit ständig wechselndem Inhalt was das anschauen umso interessanter Macht , gerne wieder :-)

ungeprüfte Kritik

Das Konzert

Musik, Drama

Das Konzert

Musik, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 06.01.2014
Werde ihn mir auf jeden Fall noch auf dvd besorgen , denn dieser Film hat mich vollends überzeugt ! Nicht nur was für Klassikfans , er ist witzig und sehr unterhaltsam ... Unerwartet überraschend !

ungeprüfte Kritik

Sharknado

Genug gesagt!
Horror, Action, Fantasy

Sharknado

Genug gesagt!
Horror, Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 06.01.2014
Der einzige Unterschied zu "Mega Shark Vs Mega Octupuss " oder "Ghostshark" ist die absolute Megaunlogik , die pure Computeranimi und das dieses Mal mehr als 2 Personen für die Synchro genommen wurden . Ach ja "Starbesetzung" inklusive

ungeprüfte Kritik

Ghost Shark

Die Legende lebt.
18+ Spielfilm, Horror

Ghost Shark

Die Legende lebt.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 05.01.2014
Ähnlich wie bei "Mega Shark Vs Mega Octupus" ist die Grundidee gar nicht so verkehrt , nur leider ist die Umsetzung eine Katastrophe. Billig produziert und wenn das nicht schon schlimm genug wäre quält man den Zuschauer noch mit grottenschlechter Synchron, 1x Mann und 1x Frau für alle Charaktäre !!!

ungeprüfte Kritik

Harold & Kumar 3

Alle Jahre wieder
Komödie

Harold & Kumar 3

Alle Jahre wieder
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 05.01.2014
Für mich persönlich der beste Teil dieser Serie , witzig , einfallsreich , rundum gelungen ! Werde ihn mir auf jeden Fall auf DVD besorgen :-)

ungeprüfte Kritik

Now You See Me - Die Unfassbaren

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 24.12.2013
Einer der besten Filme all ever! Witzig , coole Story und Mega Action ! Immer wenn es gerade spannend wird, gibt es noch mal eine Steigerung ...freu mich schon sehr auf das erscheinen als Kauf DVD :-)

ungeprüfte Kritik

Kick-Ass 2

Action, 18+ Spielfilm

Kick-Ass 2

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 01.10.2013
Für mich definitiv besser als der erste Teil ! Mehr Witz, Action und Unterhaltung, einfach kreativer...würde ihn mir am liebsten sofort wieder reinziehen... hoffentlich gibt es noch einen 3.Teil ! :-)

ungeprüfte Kritik

Zero Dark Thirty

Die Jagd nach dem meistgesuchten Mann der Geschichte.
Thriller, Kriegsfilm

Zero Dark Thirty

Die Jagd nach dem meistgesuchten Mann der Geschichte.
Thriller, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 30.09.2013
sehr sehr lang, aber unheimlich spannend und packend, wer ist hier wirklich gut und wer ist böse? eine wirkliche Antwort habe ich bis heute nicht

ungeprüfte Kritik